tja,schreien kann er ja
kann man sich den spot auch auf der tvt seite angucken?
Beiträge von G_Star
-
-
davon gehe ich doch mal aus.
sonst verlange ich auch mein geld zurück -
leute wie du sind wirklich ehrenswert,leider gibts davon zu wenige.
so musste ich dann eben mein geld zum fenster rauswerfen-aber das isses mir auch wert. -
jepp.
sagt leider nicht allzu viel aus.
hängt einfach vom betrachter ab wieviel vertrauen er tvh entgegen bringen möchte
immerhin wurden namen genannt und einige vertragsverlängerungen stehen wohl kurz bevor. -
bei mir wird sie auch einen platz finden.
ne schöne arminia cd is doch immer gut -
habe vorhin in der nw gelesen das um den einsatz von owo und buckley gebangt werden muss.
beide haben eine knieverletzung.
buckley sollte wohl wieder fit werden,bei owo weiß man noch nichts über die schwere der verletzung... -
-
die schönsten fan gesänge wäre auch noch cool auf cd.
also live aufgenommen ausm stadion.
ne 8min allez² version oder so -
letztendlich wird doch eh in den meisten threads über das gleiche thema gesprochen. es ist nicht so leicht hier zu sortieren...
-
spanien würd ich ja noch als ziel anerkennen. portugal halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich.
wüsste auch nicht was der da soll... -
Zitat
Original von Marcio
Wenn da steht, Ervin Skela springt vom Kölner Dom, glaubt ihr das dann auch?glauben nicht,aber hoffen darf man jawohl
-
so siehts aus alter postingschinder
-
ronaldo und zidane kommen zusammen mit beckham auch nach köln nächste saison.
-meinte mein kollege aus madrid und der aus köln auch -
habe gerade für 30eus ne karte für block5 gekauft.
verdammten abzocker.
das schlimmste: der penner hat noch 4 weitere karten im angebot.
soll ich seine adresse posten? er kommt aus bielefeld. -
trotzdem hat er nur 1x gelb bekommen und ihn dann als argument zu benutzen,dass 96 nicht oben stehen sollte,halte ich doch für etwas unpassend
-
im pro7 text stand das der wechsel fast sicher ist.
naja,auf den text vertraue ich jedenfalls nicht. -
ich hoffe einfach nur das er bleibt.
er weiß ja wies ist wenn es nicht läuft und ich würde mir überlegen den erfolg hier wegzuwerfen und alles in spanien zu riskieren.naja,obwohl arminia an sich wohl nicht gg esp.barc ankommen kann:(
-
solche pfeifen...
(don,wir lassen das dann mal,ne;))
-
don,neues bild?:)
hab dich garnicht erkannt.... -
er sollte echt mal wieder zurück auf den boden der tatsachen kommen und die augen aufmachen.
man sollte meinen irgendwann müssten die jungen spielern mal aus der vergangenheit lernen.
ich drücke matze die daumen das er nicht das nächste beispiel für größenwahn wird...