Mann, was war das für eine Scheisse am Samstag. Scheiss Wetter, Scheiss Stimmung, Scheiss Spiel!
Als erstes: Rapolder raus! Wie kann man bitte mit so einer Formation in der ersten Hälfte anfangen? Ohne richtigen Stürmer! Erst mit Boakye kam dann der Schwung rein. Und wieso wird eigentlich immer die erste Hälfte komplett verschlafen? Fragen über Fragen für die der Trainer eigentlich selbst Antworten finden muss. Aber der grübelt rechnet wahrscheinlich nur noch hoch, wieviel Kohle er denn nun in den nächsten Jahren in Köln scheffeln kann!
Die Stimmung war ja auch wirklich mies. Ich stand diesmal in Block 4. Witzig nur, dass ich nichts von den Ailton Gesängen mitbekam. Dafür standen 5 Nazi-Idioten in der Nähe, die "Wir haben euch was mitgebracht: ......." geschrien haben. Sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass einige hier auch noch in dieselbe Kerbe schlagen und hier Hass, Hass, Hass oder sonstwas schreiben. Das ist doch unter unserem Niveau, oder???!!!! Auch Ruhrpottkanacken muss man nicht bringen....
Zum Spiel: Rübe war in meinen Augen ein Totalausfall, genau wie Bogusz! Beste Spieler Boakye und Hain. Wenn ihr mich fragt, wollte der Skela den Ball in der ersten Hälfte auch gar nicht rein machen.
Insgesamt war die 2.Hälfte in Ordnung, aber auch nicht berauschend und über die 1. breiten wir besser den Mantel des Schweigens!