ZitatOriginal von Jonny Ballverluster
Ach keine Ahnung mehr, irgendwer von euch Banausen hat das gesagt, und da du die Fotos gemacht hattest....!
bisschen zu jung für mich. keine ahnung, wer da was wollte
Ach keine Ahnung mehr, irgendwer von euch Banausen hat das gesagt, und da du die Fotos gemacht hattest....!
bisschen zu jung für mich. keine ahnung, wer da was wollte
ZitatOriginal von Thomy71
Zur Not konzentriere ich mich eben auf die weiblichen FansMexico - Brasilien, da wird doch auch auf den Tribünen irgendwas nettes zu sehen sein
wenn gutes wetter aus packt die eine oder ander vielleicht schon ihre tüten aus *ggg*
S3 sind halt normalerweise die Stehplätze. wird bestimmt witzig. sonst sitz ich in köln, wenn ich mal da bin immer in n13. geile sicht...
hä? ich glaub das verwechselst du mich
mir si ja wurst. ich bin ja bei Schland und wer kennt schon wen aus tunesien *g*
Also Puto es kann ja sein das du dich da heimlich verliebt hast, aber dann brauchst du nicht ca. 5 Fotos von diesem blonden Mädel reinsetzen.
Aber für dein Interesse, sie heißt Sarah und ist 15. Ich kenne die!
hö? nee ich suche jedes mal ein paar schönheiten aus dem block, damit die leute was auf den bildern zu gucken haben. wer will schon langweilige fussballer sehen
da fällt mir auf: sollten an den seiten nicht noch doppelhalter verteilt werden???
Meine Bilder sind auch online. Hat diesmal wirklich nicht viel hergegeben das Spiel. Man war einfach zu gefesselt, bzw. eher schockiert...
HIER klicken!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto Schillaci
Genau. In der heutigen Weichspüler-Zeit hat man gefälligst jedem Gegner nur noch ein "Wir-lieben-Euch-alle!" entgegenzuschmettern!
Mein Gott, wo leben wir eigentlich?! Und angesichts einiger Kommentare in diesem Thread glaube ich inzwischen, daß einige ihren Humor am Eingang als "gefährliches Wurfgeschoß" abgegeben haben...
Ciao, Toto
[Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/icon/icon14.gif][Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/icon/icon14.gif][Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/icon/icon14.gif]
ZitatOriginal von arminia4ever
Hier noch ein Foto von der Choreo aus dem Schalke-Forum
funktioniert bei mir irgendwie nicht. kann das mal wer hochladen?
Wo hast du das denn so sicher her? Erwartet hätte ich es ja auch, aber bis jetzt betonen sie bei jeder Gelegenheit, mit ihrer A-Elf zu kommen, weder Ronaldo noch Ronaldinho bekamen ihren Urlaubswunsch erfüllt.
ach spielen die doch? na dann. fänd ich auch ziemlich schade sonst!
Meine Karten lassen noch auf sich warten, aber ich hab ja auch als einer der letzten die WM-Mail bekommenHab mich außerdem dazu entschieden, mir zweimal die Brasis anzugucken und mehr Karten wollt' ich mir dann nicht leisten.
schade, dass die nur mit ner "b-mannschaft" auflaufen... aber hat deutschland damals in mexiko ja irgendwie nicht anders gemacht
bin auf S3
meine Karten sind da!!!
Tunesien - Deutschland am 18. Juni in Kölle!
noch jemand da?
ZitatOriginal von Suomi
Hä?
Also, ein WE Ticket kostets 30 Euro, wenn man's im Internet bucht oder am Automaten kauft. Oder 32 Euro, wenn mans am Bhf kauft. Das macht dann 6 Euro bei 5 Personen oder 6,40, wenn man's am Schalter kauft. Vorausgesetzt, man fährt wirklich zu fünft auf ein Ticket. Mir ist nicht klar, wie man das jetzt auf 12 Euro kommt. *grübel*
ähm 6 euro hin und 6 euro zurück?
ZitatOriginal von Alm
wenn er auch in löhne oder oeynhausen aufm hinweg hält hätte ich wohl auch intresse plus 2leute!!!
aber ich wäre mir nich so sicher ob es viel günstiger wäre!!!
sag ersma nen Preis dan sage ich bescheid wenn man nur 3 oder 5 euro spart fahre ich doch lieber mit ice is mir aber auch irgendwie sicherer
lol. wohl kaum. 2x wochenendticket --> 12 euro pro person hin und zurück...
jetzt fehlt nur noch eins zum glück...
aber leider ja schon so gut wie nicht möglich. aber geil wärs gewesen
beachtet mal das bild oben rechts in der ecke. das is mal lustig
ZitatOriginal von Horst Stapen
Jetzt laßt doch den Puto! sich freuen! Es ist keine Schande, den FC zu mögen. Mein erstes Bundesligaspiel ever war Köln-Gladbach. Das prägt.
ja, angeborener gen-defekt
ZitatOriginal von Marcio
Puto, in welche Blöcke gehste denn, in den beiden Spielen gegen Köln?
jeweils in den auswärtsblock denk ich mal. oder beides mal köln. schaun mer mal...
trotzdem auch dieses jahr wieder arminia-dauerkarte. jedes 2. we nach kölle is mir zu stressig. und das stadion da is eh immer voll genug, versuch ich lieber das in bielfeld vollzumachen
ich fand neururer eigentlich immer ganz gut. okay, bisschen extrovertiert der mann, aber durchaus fähig. fragt sich sowieso immer, ob das so stark am trainer liegt, dass ne mannschaft verliert und/oder absteigt...