ZitatOriginal von Almnuss
Beide nebeneinander, das wärs. Stell mir gerad vor wie die 2 dann abgehn
bitte kein livesex
ZitatOriginal von Almnuss
Beide nebeneinander, das wärs. Stell mir gerad vor wie die 2 dann abgehn
bitte kein livesex
jo, wenns den richtig funktioniert ist ja nichts dagegen einzuwenden!
trotzdem bin ich gerne bereit was zu geben, falls irgendwelche anschaffungen getätigt werden, aber auch natürlich nicht als einziger
ZitatOriginal von rising-high
TORABSCHLUSS und STANDARDSITUATIONEN !!!!
wie wahr, wie wahr... besonders wenn arminia aus standards mehr amchen könnte, damit wäre schon viel geholfen. das ist immer ein richtiges debakel...
boah. hier wird auch alles auf die goldwaage gelegt.
ich bin auch bereit 5 euro zu geben.
50cent, 1 euro. scheissegal. gehe sowieso davon aus, dass es (leider) nur wenige machen würden...
naja, es zeigt ja einfach nur zu steil nach oben, muss man nur hinten was drunterpacken.
wenn sowas mit boxen o.ä. geplant wäre, wär ich sofort bereit, was dafür zu geben. es wäre so einfach neue sachen für den block zu finanzieren, wenn nur alle bereit dazu wären und sich das koodinieren ließe. wenn nur jeder ungefähr nen euro geben würde hätte man schon ne riesige summe. aber das macht dann eh wieder keiner.
würde auch nicht gleich sagen, dass die mannschaft gut ohne skela spielt, bzw besser.
guckt euch bayern an. die verlieren mit ballack gegen uns und gewinnen ohne ihn gegen dortmund haushoch und auch in der cl 3:1 gegen arsenal.
keiner wird sagen, dass es daran lag, dass ballack nicht dabei war...
vielleicht liegt da wirklich der punkt. wenn man das grosse mal ordentlich ausgerichtet und befestigt bekommt, wird es auch was, aber das ist ja immer nur so provisorisch...
traurig, wenn manche zwischen spass und ernst nicht unterscheiden können. übergriffe mit gewalt sind immer das hinterletzte und auch dummes pöbeln. nen paar sprüche gehören zum fussball einfach dazu, aber auch da gibt es grenzen. ich weiss genau, wie weit ich gehen kann und war noch nie in irgendwas verwickelt, woran ich schuld war oder die leute mit denen ich unterwegs war.
da ihr alle so sauber seid, habt ihr ja auch nichts zu befürchten.
man bin ich ein toller hecht...
zurück zum thema: wenn wir die leistung von bayern wiederholen können, sollte rostock kein problem darstellen. wie schon erwähnt, waren unsere jungs beim 1:1 in der liga nicht gerade auf der höhe.
Ich weiss ja nicht, woran das liegt, an den akkus oder ist das teil einfach mist. das grosse megaphon, was müz da immer hat ist einfach zu nix gut. als er dann beim bayern spiel das schwarze bekommen hat, wars dann wieder einigermaßen laut, aber das ist ja auch schon nen altes ding.
wenn nur jeder 50cent spenden würde, könnte man bestimmt nen gutes neues finanzieren. was meint ihr dazu? ja oder eher nicht?
ums zum 100mal zu wiederholen. Seit ich 13 bin, Bin ich Arminia Fan, aber ich bin schon von Geburt an Köln Fan! 100% Arminia, 110% Köln. Und ich war im Köln Fanblock...
edit: und dass alle kölner sauer waren lag auch mal wieder an der überforderten polizei. bei 1:1 sind nen paar kölner auf den zaun gesprungen. die ordner waren total überforder und da sind gleich 20-30 polizisten in den block gestürmt und einer hat sein gas gezückt und in die menge gesprüht.
im grunde ist mir das auch ziemlich egal. hauptsache wir steigen nicht ab und dann möchte ich einfach noch ein paar schöne spiele sehen, gute stimmung erleben und die mannschaft kämpfen sehen. damit bin ich schon zufrieden
ZitatAlles anzeigenOriginal von x-man
köln? schneebälle?
wenn du dich etwas mehr mit der kölner szene befassen würdest, würdest du schnell feststellen, das schneebälle deren kleinestes übel sind. nach dem spiel waren die noch richtig heiß.
und wer bei einem sieg über den "großen" fc bayern, kleine kinder verhöhnt, soll sich nicht beschweren, wenn er dieses verhöhnen bei rostockern leider nicht vornehmen kann. jaja ist schon schade...
beim nächsten bayernspiel kannst du auf dem rückweg ja mal die "schickeria's" anpöbeln, wenn du pöbeln so witzig findest!
ich will damit keinesfalls die gewaltbereitschaft mancher rostocker bagatellisieren.
dennoch müssten sich auch einige bielefelder fragen, ob diese geschehnisse nicht vielleicht auch durch eigene provokationen endstanden oder entstehen?!
ich glaub ihr könnt nicht richtig lesen. ich hab nie geschrieben, dass ich wen angepöbelt habe. habe ich auch nicht und habe ich auch nicht vor.
den kern meines postings habt ihr anscheinend nicht begriffen. die sicherheit nach dem spiel ist in bielefeld einfach nicht gewährleistet.
und wart ihr bei den kölnern oder ich? ich muss es wohl besser wissen. neben den schneebällen gabs höchtens noch ein paar beulen in irgendwelchen autos...
aber was rechtfertige ich mich hier vor leuten, die so tun, als ob sie was besseres wären...
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Ganz großes Tennis .... dann gerate auch mal bei den Bayern an die falschen, denn auch die haben nich nur kleine Kiddies die sie toll finden, und wenn man schon selbst sogern pöbelt braucht man sich nachher nicht wunder, wir sind schließlich nicht beim Stricken sondern beim Fussball
Edit: Besonders gut auskennen tust du dich mit den Kölner aber nicht oder ... ?
ich rede von dem spiel in bielefeld. da waren nunmal nur kleine kiddies un die eltern. und außerdem habe ich nichts gesagt, es war nur ne allgemeine feststellung, da haben halt einige so sachen wie "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen. dann kam nen spruch zurück wie "ihr auch nicht" und fertig.
und ich net gut auskennen mit den kölnern? lol. ich BIN kölner und ich war dabei... fragt sich wer hier keine ahung hat.
genau sowas sollten sich die bielefelder mal zu herzen nehmen. ich meine bei uns ist immer vor dem spiel immer alles ganz nett, aber nach dem spiel ist von der polizei sogut wie nichts zu sehen.
es ist nunmal nach jedem spiel so, dass sich auf der ostseite des stadions die gruppen mischen. gegen bayern war das vielleicht noch lustig, weil man nen lustigen spruch bringen konnte und sich die bedröppelten gesichter ansehen konnte. aber gegen gewaltbereite fans stellt das ein echtes problem da. keine polizei weit und breit. da muss dringend was getan werden, dass die situation nach dem spiel nicht skaliert.
wie gesagt, nach dem spiel ist der knackpunkt in bielefeld. auch da müssten die gegnerischen fans wieder begleitet werden. ich weiss noch beim freundschaftsspiel bielefeld - köln, wo es geschneit hatte. da landeten jede menge schneebälle da, wo sie nicht landen sollten... und wenn hansa verliert werden die sicher nicht so gute laune haben, wie kölner, die gewonnen haben...
also mindestens championsleague
blutgrätsche gegen mintal gleich zu anfang, dann wird das nen sicherer sieg
denke wir können mit dem ounkt sehr zufrieden sein. ich bins zumindest...
gibt bestimmt neues trikot design. alles besser als uhlsport, wenn die nicht liefern können...