Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von G_Star

man könnte es auch als not gegen elend betrachten.

entweder gewinnt pest oder cholera.

nun ja,genug der sprüche-alles ausser arminia ist scheiße ;) -

b-reserven sind leider gut zu unterschätzen und gerade wir müssen wissen das man sich sowas nicht erlauben darf.
    (siehe bayern in der saison gg uns oder sowas in der richtung)

Zitat

Original von Suomi
    Hier übrigens mal die Noten aus dem Kicker:
    Arminia Bielefeld: Hain (2) - Lense (3,5), Borges (2,5), Gabriel (3), Schuler (2,5) - Kauf (2), Dammeier (3) - Porcello (4), Skela (4,5), Buckley (3,5) - Vata (5) - Trainer: Rapolder
    Bayern München: Kahn (2) - Sagnol (4), Lucio (3), R. Kovac, Lizarazu (4) - Demichelis (2) - Schweinsteiger (3,5), Ballack (3), Frings (3) - Makaay (3,5), Pizarro (5)
    Merk: 3,5 (*prust*)

Borges habe ich nicht so gut und Vata bei weitem nicht so schlecht gesehehen. Und wieso bekommt Makaay eine 3,5?

in der nw hat makaay ne 5 bekommen und die hat er auch ganz sicher verdient.

borges hat die gute note wohl wegen des super kopfballs bekommen.sowas beeindruckt die kicker leute immer sehr.
    vata hat keine fünf verdient. er sah bei kopfbällen zwar oftmals sehr lustig aus,aber wenn makaay ne 3,5 bekommt,muss vata besser sein.

der sieg sollte auch drin sein wenn freiburg mit bester startelf antritt.

ich hoffe nur das unsere jungs kein motivationsproblem haben.

aber das ist ja normalerweise auch mehr das bayern problem.

Zitat

Original von Owo
    Aus Schnelligkeitsgründen wurde ich gestern auch einfach durchgelassen am Eingang.
    Gut, ich hatte nichts dabei aber wie kann es sein, das jemand auf Block 5 einen Böller nach dem anderen aufs Spielfeld wirft?! :nein:

naja,das waren ja so mini böller,die hätte man auch bei gründlicher suche nicht gefunden.

ist echt blöd,auch ich mag beide teams nicht.

naja,aber meinetwegen soll bayern gewinnen.

dann sind wir wenigstens gegen den pokalsieger rausgeflogen ;)

aber ich sags mal so: möge der bessere gewinnen

at hoefi:
    nach einem zu unrecht gewonnenen spiel lassen sich natürlich schöne sprüche als seitenhiebe klopfen.
    hoeneß ist ein dreckssack :D

at makatus:
    ich denke sämtliche fussballfans,eben ausser den bayern,haben uns die daumen gedrückt (okay,bochum vielleicht auch nicht)

@don:
    bei mir läufts auch wieder :)
    check mal ~16.min da ist das mit
    "der is doch garnicht schwarz" :D

um min19 is auch sehr laut dank merk :D

zum spiel nochmal:
    ich bin auf jeden fall nicht so super traurig wegen der niederlage.
    die trauer wird durch ein spiel voller kampf, einsatz und super stimmung auf den rängen schon ein wenig geschmälert.

hier die wechsel ausm sport1 ticker:

55. Bielefeld - B. München
    Wechsel bei Bayern
    Ze Roberto ersetzt Lizarazu.

17. Bielefeld - B. München
    Wechsel bei Bayern
    Der angeschlagene Kovac humpelt runter. "Brazzo" Salihamidzic kommt.

aus der nw:
    München: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac (17. Salihamidzic), Lizarazu (55. Ze Roberto) - Schweinsteiger, Demichelis, Ballack, Frings - Makaay, Pizarro

Zitat

Original von DSCHöfi
    Hashemian wäre echt supi finde ich vielleicht der Spieler für den Sturm aber naja kann mit Köln und Gladbach mithalten???

@gbach: 2. liga will der wohl auch nicht spielen ;)

das wär dann doch schon in allen zeitungen und so plattgetreten worden,oder meinst du nicht?