Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Puto!

Zitat

Original von bielefelder junge

is die welle euch so wichtig?! man scheiß auf diese dämliche welle. also ich finde auch das müz den ganzen text von "arminia wie schön sind deine tore" singen sollte! also mit...
    :schrei: elf spieler die elf freunde sind...

und die stimmung war gegen werder wirklich nich besonders! das lag weniger an müz sondern daran das jetzt wieder diese modefans ins stadion strömen!

jo. genau da liegt das problem. die können alle die texte nicht oder sind sich "zu fein" zum singen. da könnte ich kotzen

von den farben passt griechenland ja wenigstens ;)

mit den ausgegebenen fahnen das fand ich auch blöd. alle vorne haben sie gleich behalten. ich hab meine extra nach hinten weitergegeben. und was dann? genau. direkt der typ hinter mir behält sie. megaschlau...

Zitat

Original von Mercer
    Muss Basti zustimmen, Hools gehören einfach dazu, ob es den Leuten passt oder nicht!
    @Puto: Glaubst du wirklich, die Bremer hätten dich angepöbelt? Nichts gegen dich, aber auch in Bremen gibt es einen Ehrenkodex und wie ich die Bremer kenne, suchen die Gegner und keine Opfer. Will dich damit nicht angreifen, es ist nur einfach so!

check ich nicht. mit 20 leuten auf nen paar wehrlose hannoveraner einzuprügeln und flaschen zu werfen ist für dich "gegner suchen" oder was? komische logik.

ich wollte mit dem ausdruck "hool" eigentlich nicht eine gruppe beschreiben, sondern die aktion. hools sind ja nicht wirklich fussballfans, sie bremer schienen es schon gewesen zu sein. dann nenne es eben randalierer, aber mit "hool" war einfach das randaliern gemeint und das prügeln. bisschen arm jetzt den begriff auseinanderzunehmen...
    die hannoveraner waren einfach nur irgendwelche normalos. da hatte mal gerade einer nen schal an oder so. die wollten eben einfach ganz normal nach hannover fahren, deren spiel war ja auch erst gestern. da hatten eben nur 1-2 nen schal von h96 in der funktion als halswärmer an...
    wie gesagt, es waren schon die ultras und keine echten hools. aber für mich ist "hoolen" eben eher randalieren, rumpöbeln und sich schlagen...

ich beziehe das ja auch eigentlich auf die leute im zug. wie kann man nur EXTRA sitzenbleiben und nach hannover fahren um sich dann zu prügeln?
    außerdem waren von mir auch freunde aus osnabrück da, die werder fans sind. mit denen hab ich vorher auch ein bierchen getrunken...
    ist keine verallgemeinerung, aber es waren nunmal fast 100 die da krawalle gemacht haben und das ist schon recht viel

edit: wer solche fans hat, kann einem echt schon leid tun

Da ich immer mit dem Zug aus Hannover komme und somit am Samstag auch wieder dorthin zurück musste, hatte ich das vergnügen mit einigen 100 Werder Bremen Fans im Zug zu sitzen.
    Sehr lustig als einziger Bielefelder im Abteil und dann noch mit Trikot und Schalrock bestehend aus 12 schals... SEHR unauffällig, aber keiner hat mich blöde angemacht. RESPEKT!
    In Minden gings dann allerdings los. da mussten alle umsteigen und am anderen Ende des Bahnsteiges waren anscheinen irgendwelche Hannover-Fans. Keine Ahnung wo die herkamen, weil die haben ja erst Sonntag gespielt aber man sah nur plötzlich alles in die Richtung stürmen und unüberhörbar "Tod und Hass dem HSV" rufen.
    Zum Glück war genug Polizei auf dem Bahnsteig, die dann auch mit in den Zug gestiegen ist.
    In Wunsdorf (eine Station vor Hannover) sollten dann die Werder Fans eigentlich aussteigen, weil dort ein Zug nach Bremen bereitstand. Allerdings hat dieses Angebot kaum einer wahrgenommen. Die ganzen hässlichen Fratzen mit ihren "Eastside" Jacken sind schön im ug geblieben. Die Polizei leider nicht.
    So kam es wie es kommen musste. Die Bremer haben sich mit den wenigen Hannoveranern angelegt und dann flogen auch schon die Flaschen und der erste aus Hannover lag übel blutend am Boden. Folge: Notbremse und erstmal 20min stehen.
    Dann gings weiter nach Hannover und ich hörte schon immer alle darüber spekulieren, ob jetzt der Bahnhof in Hannover voller Polizei stehen würde. UND? Er tats nicht. Ein bitteres Szenario. Massen stürmen auf den Bahnsteig in Hannover und es endstand eine wirklich heftige Prügelei. Sowas habe ich bisher selten gesehen und ich war schon bei vielen Fussballspielen dabei. Als dann die Polizei angerannt kam sah man die werder-hools nur rennen und sich irgendwo im Bahnhof verteilen. Damit war dann zwar die Show vorbei, aber einer der Hannoveraner hatte schön ne Scherbe im Gesicht hängen und ein anderer lag am Boden, dem man voll ins Gesicht geschlagen hatte.

GEHTS NOCH LIEBE WERDER-"FANS"?! IHR SEID ECHT DAS ALLERLETZTE!!!

Ist ja echt ein Wunder, dass mich in voller Bielefeld Montur keiner blöd angemacht hat.

Da bin ich doch mal wieder froh im Stadion laut mitgesungen zu haben: ADE ADE ADE ADE OOOOOH! - SVW - HURENSÖHÖÖÖNE!!!

Tut mir leid, aber das ist sowas von asozial. Ihr seid der letzte Dreck!

ich finde man kann bei diesem spiel müz keinerlei vorwurf machen. er musste auch immer kopfschüttelnd aufgeben. die stimmung war echt relativ mies gestern. keine ahnung worans lang, aber nichts wurde richtig angenommen und die gesänge immer nur kurz durchgehalten. schwach eigentlich...

Zitat

Original von Stone
    Denke schon, wenns die schon zu kaufen sind dann auf jedenfall am ASC Stand!

Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie nur in der DSC-Geschäftsstelle sowie an Spieltagen am DSC Fan-Shop (Haupteingang).