danke torchello
Beiträge von Puto!
-
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
hmm...??Die sind ja wohl festgetakkert!!!
Da rutscht so schnell nix raus..
aber hallo, gerade sonntag hatte ich beim weitergeben 2mal die stange in der hand, die einfach nur rausgerutscht ist
-
Zitat
Original von SWBer Noah
na jetzt mal langsam...kaputt ist der DH meines Wissens noch lange nicht..da scheint nur die Stange rausgerutscht zu sein. oder so...eben, dass ist immer das problem. bein r[bergeben rutschen immer die stangen raus...
-
Zitat
Original von Alm
ES GIBT NOCH KARTEN FÜR BLOCK 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!seit wann das?
-
erstmal das halbfinale abwarten. ich glaub nicht, dass sich die bayern wieder so einskalt erwischen lassen. und unsere arminia ist gerade auch nicht auf nem höhenflug...
-
man darf die freiburger wirklich nicht unterschätzen. wenn ich an die erste halbzeit von gestern denke grauts mir schon wieder...
-
Zitat
Original von h4N$!
Musstest du die Bilder unbedingt alle on stellen??? Das von Flo und mir hättest du ruhig löschen können...
zensur gibts net
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Och, die mit der Brille finde ich ganz niedlich. Macht nur so weiter, ihr habt Geschmack! Könnt gerne auch mal eine über 25 fotografieren, falls es sowas auf Block 3 noch gibt... aber bitte nicht Sport-Freak oder Benno...
ich hab gestern schon gesucht horst, aber nix gefunden. ich werde weiter die augen aufhalten
-
ich fänds toll, wenn gladbach absteigt. dann lach ich mir nen ast, wuhahahaha!
-
Hier auch wieder meine Bilder. Entweder unter http://www.bluepoison.de im laufe des Tages oder Direktlink
für Horst Stapen ist auch wieder was dabei
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
und ist eine geworfen worden....?
eben. da braucht sich wohl niemand aufregen... ausserdem weiss wohl jeder, was er sich selbst damit antut, wenn er ne flasche wirft. wie war das noch mit dem flaschenwerfer in köln? der sitzt doch sogar im knast...
-
Kruppi ist einer von denen die allerdings nur gut spielen, wenn das ganze team gut spielt. also keiner der ein spiel mal rumreissen kann. dann sollen sich unsere jungs mal anstrengen. vielleicht haben wir ja auch so mal jemanden für standards...
-
ob old englisch oder altdeutsch oder was weiss ich. ist doch alles gleich und sieht geil aus. was für ne diskussion. hab auch in so ner schrift Arminia auf meiner jacke stehen, und?
hab auch nen schwarzen schal, auf dem mit weiss COLOGNE steht. und? dann hats halt nen hool charakter. is mir so latte. wer deswegen irgendwie über mich urteilt soll es eben tun. der wird eh nie mein freund werden... -
es ist ja auch der unterschied was für pyros. ich bin total für bengalos usw. aber raketen sind halt nur danaben. genau deshalb wird der kram ja verboten...
-
bis jetzt hat arminia jedes spiel gewonnen, wo ich meine kamera mithatte!!!
-
Zitat
Original von Yankee82x
Flo: Hab Dir ja was als PN geschrieben ... wenn ihr keinen Ärger mit irgendwelchen Leuten riskieren wollt macht, das am besten so ! Wie gesagt, mir persönlich egal, aber muss ja nicht sein, oder ?!also meine bilder darf gerne jeder benutzen, auch ohne meinen otto da drunter zu setzen...
-
Zitat
Nachrichten:
Arminia gewinnt glücklich 1:0 gegen Leverkusen!!
quatsch! verdient...
-
auch wenn skela sich ziemlich mies verhalten hat in letzter zeit, kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht sein bestes im spiel gegeben hat. von daher danke an ihn. bis zum ende der saison wird ers wohl noch überleben bei uns...
-
harhar. super bilder