Alles anzeigenDas einzige was plausibel ist, das Kniat ihn nicht leiden kann und deshalb nicht aufstellt.
Alles andere wäre lächerlich, wobei auch das schon lächerlich ist
Ernst und Kunz konnten sich überhaupt gar nicht leiden, Trotzdem haben sich beide zusammen gerissen, weil der Erfolg des Vereins wichtiger war!
Beiträge von ALF
-
-
Ich verstehe einfach nicht, was in Kinat seinem Kopf nicht stimmt? Das ist doch alles brotlose Kunst, hat doch nichts mit Fußball zu tun. Hat er wirklich geglaubt so gewinnen zu können? Ich sehe in der Spielweise überhaupt keine Ideen. So verunsichert er die Mannschaft und verärgert die Fans
-
Wie auch immer das ganze weitergeht, ist die 9 jetzt plötzlich die wichtigste Baustelle. Da nur der junge Kania und der , sagen wir unglückliche Becker , so wie ein demontierter zur Auswahl stehen. Was macht eigentlich Paco ?
-
Ich werfe mal den Namen Paco in den Ring
-
ich fände einen guten 10 ok .Damit wir auch mal eine Idee haben bei Mannschaften die sich , so wie gestern, nur hinten rein stellen. Da sehe ich unser größtes Problem
-
So wird das nix, mit oben mitspielen
-
Das reicht mir jetzt
-
So und jetzt auf Sieg
-
Oh mein Gott
-
Das ist schon ziemlich schlecht, was wir da zeigen
-
Arminia macht wieder richtig Spaß
-
Langweiliger Sommerkick
-
Unser Captain ist ne Wurst
-
Da fehlen einem die Worte 🫣
-
für die 9 braucht es einen Namen mit Strahlkraft, die Familie Drogba hat doch ein paar gute Kicker hervorgebracht
-
Bin jetzt irgendwie traurig, danke Fabi
-
-
Danke Fabi für 13 Jahre treue und das du dich nie weggeguckt hast einfach Legende
-
Ich bin min um 10 Jahre gealtert, so ich gehe dann mal sterben.
-
Nochmal richtig Kohle machen 😁
Das ist auch das letzte Mal das die Trikots in den Mengen verkaufen. Ich wüßte auch nicht von wem ich den Namen auf dem Rücken möchte.