Beiträge von G_Star

Zitat

Original von dsc-don
    Mittlerweile überlege ich wirklich ob es nicht doch besser wäre wenn die Boxxxumer noch drinne bleiben würden und dafür der Club absteigen würde. Nichts gegen Nürnberg aber Lenses Gesicht würde ich zu gerne sehe, wenn er am 34. Spieltag um 17:15 auf einmal erfährt das er nächstes Jahr 2.Liga spielt.

ist echt fast die gleiche situationwie mit dianbang.
    solche tollen wechsel aus gründen der sportlichen perspektive sollten echt umgehend bestraft werden.
    ansonsten:sonderregelung und mehr als 3 vereine steigen ab.
    meinetwegen dann 3+nürnberg ;))

ich würd auch sagen,erstmal den ball flachhalten und hoch gg bayern gewinnen.
    dann kann man laut schreien und sich sorgen machen.
    sonst spielen wir halt in barca oder so ;)
    die hütte kriegen wir schon voll.

wie sieht es eigentlich bei anderen vereinen aus?
    zB merte bei 96?ist doch auch ein neu aufgekommener nationalspieler.
    habe da noch nicht so viele gerüchte gehört wie bei uns mit owo...
    stellt das für 96 kein problem da oder is owo einfach begehrter?

Zitat

Original von dsc-don
    Aggerssive Tansferpolitik? Und enden wie Dortmund?
    Nein, ich weiß ja wie dus meinst.

aggressiv im positiven sinne das arminia auf die spieler zugeht und nicht abwartet,tee trinkt und die spieler ziehen lässt.
    es kam mir ab und zu so vor,als wäre der verein zu passiv geblieben.

ich wäre dafür hier in BI viele neue designer geschäfte zu eröffnen.
    die spielerfrauen hätten super viele möglichkeiten zu shoppen und überreden ihre männer sicher locker hier zu bleiben.

;)

ich würde mir auch aggressivere transfer politik wünschen.
    dadurch lassen sich sicher einige spieler halten.
    auf jeden fall, da sind wir uns ja eh einig, müssen so viele spieler wie möglich gehalten werden und es sollte alles menschenmögliche dafür getan werden.-

ich behaupte mal einen "einfachen" gegner gibt es unter den verbleibenden nicht und deswegen ist es mir auch egal wer kommt,hauptsache heimspiel.
    zu hause können wir doch jeden schlagen.
    das problem ist das wir gegen bayern u schalke zu gut ausgesehen haben und die uns nicht mehr unterschätzen werden.
    ich denke dadurch ist ein großer vorteil verloren gegangen,hoffe aber natürlich auch einen sieg durch kampf,einsatz,hingabe und heimvorteil :)

Zitat

Original von binkeingulasch
    So ihr Komiker. Gestern war ja mal wirklich wieder grausam. Erst 3 Stunden Anfahrt im Schneetreiben, zur Halbzeit dann da und dann überfüllug in Block 5 so das man nichts gesehen hat. Geil!Lol. Wie unfähig muß man sein seine Tribünn nicht anständig beladen zu kriegen???!

So zum Halbfinale: Da Bayern heute abend gewinnen wird stehen neben Arminia also drei absolute Topteams in Halbfinale.
    Bei einem Heimspiel bekommt man sicher seine Chancen, sollte bielefeld aber in Bremen, Schalke oder München antreten müßen habt ihr ABSOLUT KEINE CHANCE!
    Zu Hause gegen Bayern wäre sicher ne kleine Chance aber beim Halbfianle wird der Platz wohl kaum verschenit sein.

Deswegen: Bielefeld hat ne Chance zu Hause, eine kleine, realistisch gesehen ist Schluß im Halbfinale.

also ich konnte in 5 sehr gut sehen...

:rolleyes: