die wolfsburg seite sollte man mal an die verantwortlichen mailen.
ich denke da geht was
Beiträge von G_Star
-
-
wer würde nicht gerne elber und hashemian hier sehen...
-
fussball spielt man mit herz und das herz muss am verein hängen.
so und nicht anders sollte die einstellung lauten. -
so aber nicht flori
ich hab beide halbzeiten mit mp3 player aufgenommen.
quali ist akzeptabel und die stimmung kommt einigermaßen rüberwenn genug nachfrage besteht mache ich mich in einer woche (nach dem urlaub) mal ans schneiden und hochladen.
wollte es jedenfalls mal anbieten.
-
Zitat
Original von G_Star
1)nrw: wechsel höchst wahrscheinlich.
wahrscheinlich heißt nicht sicher,ich glaube noch an buckley.wenn auch mit wenig hoffnung.ansonsten finde ich es natürlich verständlich das die meisten fussballer nach dem geld trachten,jeddoch sollten spieler wie buckley auch mal zurück schauen.
hier in BI läuft es gut,das system ist auf ihn zugeschnitten und er hat (hatte) den größten kredit bei den fans.
jetzt alles wegzuwerfen für ein paar euros mehr (bei uns würd er sicher auch nicht schlecht verdienen), halte ich für sehr gewagt und vor allem natürlich auch moralisch verwerflich.
bis ich es nicht besser weiß halte ich mich aber an mein zitat von oben.
traurig bin ich zwar schon,aber ein funken hoffnung bleibt ja vielleicht doch noch.
DELRON BLEIB!!!!!!!!!!! -
endlich haben wir auch mal ne geldquelle gefunden.
danke wolfsburgund danke strunz, du riesen PFEIFE!
-
alles gudde
-
auf jeden fall gehören sämtliche transfer erlöse direkt in die mannschaft reinvestiert!!
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Diese ganzen Berater sind nen Dreckspack....wenn es leute ohne seele gibt,dann sie es die berater.
positives habe ich nie bis selten von ihnen gehört. -
Zitat
Original von dsc-don
Verdammte scheiße bin ich sauer...ich bin auch echt mitgenommen,traurig und sauer.
es kann es nicht angehen das nach kleinen erfolgen alles zerbricht.
ich erwarte keinen ui cup platz,aber in der saison n+1 nicht immer wieder als absteiger no1 gehandelt zu werden,wäre auch mal ne schöne sache.
ein kleiner schritt nach vorne jede saison reicht mir,aber doch nicht immer 10 zurück :((( -
Zitat
Original von Fichte
wenn thommy und rapolder auch noch gehen, dann gute nacht arminia !wenn alle gehen,geh ich wohl oder übel auch
hoffe es wird nicht so weit kommen!
-
hab gerade keine zeit alles zu lesen aber wollte mal sagen:
1)nrw: wechsel höchst wahrscheinlich.
wahrscheinlich heißt nicht sicher,ich glaube noch an buckley.wenn auch mit wenig hoffnung.2)ich würde demonstrieren und geld spenden damit buckley bleibt.
der darf nicht gehen!!
mir egal was wer wo sagt,ich will das einfach nicht.
ich konnte gestern garnicht schlafen wegen der scheiß nachrichten! -
hauptsache immer schön schwarzmalen...man man man
-
posts die nicht zum thema beitragen kann man doch einfach überfliegen.
mich stören sie nicht sonderlich.
-
kann don nur zustimmen.
herford meckert ja eh gerne mal ne rundeauf jeden fall freue ich mich über die 3 punkte und auch darüber das porcello mal wieder gezeit hat was er eigentlich kann.
-
das darf einfach nicht wahr sein!!
-
geiler pokal
der gehört in ein museum!!
-
Zitat
Original von dsc-don
Wie wärs mit Leon? Würde den gerne mal von Anfang an sehen...
dann könnt ihr endlich mal sehen warum ich ihn fussballgott rufe.
vielleicht ruft ihr ja nach dem spiel mit -
Zitat
Original von dsc-don
3 Karten für14.6. In Dortmund: 2.Gruppenspiel der deutschen Mannschaft! YES!!!daumen hoch du doppelposter
-
Zitat
Original von dsc-don
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe 3 Karten für das 2.Gruppenspiel der Deutschen am 14.6. in Dortmund!!!don alter,wie geillllllll!
ist ja richtiges wiwi treffen hier