naja, das ist eben profifussball. da gehts um ne menge kohle...
Beiträge von Puto!
-
-
Zitat
Original von makatus
och, nee, lass doch auch uns mal träumen!
Noch nie was von "sich selbst erfüllender Prophezeiung" gehört?
Also: "Berlin, Berlin...."makatus
vor allem die Prophezeiung zum 100jährigen. das is definitiv ein Omen
-
naja. keine entlassung. er ist ja von alleine gegangen.
Fans und Mannschaft standen immer hinter Juri und wenn so einer aus eigenen Stücken geht, dann sehe ich das eher als negativ für die Mannschaft. Da wird es ein neuer Trainer es schwer haben und außerdem ist es auch deprimierend für die Spieler, wenn der Trainer geht, weils einfach nicht mehr läuft. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..."
Also alles in allem eher negativ für Rostock. Ich wette sie bauen noch mehr ab -
-
Zitat
Original von Thomy71
Kannst du dich so perfekt dumm stellen oder liegt das an Hannover?
wieso. man kann nie wissen
mir fällt gerade auf, dass ich den text nicht richtig gelesen habe
-
naja, wenn wir rostock nicht schlagen, dann weiss ich auch nicht...
-
-
der kopf ist nen bisschen komisch und die mähne könte grösser sein, aber sonst gehts. das ist doch nicht wirklich der offizielle Ball oder? Das kann ich nicht glauben. Man denke mal an den geilen letzte WM Ball oder den EM Ball und dann sowas?
-
ich find das gehört einfach dazu. bei karlsruhe haben wir uns in bock 3 extra an den zaun gestellt um die spieler die sich warmgelaufen haben anzupöbeln
"DU wirst eh nicht eingewechselt" usw. war sehr lustig.
und wenn jemand der das wort hurensohn benutzt stadionverbot kriegen sollte, dann ist der ganze Fanblock weg! Denk mal an die Fangesänge oder daran, wenn der gegnerische keeper abstoss macht... -
ich denke auch, dass er gegen Freiburg nicht immer gut ausgesehen hat, aber anbetracht des Ergebnisses kann es erstmal egal sein. Wenn er immer so gewesen wäre, wäre das auch etwas anderes, aber er hat in der letzten zeit soviele gute spiele hingelegt, dass er wohl einfach mal einen schlechten Tag hatte. ich denke mal, dass er die nächsten spiele wieder so gut hält, wie gewohnt
-
Ich wette ein paar Plakate usw würde auch mal was bringen. aber darum muss sich der dsc selbst kümmern
-
super! danke dafür!
-
lustig fand ich, was skela nach dem spiel gegen dortmund gesagt hat. und zwar, dass es gut war, dass buckley seine andere grosschance nicht noch reingemacht hat, sonst würde er noch torschützenkönig und würde gleich wieder von bielefeld weggehen. hoffen wir mal, dass er uns noch lange in dieser form erhalten bleibt
-
realistisch ist wohl nur das solide tabellenmittelfeld. alles andere wäre eine überraschung oder eine super zugabe. klar hoffe ich mehr, aber mal nicht sofort wieder absteigen finde ich erstmal wichtiger
-
Zitat
Original von andreas
Häh ?
uefa cup
-
0:6 LOL!!! das wird ein fest
-
ich kenn nur das original
Ein Hund -
..........
Ein Hund kam in die Küche
und stahl dem Koch ein Ei.
Da nahm der Koch den Löffel
und schlug den Hund zu Brei.Da kamen die anderen Hunde
und gruben ihm ein Grab-..........
Da kamen die anderen Hunde
und gruben ihm ein Grab
Und setzten ihm ein'n Grabstein,
worauf geschrieben stand:Ein Hund kam in die Küche
und stahl dem Koch ein Ei.
Da nahm der Koch den Löffel
und schlug den Hund zu Brei.Da kamen die anderen Hunde
und gruben ihm ein Grab und-.........
Da kamen die anderen Hunde
und gruben ihm ein Grab-
und gruben ihm ein Grab-
.......... -
mal wieder international wäre der hammer!!!
-
Zitat
Original von Go4Goal
Ich brauch keine Wetten.
Mir reicht der Anblick von Angelina Jolie vollkommenangelinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
rostock verliert ja gerade schon wieder... schon 0:3 die sind schon sogut wie abgestiegen. die sind schaffbar
denke nicht, dass die sich bis märz noch deutlich verbessern...