bestimmt 3 euro wie überall. TEUER!!!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Puto!
-
-
die schwarzen waren besser, aber sind ja eh nur auswärtstrikots. bei den wichtigen spielen dann wieder in traditionellem weiss
-
hauptsächlich sollen junge leute eingesetzt werden meiner meinung nach. die geben einfach immer alles und wollen sich profilieren. wenige erfahrene und ältere spieler aber auch, weil die ruhe ins spiel bringen und wenn sie ihre leistung anständig bringen, warum nicht?!
-
ADE ADE ADE OOOOOOH!!! BVB - HURENSÖHÖÖÖNEEEE!!!
(da passts mal wieder
:P)
-
Zitat
Original von Almnuss
Ich dachte, wenn man sich eine Dauerkarte holt (z.b. auch am 7. spieltag) muss man immer nur die restlichen spiele zahlen?! odder lieg ich da jetzt falsch?ich glaub das geht so nicht. ne dauerkarte ist ja insgesamt billiger, als wenn man die spiele einzeln bezahlt...
-
natürlich alles weil ich Löwe als Sternzeichen habe
-
gegen stuttgart haben wir auch verloren und die stimmung war jawohl megageil, also was solls
-
HAPPY BIRTHDAY, auch wenn er das hier wahrscheinlich nicht lesen wird...
-
Zitat
Original von Stone
Die Roten Trikots sind zum Kotzen! Das Schwarze war geil!sag ich ja
trotzdem immer noch besser als die grünen
-
Zitat
Original von Gönner
Das kenne ich noch garnicht ... find es aber irgendwie cool.
Was ich vom Eishockey in HF immer gut fand war bei einer 2 -Min. Strafe:
"Schwitz du Sau, du Drecksau, weil du ein Arschl*** bist! Arschl***!"
Wäre bei einer roten Karte auch mal etwas anderes, als das "Auf Wiedersehen"
jetzt kriegt wieder einer ärger weil er schimpfworte benutzt
-
-
ich hab heute gehört, von einem, der in der geschäftsstelle war, dass es noch 100 stehplatzkarten gibt und sonst alles ausverkauft ist...
-
da fällt mir ein, wenn man jetzt Mitglieder für den ASC wirbt gibts doch Prämien, wie wärs als Prämie einmal Sauerstoffcontainer?!?
-
Zitat
Original von trinkmann
Also PRO Sauerstoffcontainer FÜR DIE FANS
will auch! einmal ordentliche dröhnung
Michael Jackson soll sich da ja auskennen *g*
-
-
Als ich in Essen war, gabs vorher auch grossen palaber wegen alkoholkontrollen usw. Im Endeffekt wurd nix kontrolliert.
Wenn in Schalke kontrolliert wird sowieso nur bei auffälligen und offensichtlich alkoholisierten Personen. die können wohl kaum das ganze stadion kontrollieren oder die 5000 arminen. also mal locker... -
KÖLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
wäääh. die neuen deutschland auswärts trikots sind rot! (nur mal so als anmerkung)
-
-
Zitat
Original von Alex2004
deswegen starte ich die Aktion : "Pro Hurensöhne", denn auch diese Menschen, haben Rechtebin dabei