Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TheDude

    Naja, bevor wir uns hier mit der zweiten Liga beschäftigen, sollten wir erstmal zusehen, das wir da auch wirklich hinkommen. Sieht gut aus im Moment, aber noch sind wir nicht durch!

    Genauso! Alles sieht momentan gut aus, aber noch können wir uns das selbst einreißen. Wir haben 2 schwere Spiele vor der Brust und sollten erstmal nicht weiter von der 2. Liga träumen, sondern fokussiert bleiben.

    Es entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie, wenn Teile des Forums noch vor kurzer Zeit Kniat kein oder nur ungenügendes In-game-Coaching vorgeworfen haben und nun über sein (mit fragwürdigen Mitteln hergestelltes) In-game-Coaching herziehen, was aber anscheinend dem gegnerischen Trainer zufolge doch irgendwelche Effekte hat.

    Alles richtig und wahr, aber noch sind 6 Spieltage zu gehen, da kann sich das Blatt nochmals komplett wenden. Daher muss hier jeder alles geben, damit wir den Platz möglichst halten!!!

    Explizit kann man heute auch mal Kunze loben, der das heute super auf Außen gemacht hat und gezeigt hat, dass man auch mit ihm sehr offensiv auftreten kann.


    Insgesamt hat uns das frühe Eigentor sowie die diskussionswürdige rote Karte schon sehr in die Karten gespielt. Klar hätten wir auch dann gut 5:1 statt 4:2 gewinnen können, aber bei mir überwiegt doch die Erleichterung über die 3 Punkte, da wir in der ersten Halbzeit und teilweise auch in der 2. Halbzeit bei langen Bällen und bei Tempogegenstößen doch sehr hoch standen und anfällig waren. Das wäre bei 11 gegen 11 sonst eine sehr knifflige Angelegenheit geworden. So können wir erstmal durchatmen und schauen, was die Konkurrenz morgen so abliefert!

    Die schlechtesten Chancen dürftest du haben, wenn du dich nur auf die günstigen Plätze bewirbst. Wenn du dich allerdings auf alle bewirbst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du eine der beiden teuren Kategorien erhältst.


    Eine Frage bleibt für mich allerdings offen: Was sollen Rollifahrer machen, die Mitglied aber kein DK-Besitzer sind? Die werden gar nicht erwähnt....

    Stimmung war brutal, aber ehrlicherweise hat der Platzsturm nach Abpfiff die Stimmung NACH dem Spiel irgendwie gebremst. Vielleicht waren auch alle erschöpft, zumindest ich habe mich so gefühlt, als wenn ich höchstselbst gespielt hätte. Meine Stimme ist heute immer noch im Arsch, ich habe lautstärkemäßig wirklich alles gegeben und nach ein paar Minuten vermutlich auch einige um mich herum angesteckt. Der Jubel zum 2:1 und nach Abpfiff unvergesslich, wildfremde Leute geherzt und umarmt ^^

    Es ist aber auch so, dass z.B. minderjährige Mitglieder im Regelfall keinen Zugriff auf den Online Shop haben. Wie will man das lösen? Niemand ( kaum jemand ) wird im Shop sämtliche Mitgliedsnummern der Familie hinterlegt haben.

    Naja, wenn du genügend verschiedene Email-Adressen hast, geht das! Es macht aus meiner Sicht definitiv Sinn, für jedes Familienmitglied auch einen verknüpften Login zu haben. Viele werden ja auch mit der Familie nach Berlin fahren wollen!

    Für den Sieg heute brauchen wir uns wahrlich nicht entschuldigen, Cottbus hat auch 2mal glücklich gewonnen in den Vorwochen und Dresden erging es gestern in Hannover und zuvor in Aachen genauso. Insofern Kompliment an die Mannschaft, dass sie in der 2. Halbzeit nochmal den Willen aufgebracht hat, um das Spiel auf ihre Seite zu ziehen. Hinten sah es teilweise recht luftig verteidigt aus, aber Aachen hat eine gute Ordnung gehabt und immer viele Spieler nach vorne geschoben. Somit kann man aber mal wirklich vollkommen zufrieden in den morgigen Sonntag gehen, was für eine grandiose Woche!


    Jetzt nicht nachlassen und genauso weitermachen!!!

    Ich erwarte erstmal nur eine Niederlage. Wie hier bereits erwähnt wurde, sind die Spieler auch nur Menschen und den mentalen Hebel nach der kurzen Woche wieder umzulegen, dürfte sehr schwer fallen. Zudem haben mir die Aachener in den letzten Spielen sehr imponiert, sie haben völlig verdient gegen Ingolstadt und Rostock gewonnen und gegen Dresden ebenfalls mindestens ein Remis verdient gehabt. Die sind sehr gut drauf und beileibe kein Fallobst. Unser Finaleinzug wird leider bei jedem Gegner nochmals ein wenig Extramotivation herauskitzeln, insofern wird das wie immer in der 3. Liga ein enges Spiel und leider wie ich vermute mit schlechtem Ausgang für uns!

    Was ein Wahnsinn! Um 3 Uhr wieder daheim gewesen, mit einem schönen Ohrenpiepen aufgewacht, weil es so laut im Stadion war, Stimme komplett ramponiert. Alles gegeben, der Körper fühlt sich an als hätte ich selbst gespielt! Es war mein 3. Halbfinale live im Stadion (nur in Frankfurt konnte ich nicht dabei sein) und es hat endlich geklappt!


    Grandios, die Mannschaft, Trainer und Staff haben sich hier unsterblich gemacht! Krass, was die abgerissen haben.


    Wir sind auch gegen die Stuttgarter nicht völlig chancenlos, das wird geil!!!

    Ich kenne das Umfeld, die Eintracht, deren Fans, und auch wie da so gearbeitet wurde in den letzten 20 Jahren, durchaus etwas besser. Etliche Altstars, den Ex Präsidenten, Ex-Trainer, Interna usw. Ich kenne deren Foren und auch etliche Fans, 200-300 bestimmt. Und natürlich Stadion, Atmosphäre und Ultras bzw. die ganz treuen Fans halt. Alle Fans sind bestimmt nicht asozial, Ganz klar. Beziehe mich hier auf den harten Kern, die Ultras eingeschlossen.

    Ich bin ehrlich, ich mag diesen Verein, die Fans, die Bonzen Mentalität, die hohe Nase, überhaupt nicht.

    Zunächst mal muss man festhalten, dass die Eintracht in den letzten Jahren fantastische Arbeit geleistet hat, ansonsten wäre aus der Diva vom Main wohl kaum ein regelmäßiger EL oder CL Anwärter geworden. Die Unterstützung in der Stadt generell ist grandios (sorry FSV-Armine wenn ich das sage, aber den FSV interessiert in Frankfurt wirklich niemanden, auch wenn den Verein eigentlich alle die kenne recht sympathisch finden) und die Reisefreude ist wohl in Deutschland einmalig.


    Das Stadion an sich ist immer auch ein Querschnitt der Gesellschaft und die Eintracht hat wie jeder andere Verein auch seine Probleme. Es gibt einige Fangruppen, die auf die eine oder andere Art auffällig sind. Wenn ich aber höre, dass sogenannte Arminen in Osnabrück einem Kind mit der Faust ins Gesicht schlagen, sollte man vielleicht nicht zu sehr auf andere zeigen, wie ich finde.


    Die Eintracht-Fans, die ich kenne und die oftmals auch DK-Besitzer oder / und in Fanclubs organisiert sind, sind ganz normale nette und liebenswerte Menschen, die mit dem hier gezeichneten Bild mal so gar nichts zu tun haben, daher kann ich diese Pauschalisierung so auch keinesfalls stehen lassen.

    Abbrechen. Wiederholungsspiel. Frankfurt 3 Punkte Abzug. Lebenslange Sperre für die einschlägig ermittelten „Fans“. Plus Schadenersatz Prozess. Ist halt Eintracht Frankfurt, Asis von oben bis unten.

    Wie viele Frankfurter Fans kennst du denn, dass du einfach mal alle als Asis titulierst?!

    Wäre auch vielleicht mit ihm richtig gut gelaufen...


    Im Ernst, man kann sich doch einfach mal freuen, dass das Heimspiel trotz des Fehlens einiger Stammspieler gewonnen wurde und muss das doch nicht gleich wieder in eine negative Richtung bezogen auf einen eigenen Spieler deuten!

    Lieber LostandFound, herzlichen Dank für deinen Beitrag. Deswegen meldet man sich hier im Forum an und weiß, warum man immer noch dabei ist!!!


    Viele Sachen hören sich nachvollziehbar an, bei einer einzigen Sache kratze ich mich allerdings am Kopf. Ich denke wir alle stimmen überein, dass Beleidigungen generell keinen Platz im Stadion haben sollten, schon gar nicht gegen eigene Spieler. Aber dass junge Spieler Probleme haben ein "Kniat raus" zu verkraften, finde ich ehrlich gesagt schwer nachzuvollziehen. Vielmehr sollte ich das als Spieler doch vielmehr als Ansporn nehmen noch mehr Gas zu geben, wenn ich vom Trainer überzeugt bin.