rostock ist sicher ein recht gutes los. die bayern amateure wären vielleicht nochmal ne ecke besser gewesen
ich hätte es ja gerne gehabt, dass braunschweig gewonnen hätte und wir dann nach braunschweig gefahren wären...
aber rostock ist durchaus machbar und zu hause ist natürlich auch geil. nach rostock wäre ich wohl nicht gefahren...
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Puto!
-
-
heute ab 18uhr wissen wir mehr
-
Bin geboren in Lindlar (30km östlich von Köln)
Seit ich 2 bin habe ich in Pödinghausen (Enger) gewohnt
Seit 4 Jahren studiere ich in hannover und wohne auch hier -
es gibt immer noch karten für block 3 und 4. hätte ich nicht gedacht. schwache leistung. kauft mal ein leute
irgendwelche pläne an coreo oder gesängen für das spiel?
-
-
mein beileid
-
Wir könnten eigentlich mal den Gästeblock fordern.
Für die, die es nicht wissen: Wenn man diese Wechselrufe starten will mit einem bestimmten block, fordert man diesen oder diese tribüne indem man ihn laut ruft. z.b. "Osttribüne! Osttribüne!" dann kommt der Ruf. Könnte man mal den Gästeblock fordern
"Wen lieben wir?" "DSC!" *g*
-
Keine Kohle, keine Stimmung - BVB (Aus aktuellem Anlaß. Hab ich beim Spiel auch mal angestimmt und hat geklappt ;))
Sorry Jungs, bin von Geburt an Köln Fan!
Hab aber dann so lange in Enger gewohnt, dass ich einfach Bielefeld Fan werden musste. Also Kölner von Geburt an und Bielefelder von 2 Lebensjahr an. Da kann man garnicht anders *g* Aber nach Kölle ists mir im moment zu weit, da doch leiber ne Arminia Dauerkarte
Reiner Calmund schwitzt beim Kacken - HEY! HEY!
(Nach der Melodie von "Gute Freunde")
Nicki Lauda kann niemand löschen
Nicki Lauda brennt wie ein Schwein
Nicki Lauda hat keine Ohren
Nicki Lauda will niemand sein*g*
-
was wäre fussball ohne rumpöbeln? versuchs mal mit mikado
-
Hi!
Bin neu hier und suche Anschluß zu anderen Arminia Fans, da ich hier in Hannover ziemlich alleine sitze. Leider hats mich durch mein Studium hierhin verschlagen. Habe jetzt seit längerem wieder eine Dauerkarte, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es ein bisschen ätzend ist von Hannover alleine nach Bielefeld zu fahren und dann da zwar mit 1000 anderen Leuten im Block zu stehen, aber doch irgendwie etwas einsam zu sein
Ich kenne zwar einige Leute aud Bielefeld und Umgebung, die auch mal mit zum Spiel gehen, aber das ist nicht die Regel. Und zu Auswärtsspielen kommt sowieso meistens niemand mit. Zum Spiel nach Wolfsburg sehe ich mich noch "ohne Begleitung" fahren.
Also. Mein Anliegen ist einfach Folgendes: Ich würde gerne mehr in die Bielefelder Fankultur einsteigen, vielleicht einem Fanclub beitreten o.ä., nette Leute kennenlernen und mich engagieren, auch was Projekte Coreos, Homepages oder sonstiges angeht.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfengruß aus Hannover
(ach ja. 96 stinkt
)