ähm. das sind auch nicht die profi sachen... wartet mal ab. alex bade läuft auch nicht wie nen hippie rum

Beiträge von Puto!
-
-
würde ich ein extra unterforum erstellen. meinetwegen "mannschaft" und darin NUR threads mit den spielernamen. nix weiter. das wäre sehr übersichtlich
-
-
naja, sowas muss ich eben etablieren. wenn sich einige hier mal vorher treffen würde und dann zusammenstehen und dann auch zusammen rufen, dann kann das schon was werden. muss man eben den leuten um einen herum auch erzählen usw. wenn müz dann vielleicht noch in die mege winkt, denke ich mal, dass das die leute kapieren werden
wie gesagt, wenn man von anfang an sagt, dass wird nix, dann wird es auch nix, wenn mans nichtmal versucht...
ich fänds jedenfalls mehr als angebracht und cool! -
-
jo hast recht. ziemlich geile bilder. leider nirgendwo eins vom grossen trikot
-
ach ja, zum thema auswärtsspiele:
WO IST DAS OSTWESTFALEN POWER BANNER??????!!!!
das war immer das geilste und gehört jedes mal mitgenommen und an den block gehängt
-
wilde horde ist eben einer der grössten fanclubs, bzw der fanclub schlechthin in köln. die dinger sind da fast schon fest installiert
-
-
Zitat
Original von Otteck
ich war zu krank zum saufenunmöglich!
ich war auch krank, aber vorher noch genüsslich 3 pilsken in meiner stammkneipe reingeschraubt
-
also wie gesagt, ich finde saller hat sehr gute preise und dafür auch super qualität. mein saller-köln-trikot ist auf jeden fall besser, als das bielefeld trikot, was ich von uhlsport habe. ist allerdings noch eins mit "herforder pils"
-
Kick it!
-
dachverband ist für die älteren reichen leute *gggg*
jetzt nochmal ernst: Ich sehe den ASC eher als ne Art Fan-Projekt. Als diese sehe ich die Arbeit an und noch darüber hinaus. Genau sowas hat Bielefeld nämlich noch gefehlt!
-
wenn ich auch mal mitm auto fahre, bin ich auf jeden fall dabei
-
also ich weiss, dass köln immer mit saller sehr zufrieden war. auch dir produkte sind qualitativ echt klasse! natürlich aber klar, dass zu adidas gewechselt wird, wenn so ein angebot besteht.
ich finds gut, dass wir zu saller gehen. hab noch nen 50 euro gutschein dada ist mir das neue trikot schonmal sicher *g*
-
Zitat
Original von Flo
Genau richtig Puto,
wo warst du eigentlich, wir wollten uns doch treffen?hey, otteck war schuld! der hatte doch meine nummer :p aber ich schick dir meine auch mal. vorm nürberg spiel müssen wir auf jeden fall mal einen heben
-
kann ich auch nur befürworten, dass er NICHT spielt. dauernd muss er irgendwohin, denke, dass da einige keine freigabe bekommen werden. richtig so. in diesen tagen geht die liga einfach vor
-
was für ne arme diskussion
peinlich waren jawohl nur die bayern!!!
-
sogar mein dad hat sich ne karte für das spiel besorgt. ich hoffe mal auf einen grandiosen sieg von uns! nach der leistung von gestern...
-
alter schleimer