Beiträge von Puto!
-
-
Zitat
Original von Felipe
Aber bringt eben kaum selber Fans mit. Normalerweise müsste die Hütte voll sein, jetzt wo die Endphase der Saison eingeläutet wird. Aber Disskusionen, warum das in Bielefeld alles etwas anders ist, hatten wir ja schon oft genug. Viel mehr Sorgen macht mir da das Spiel gegen Lautern in einer Woche. Dafür sind erst 13.500 Tickets abgesetzt und wenn das heute in die Hose geht, werden das bestimmt auch nicht viel mehr.
ist halt genauson drecksclub wie wolfsburg... keine fans, keine stimmung...
fussballfriedhof
-
hört sich für mich alles nach nem schlechten aprilscherz an... aber leider isses wohl keiner...
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Ach Puto is auch in der Blue Poison ... wusste ich ja noch gar net.seit neustem. irgendwer muss ja auf die kleinen aufpassen
-
freu mich schon auf die blöden pillen. erstmal meine beiden anti-pillen-schals einpacken und nen fc-köln-schal
-
block 00 rulez!!!!
-
Zitat
Original von Flo
Ich denke mal nicht, dass gegen Leverkusen irgendwelche Idioten Anti-Owo Gesänge starten werden, aber solls ja geben! Aber die haben den Schuß dann echt nicht gehört, denn Owo hat echt viel für Arminia getan und so traurig es auch ist, dass er wahrscheinlich nicht bleibt, gönne ich ihm den Wechsel zu einem international ambitionierten Verein wie Werder!
Bloss wer rückt nun auf seine Position?höchstens anti-werder gesänge
-
ich könnt immer nur meckern, meckern, mecker...
und zum thema skela verweise ich mal auf den spielerthread. meiner meinung nach hat ers sich selbst zuzuschreiben.
-
jo. nett gemacht! weiter so...
-
skeal ist einfach nen verräter und hat die pfiffe verdient. er hat arminia nicht weitergebracht und fällt den fans in den rücken, indem er groß und breit darüber erzählt, dass er sich auf einen traditionsverein und die tollen fans freut. sowas behält man bis zu wechsel für sich und prahlt nicht damit rum und tut so, als sei man froh, dass man von dem anderen verein weg ist. total unprofessionell.
-
mein choreovorschlag: einfach laut supporten!!!
-
Zitat
Original von Flo
Ja Schatzi ich denke wir werden in 60 gehen oder?
Otteck biste auch in 60 oder? Moon,Domi,Frenzel und und und, kommt mal alle in 60 oder? Wird bestimmt wieder geil!jo. 60 ist wohl am besten
-
jo. die stehplätze sind echt unter aller sau, aber was will man machen. den preis für nen sitzplatz werde ich wohl nicht zahlen. nur was machen block 8 oder 60. in 8 war ich schon, da sieht man echt kaum was. 60 kenne ich nicht. echt ne frechheit sowas...
was macht ihr? -
nix da, nur wenn ich den trage bringt der glück!!!
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Naja ... Nach dem DH Klau auf Block 3 bezweifle ich dass du den wiederfindest!genau das hab ich mir leider auch schon gedacht...
-
harhar. danke Flo Schatzi
edit: den köln-bielefeld fanfreundschaftsschal *g* selbstgestrickt
-
Hallo!
Habe gestern beim Torjubel in Block 3 meinen Lieblingsschal verloren, es aber erst einige Zeit später gemerkt. Da war er dann nirgends mehr aufzufinden Auch nach dem Spiel lag er nirgendwo rum. Es muss ihn also jemand mitgenommen haben! Wenn es also einen ehrlichen Finder gibt, wäre ich natürlich bereit ein Bierchen oder auch etwas Kohle springen zu lassen!
Bitte zurückgeben! Es ist mein Glücksschla, sonst prophezeie ich, dass Arminia jetzt nicht mehr gewinnen wird!!!!So sieht das gute Stück aus:
[Blockierte Grafik: http://www.cinemaxx-raschplatz.biz/JPG/stuff/schal_bi_07.jpg]
Also, ich hoffe auf einen ehrlichen Finder oder von jemandem, der weiss wo er abgeblieben ist
gruß
Puto!
-
-
joar, ich bin der linke von den 3 spackos
-