Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Puto!

Zitat

Öffnungszeiten

Die Autostadt in Wolfsburg hat jeden Tag (außer am 24. und 31. Dezember) von 9.00 bis 18.00 Uhr für Sie geöffnet. In dieser Zeit haben Sie auch Zugang zum KonzernForum, zum ZeitHaus und zu den MarkenPavillons. Das KundenCenter und die Fahrzeugübergabe öffnen bereits um 8.00 Uhr.

ja, ich hab das bild flügel aus schals genannt :D als ich das abgeschickt habe stand das noch netmal mit dem bigmäc dabei. hab das nur so gemacht. und nu bin ich in der "halbvier" ziemlich geil wie ich finde.

ach ja, man sollte auch noch nen spruch dazu schreiben, wo "ich liebe es" "arminia bielefeld" und mcdonalds drin vorkommt.
    mein satz ist dann etwas länger ausgefallen:
    "Ich liebe es nach einem siegreichen Spiel von Arminia Bielefeld, bei McDonalds neben den gegnerischen Fans mit einem Grinsen im Gesicht in der Schlange zu stehen :D

na dann hol ich mir doch gleich mal am samstag ne karte. die gibts doch beim fan-shop an spieltagen, oder?
    mal gucken, wann dann der fanszug ankommt, dann warte ich mal am bahnhof, damit ich mit allen zusammen im stadion einfallen kann :D ich muss ja alleine von hannover dahingurken. wenigstens ist die fahrt umsonst :D
    vielleicht lern ich bis dahin ja noch den ein oder anderen kennen oder kann mich mit jemandem treffen ;)

Zitat

Original von Blaubär
    Ja stimmt sollte man gegen Bremen und Schalke verlieren werden es sicher nichtmals 20.000.

genau DAS finde ich, ist ein echtes armutszeugnis. dortmund z.B. könnte wohl auch absteigen und hätte immer noch 40-60.000 besucher bei jedem spiel. an der fankultur in bielefeld muss sich noch einiges tun. wir wollen uns doch nicht als "erfolgsfans" bezeichnen lassen...

ich glaube auch kaum, dass rapolder geht, wenn die saison gut gelaufen ist. das wäre so, wie wenn man nen haus baut und es kurz vor dem einzug wieder verkauft ;)
    aber warten wir mal ab. bis zum ende der saison sind noch viele tore zu schiessen ;)

Zitat

Original von RalfBSM
    also bei Arminia gibs auch orange trikots die ja (soweit ich weiss) nichts mit den Vereinsfarben (den aktuellen!) zu tun haben :D

die ich ja mal unterirdisch hässlich finde... allein das neue design, das wirklich top ist, kann da noch ein bisschen rausholen.
    aber hauptsache die jungs die drinstecken spielen gut. das gilt ebenso für die deutsch nationalmannschaft...

recht hat er. die mannschaft hat kampfgeist und disziplin. gerade weil es nicht zig superstars gibt hält die mannschaft zusammen und keiner leistet sich irgendwelche ausbrüche