in sachen management kann man den bvb natürlich bedenkenlos als vorbild nehmen
Beiträge von G_Star
-
-
wir können ihn ja auch nach hertha schicken zum meckern und arne zurück holen
-
mal anhören
also ich muss sagen,eigntl ganz cooler song.
ein bißchen gangtsa mäßig,aber die aussage ist schon in ordnung -
-
ich finds gut das er nach seiner phase ohne ansprechende leistung endlich wieder zu alter stärke gefunden hat.
behält er die jetzt lange bei,hilft er uns sicher ein gutes stück weiter! -
weil er karten dafür bekommen hat
-
das wäre so cool..
ich werd echt immer neidisch wenn ich die bilder aus rom etc sehe.
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Ma ne Frage @ G Star:
Was sind denn bitte Arminias Strahlemännern???Naja und ich hoffe mal das es wieder nach Berlin geht! auch wenn ich nicht denke das es mit 20.00 Arminen nen besseren Support gäbe!
das ist eine super arbeitsgruppe an der bielefelder uni*hehe
wenn du aufmerksam bist,findest du noch ein weiteres mitglied.
ein drittes ist leider eine hannover zecke und lässt sich hier nicht blicken
-
das ist das problem.
2.liga leute bringen uns, denk ich, nicht ausreichend weiter nach vorne.
aber wem sagst man das,es ist ja immer dasgleiche mit dem budget und der resultierenden restriktion....da was gutes zu finden ist schwer,aber ich hoffe drauf -
eine fahrt nach dortmund lohnt sich nur an dem tag, an dem arminia 3 punkte entführt.
ansonsten ist es eine erbärmliche stadt!
-
-
never change an winning team ist nicht aus der luft gegriffen.
adäquaten ersatz zu finden ist sicher nicht leicht.
selbst wenn man einen, von den einschätzungen her, gleichwertigen mann findet,bleibt es natürlich offen wie er hier einschlagen wird.
ich hoffe auf das beste und hätte auch nichts dagegen wenn matze bleibt -
bayern sollte die ehre der bundesliga schon hochhalten international.
wenn so pfeifen wie bremen sang und klanglos untergehen.
ob man bayern mag oder nicht,aber irgendwie muss die BL ja ihre CL plätze behalten -
solche pessimisten wie du einer bist brauchen wir natürlich.
man kann auch ein wenig übertreiben.
erstmal ist noch ein punkte polster da und ich denke das bald wieder ein paar punkte auf unser konto kommen.
so eintagsfliegen siege wie die von bochum sollten wir uns doch nicht zu sehr zu herzen nehmentrotzdem sollte voll einsatz im vordergrund stehen,gerade in der abwehr.
wenn dazu gelbe karten nötig sind (um dem gegner mal zu zeigen wos langgeht),dann immerher damit -
-
ich setze alles in bewegung um noch an karten zu kommen.
habe noch einige möglichkeiten und wenn alles versagt werf ich meine kohle halt so einem ebay abzocker in der rachen.
was soll ich schon machen,block 5 wartet und ich will dahin!! -
frage ich mich auch.normalerweise sollte man immer erst das angebot abwarten.sagen das es einem zu gering erscheint kann man dann ja immernoch...
-
besser als nichts,oder?:)
-
enttäuscht bin ich auch auf jeden fall.ein kleiner traum ist geplatzt.
andererseits finde ich bremen okay als neues ziel für ihn und halte von owo menschlich sehr viel.
sein verhalten finde ich nach wie vor in ordnung und ich werde ihn ebenso wie hier auch in bremen die daumen drücken.
ich hoffe er setzt sich an der weser gut durch und rockt weiter die nat mannschaft! -
ich drück die daumen!