ronaldo wär doch auch nicht schlecht
aber jetzt mal im ernst,hanke bleibt ein traum,auch wenn es sich auf schalke nicht sonderlich wohl fühlen sollte,wird er zu 99,99% prozent NICHT das arminia trikot wählen.
ronaldo wär doch auch nicht schlecht
aber jetzt mal im ernst,hanke bleibt ein traum,auch wenn es sich auf schalke nicht sonderlich wohl fühlen sollte,wird er zu 99,99% prozent NICHT das arminia trikot wählen.
aus dem kicker:
Tore von Mike Hanke (21) sind dabei zu bejubeln, Tore, die das Selbstbewusstsein des jungen Stürmers puschen und ihn, wie die Bosse meinen, manchmal über das Ziel hinausschießen lassen. Dass er zuletzt im Überschwang der Gefühle (Doppelpack gegen Nürnberg) Quervergleiche mit Ebbe Sand und Kevin Kuranyi anstellte und sich dabei zum Sieger erklärte, brachte ihm einen Tadel Rangnicks ein. "So etwas darf nicht wieder vorkommen", betonte der Trainer - und schloss die Akte.
und
Hanke - seit drei Jahren Reservist auf Schalke - sieht die Zeit gekommen, nicht nur auf dem Feld Zeichen zu setzen: "In dem Gespräch habe ich dem Trainer auch gesagt, dass ich in der nächsten Saison auf keinen Fall wieder auf die Bank gehen will." Es sei an der Zeit, als Stammspieler ans Spielen zu kommen - "was auch bedeutet, nach einem schlechteren Spiel in der Mannschaft zu bleiben".
Was Hanke für sich in Anspruch nimmt, "das Team mit Toren nach vorne zu bringen" nämlich, haben auch die Vereinsoberen registriert. Gleichwohl hat ihm niemand zugesagt, dass zur neuen Saison kein Stürmer der Kategorie Kuranyi kommt.
_______
ist wohl alles noch in der schwebe auf schalke.
der streit mit rangnick scheint aber beigelegt?
welche länder haben denn ein partnerschaftsabkommen mit der eu?
ich habe da auf die schnelle nichts gefunden bei google.
das ist ja echt mal ne super show einlage
da waren die hsver sicher sauer!
zumal hanke doch auch ein paar mal den vorzug vor ailton bekommen hat,oder nicht?
wie beschränkt ist der mann denn,dass er glaubt mit so einer tat sowas erreichen zu können.
naja,ein gutes hat die sache ja auch:
erwird abgeschoben und dann ist er wieder mit seiner familie vereint.
(;))
don,muss denn sowas hier sein?
also hanke wäre natürlich wirklich eine granate.
der mann würde uns ganz sicher weiterhelfen.
die frage ist nur wie der vorstand etc die personalpolitik ausrichten wird.
anscheinend nicht so wie es die meisten hier sehen...
ich hoffe auf ein beflügeltes auftreten vom pokalspiel und tippe auf ein 3-1.
freiburg spielt zwar gut,aber wir sind halt besser *nase hoch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spud
Wieso? Ist doch optimal dieses Mistpack ordentlich zu beleidigen!
Heja BxB muaharhar....
richtischhhhhhhhhh
in rom gehts echt drunter u drüber.
habe das auch bei sport1 gelesen.
kopf hoch und nach vorne schauen,auf alte stärken besinnen und alles geben-dann ist der nächste sieg nicht fern und die stimmung ist auch wieder da wo sie hingehört-ganz oben!
soviel von meiner seite dazu.
habe nicht alles gelesen,denn es ist spät und das rumgejammer wollte ich mir nicht geben.
habe auch schon öfter von dem gelesen.
der gilt echt als riesen talent!"
so einer muss das arminia trikot anziehen!
einfach nett fragen,manchmal machen die dann das passende spiel an
man herford...lass doch den armen skela in ruhe.
ja,der junge wär dann echt recht wertvoll
ich mag bayern zwar nicht wirklich gerne,aber in der CL drücke ich ihnen trotzdem die daumen.
wenn die anderen deutschen vereine nicht in der lage sind was zu leisten muss es halt bayern tun.
im endeffekt ist es gut für die komplette liga.
ZitatOriginal von Blue Spirit
Ist gut da freue ich mich. Ich liebe Ananas aber lieber mag ich Anatrocken.
WENN HIER EINER ANNA NASS MACHT,DANN BIN ICH DAS MAGGEEEEEEERRRRRR
ich denke bei den kosten könnte man sich noch einige werden,wenn der den verein welche tragen sollte (kann ich mir eigentl nicht vorstellen).