immer mit der ruhe, jetzt gehts
Beiträge von Puto!
-
-
hab auch mal nen paar bilder online gesetzt, welche ihr HIER!
-
also die fcn fans waren auf jeden fall mit die angenehmsten bisher. hab mich auch mit 2en sehr nett vor dem spiel unterhalten und alles lief reibungslos, wie ich finde. natürlich auch, weil bielefeld gewonnen hat
fand das mit den blanken oberkörpern auch lustig. war nicht bei rostock sogar einer in boyer shorts aufm zaun?
also müz, weisst ja, was du zu tun hast, um die kleinen Mädels in Block 3 zu begeistern. Owo hats ja schon vorgemacht. wie die alle gekreischt haben. -
ich komme wieder aus hannover. aber ist auch blöd vom dfb solche spiele mitten in die woche zu legen. früher war sowas auch mal samstags...
trotzdem müsste die hütte voll sein. traurig -
bei uns fänd ichs ja schonmal geil, wenn wirklich JEDER seinen schal hochhalten würde...
-
also. leider ist der thread zu alt, um ihm noch im fc forum zu finden, aber es passierte ungefähr folgendermaßen:
unterhaching - köln im letzten jahr, also hinrunde. ich war selber nicht bei den betroffenen (zum glück) aber die habens nachher dann im forum erzählt.
nach dem spiel sind sie zu zweit an der strasse langegangen. noch an ein paar leuten vom bgs vorbei, die hunde dabei hatten. plötzlich rufen die so von hinten "hey, bleibt mal stehen. wart ihr das, die da hinten randale gemacht haben und flaschen geworfen haben?"
die beiden wussten natürlich von nix und freundlich verneint. da lassen die bgsler auf einmal ihre hunde los (mit maulkorb). der eine hund springt einen kölner an, zerfetzt ihm die jacke. diskussion mit den bgslern. der eine kölner will die dienstnummer wissen und der bgsler so "kannste haben, aber dann gehste ne nacht in den bau" dann kamen noch mehr bgsler dazu und mit 20 mann scheuchen sie 2 kölner zum s-bahnhof, wo sie deswegen auch noch die bahn verpassen und fast noch auf die gleise gedrängt wurden. die polizisten sind bei den 2 leuten stehengeblieben bis die nächste bahn kam. mit 20 leuten und noch hunden um die herum...
soviel zum thema polizeiwillkür. die beiden hatten nichts gemacht und waren total friedlich.ich werd nochmal gucken, ob ich noch den genauen wortlaut des beitrags finde, aber so in etwa wars. was soll so ein scheiss??? un dman kann nichtmal wirklich was dagegen tun
-
okay, aber jetzt muss ich erst zum zug nach bielefeld
-
siehe auf dieser seite weiter oben
-
muss immer daran denken, wie irgendwelche beamte "aus spass" in unterhaching ihre hunde auf 2 kölner fans gehetzt haben... wenns jemanden interessiert kann ich mal die story schildern...
-
wie schon erwähnt plädiere ich immer noch für eine Blutgrätsche gegen Mintal in den ersten Minuten, dann kanns losgehen
-
ich hätte noch nen einfachen für zwischendurch
[Blockierte Grafik: http://www.gottlieb-daimler-oh.cidsnet.de/images/H-02-Toepfern.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.teakgarten.de/bilder/Polster%20VCountry%20sand%20390%20gr.jpg]
-
ist eigentlich die rasenheizung diesmal rechtzeitig eingeschaltet worden? hier in hannover schneits nämlich wie seuche
-
den 3:1 schal gibts bei ebay für 6 Euro. Schätze aber auch mal, dass irgendwer den samstag vor dem spiel verkaufen wird... dann müsste er 5 kosten
-
ich besitze mittlerweile fast 40 schals, aber sowas würde ich mir NIEMALS kaufen... eventschals find ich sowas von panne...
da würd ich mir eher den 3:1 schal kaufen, obwohl ichden auch net so hammer finde, aber dafür kostet er auch nur so wenig -
also ganze ehrlich, wenn bei uns "aktive" rechte rumstehen, dann hab ich davon noch nichts gemerkt. gut, es sind welche da, die sicher damit was zu tun haben, aber im stadion merkt man davon jawohl nichts.
-
die aachener haben ja auch unser schönes müngersdorfer in kölle entweiht das passiert, wenn einem das stadion nicht selbst gehört. bei den gladbachern haben die nämlich auch angefragt und die meinten nur so nach dem motto "nur über unsere leiche spielt ihr in unserem stadion" naja, gat sich ja jetzt eh erledigt
aber ich sehe schon mit grauen dem entgegen, wenn wir wirklich mal international spielen sollten und in nen adneres stadion gehen. doch nicht etwa hannover!!!!
-
mit einer niederlage könnte ich mich auch auf keinen fall abfinden. ist vielleicht falsch, aber der sieg ist für mich schon eingeplant.
es wäre für mich ein debakel, wenn wir gegen rostock verlieren! da wäre ich noch tagelang danach sauer und enttäuscht...
Also: AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!! -
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Und wohl einfach viel zu laut, und damit würde man sich dann doch leicht lächerlich machen, wenn das durchs gesamte Stadion gehen würde ...eben. für den haupt-fanblock wäre das ja ok, aber im ganzen/halben stadion wäre es ziemlich lächerlich. da besser unterschiedliche gesänge...
-
oha. wenn das stimmt, was benno sagt, möchte ich nicht wissen in welche karteien ich schon überall stehe
geil find ich den satz:
ZitatEine besondere Rolle scheinen 14-18jährige zu spielen, die sich durch besondere Aktionen und Aggressivität für die Aufnahme in den Kreis der “etablierten Hooligans” qualifizieren wollen.
-
fc bauern fänd ich auch am geilsten. halt wie die ganzen marke verarschungssirts. am anfang denkt jeder nix böses, aber dann beim genau hingucken...
vielleicht das fc bauern logo und dann auf der anderen seite noch "scheiss bayern" würd ich auch tragen