man sagt ja,das man mindestens die zeit braucht,die man verletzt war,um wieder der "alte" zu werden.
also gebt demjungen ein wenig zeit,der rockt schon wieder
Beiträge von G_Star
-
-
auf jeden fall kann man sagen, denke ich, dasss es nichts spielentscheidenes mit dem fehlen des trainiers an der aussenlinie auf sich hat.
-
geht das nicht synchron?:D
-
naja,interessant is der platz auf dem die amas am ende der saison stehen.
das andere ist spielerei -
zur not tuts ja auch mal ein edit,du alter spammer
-
ne,wir haben auch beide nicht den gleichen ava.
bei ihm prangt ein "gemalter" owo soweit ich weiß.
bei mir isses nicht owo,wie du vielleicht siehtst -
Zitat
Original von Patte
@ gonzo
da muss ich dir recht geben.ich denke unsere reserve ist sicherlich stärker als die der leverkusener. ich glaube die werden das spiel auch reißen und beweisen das sie es drauf haben. bestes beispiel ist ja porcello der nach langer zeit wieder zurück gekommen ist. das schaffen die jungens da sie sich kämpferisch auszeichnen werden
gonzo...hat der hier was geschrieben?
oder meinst du mich? -
na patte,wieder ganz der alte? ;):D
ich denke das vata auf jeden fall die zähne zusammenbeisst.
ist nur die frage ob das ausreicht.
nicht bei jedem bruch kann mit maske gespielt werden.
wenns aber möglich ist,denke ich das vata auch spielen wird. -
naja,recht hat er ja.
das es nicht zu seinen vorherigen beiträgen passt ist ne andere sacheund zum spiel:
mit den ganzen ausfällen düfte es schwer werden gg leverkusen,aber ich denke das auch die ersatzleute einiges drauf haben und sich freuen werden ihr können zu präsentieren.
mit genug elan und kampf lässt sich bayer sicher schlagen! -
Zitat
Original von dsc-don
Rapolder leistet hier grandiose Arbeit. Ohne ihn wären wir vergangene Saison niemals aufgestiegen. Da intressiert es mich ehrlich gesagt reichlich wenig ob Uwe privat mal gerne das ein oder andere Krombacher mehr trinkt.jepp,es macht ihn eher sympatischer
-
hauptsache erstmal verlängert! yeah
-
podolski hat doch aber was ähnliches gesagt wie der slowenische trainer.
kam auch bei tvtotal.
auf die frage nach hools und beng.feuern etc."tja, ä, die leute amüsieren sich beim fussball und haben sich halt gefreut"
-
dsc-don hat doch schon gepostet das owo nicht spielen wird.
denke mal auf radio bielefeld ist in dem bereich doch verlass.
ich geh aber auch einfach mal davon aus das buckley spielen wird. -
schade das fettes brot keinen song dazu beigesteuert haben.
-
auch langkamp ist krankgeschrieben...
-
ich bitte zu beachten das gute männer alleine nicht reichen.
es bleibt die frage offen was sie hier im team leisten.ich sehe die chancen bei den beiden aber eigentlich alsrecht groß an.
-
lustischhhhhhh
-
Zitat
Original von dsc-don
So oder so wird das ein ganz schweres Spiel am Samstag. Ich schätze die Leverkusener ähnlich stark ein wie die Hamburger und denke dass wir da doch einen sehr guten Tag brauchen um zu bestehen. Ohne Owo und Buckley wird es natürlich noch schwerer. Aber wer weiß vielleicht schlägt Samstag die große Stunde von einem Leon oder Pinto?leon ist leider krankgeschrieben
pinto darf aber gerne zaubern!
-
arminia buckleyfeld wurden wir aber schonmal genannt im tv
ich hoffe einfach das buckley fit wird und das es bei owo nichts schlimmes ist.
-
stand auch in der nw,ich hab ein wenig im leverkusen thread dazu gepostet.