Man muss nur mosern, dann klappt es
Beiträge von ALF
-
-
Die Zeit läuft gegen uns
-
Nur nicht den paddelbirnen nachmachen
-
Herr Weber S.O.S. wir brauchen ganz schnell einen torgefährlichen "10" + einen überaußen Aller Buckley
-
wir betteln gerade ums dritte tor
-
ich bin doch echt überrascht, mit so einer starken Nr.2 hätte ich nicht gerechnet.Der ist ja fast zu schade für die Bank
-
Die Meinung hab ich schon seit über einem Jahr....
du braust nur eine Seite zurück blättern, da wird er (vielleicht nicht von dir) in den Himmel gelobt ,ich will aber jetzt keinen von machen, Torleute gibt es genug ,muss ja nicht Ortega sein.
-
Sorry, aber er hat sich anschließend, auf der Bank dafür auch noch feiern lassen. Mit irgendeinem 1860er Betreuer hat er abgeklatscht, nachdem er die Gelbe dafür bekommen hat. Es wäre nur noch peinlicher gewesen, hätte er den Ball unter seiner Jacke versteckt und wäre weggelaufen.
Naklar war das keine Glanzleistung, eher saublöd.Aber das sagt doch gar
nichts über die Qualitäten eines Ortega aus. -
wie schnell sich die Meinungen hier ändern ?Ist erstaunlich.
-
Wenn er dann noch immer auf der Bank sitzt, wirst Du ihn bald wieder sehen
Das eine mal reicht dann aber auch.
die Frage ist nur auf welcher Bank.
-
finde ich nicht ok, wegen einer doofen Situation ortega abzustrafen.Er hat sich bei uns nichts zu schaden kommen lassen.Ich würde ihn gerne wieder hier sehen.Das er arrogant konnte ich nicht feststellen.
-
jeder Keeper ist besser als das was wir jetzt haben
-
Arminia schreibt auf Facebook:
Eilmeldung von der Tageskasse: Der Heimbereich ist ausverkauft!
Wir freuen uns auf das nächste schwarz-weiß-blaue Farbenmeer! -
ich erwarte einen Sieg gegen Tälgte, ich habe das Hinspiel noch gut in Erinnerung. Da ist ja wohl noch eine Rechnung offen.Die werden wir aus dem Stadion brüllen und die Jungs auf dem Rasen ,so hoffe ich, werden sich da voll reinhängen.
-
Crass, auf Facebook gratulieren die ganzen Fan´s der anderen Vereine der dritten Liga! Ist ja cool,sogar die Tauben.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Jetzt Daumen drücken!!!!
-
-
-
super es hat Gemüllert