Beiträge von G_Star

ich finde das echt heftig.
    da kauf der gute herr adv ne 2.klassige söldnertruppe zusammen, andere verantwortliche bauen das stadion aus,jede menge kritischer entscheidungen und dann verlässt der kapitän das sinkende schiff.
    naja,bald gehts wohl in liga 2 weiter mit gbach.

da kann man wirklich auch geschmackvoller "dissen" :D

naja,wer so startet wird eh nicht viel beitragen können.

ich freue mich jedenfalls über den punkt aus dortmund und auch darüber das don die blaue ehre inder südkurve hochgehalten hat (unter lebenseinsatz :D )

ja klar,aber man muss es halt immer aus seiner persönlichen position sehen.
    ich freu mich das krupi schon sehr über BI nachdenkt und 96...naja-die mag ich eh nicht so gerne :)

ansonsten könnten wir ja mal ein paar 96er interviewen und fragen was die so von krupi halten (mecke zB).

Wer gewinnt den DFB-Pokal 2005?

FC Bayern München 32%

Schalke 04 19%

Werder Bremen 11%

Arminia Bielefeld 38%

Gesamtstimmzahl: 1497
    Letzte Aktualisierung: 18.04.05, 00:08 Uhr Ergebnisse neu laden

da kann ja nichts mehr schief gehen :D

wie oben erwähnt ja leider nur gg die schlechteste abwehr der liga und mit 2 elfmetern.

trotzdem würde ich arthur gerne wiedersehen!

christiansen kann bei 96 alt werden oder nach spanien gehen um in der sonne zu sitzen.
    chrakterlich halte ich nicht mehr sonderlich viel von ihm.

ich bin dafür das hier erstmal der ball flachgehalten wird.

erstmal müssen wir langkamp loben und sagen das 1,5mios viel zu wenig sind.

vielleicht guckt strunz hier ja mal rein.

die wahrheit posten wir dann nach der unterschrift :D

ich hatte gehofft es gäbe ne liste oder so,konnte aber halt nichts finden.
    naja,wenn sich die weit reichenden konsequenzen tatsächlich nähern,wird man schon näheres erfahren-

sry,quote statt edit.
    ich geh jetzt lieber schlafen

inter hat aber heute gezeigt das sie auch so einiges zu bieten haben.
    das war ja mal richtig heftig!!!!!!!!

sowas hab ich glaub echt noch nie gesehen!

Beim Stande von 1:0 für den AC, der bereits das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales mit 2:0 für sich entschieden hatte, flogen aus der Inter-Fankurve unzählige Gegenstände auf das Spielfeld. Milan-Keeper Dida wurde von einem Feuerwerkskörper an der Schulter getroffen.

Aberkennung eines Tores der Auslöser

Nach achtminütiger Wartepause schickte Merk die beiden Mannschaften zunächst in die Kabine und pfiff die Partie nach 25-minütiger Wartepause zunächst sogar wieder an.

Als sofort danach wieder Feuerwerkskörper auf das Spielfeld flogen, entschied sich der Welt-Schiedsrichter, die Begegnung endgültig abzupfeifen. Zwei Minuten vor den Zwischenfällen hatte Merk einem Kopfball-Tor von Esteban Cambiasso wegen Foulspiels die Anerkennung verweigert.

ich freu mich auf jeden fall schon aufs spiel.
    ich denke bayern wird mit makaay,pizarro und demicheles back im team ganz anders auftreten und spielen.
    deswegen kommen sie auch weiter.

Zitat

Original von Stopper Paul
    Tja, bleibt laut deiner Berechnung 0.1 % Hoffnung :D

ab und zu passieren im fussball auch mal wunder.
    eines wäre zB das wir international spielen.
    dann ist das wunderkontingent aber wahrscheinlich aufgebraucht und hanke kommt nicht.
    wenn wir nicht international spielen kommt er aber auch nicht.
    :D

ich möchte dir die resthoffnung aber nicht nehmen ;)