Also jetzt mal gut WDR cottbus !
Beiträge von ALF
-
-
ich warne davor ,auch das ist kein Selbstläufer.Auch in diesem Spiel müssen wir erstmal über den Kampf ins Spiel.Ich Hoffe die Spieler denken nicht genauso,wie einige hier.Sicher sind wir zuhause eine Macht, aber ihr wisst ,wie manchmal solche Spiele laufen,wo vorher schon der Sieger feststeht.
-
Also der Arthur mit h . Sein Abgang war ja nun das letzte, da bin ich nachtragend!!!!
"ich habe verlängert um ein Zeichen zu setzen" und dann war er der 1 der das sinkende Schiff verlassen hat.
Dann hat er gesagt mit"Kentsch hat Arminia den einzigen verloren,der Ahnung von Fussball hat."Sorry , das ist mir zu blöde gewesen, er war zu seiner Zeit super ,aber der Abgang ne!
Fabi ist Teamplayer , steht zu seinem Wort,bis jetzt, ist mir viel lieber als ein Herr Arthur!
-
wenn das so weiter läuft, dann wird das nächste Saison ne schicke 2LIGA
Paddelbirnen auf normal maß gestutzt, ein 2Ligist der die Championslig rockt, das könnte lustig werden
-
dann ist Nobbi mit unserer 2 Tormann nicht zufrieden. Sonst würde man doch nicht auf die schnell einen 35 jährigen holen.
-
Zitat von dem User LostandFound aus dem TM-Forum:
"Worüber schon einige spekuliert haben, scheint Fakt zu sein:
Zitat von NW Printausgabe von heute
Pascal
Testroet beispielsweise wird ein Thema sein. Nach der Verpflichtung des
Niederländers Koen van der Biezen sieht der 24-Jährige überhaupt keine
Chance mehr, Spielpraxis zu bekommen. "Ich bin hinter Fabian Klos und
van der Biezen nur noch Stürmer Nummer drei und möchte ein weiteres
halbes Jahr nicht erneut verschenken", sagte Testroet, dessen Vertrag am
30. Juni 2015 ausläuft. Eine Option der automatischen
Vertragsverlängerung im Falle eines Bielefelder Aufstieges liegt bei ihm
nicht vor. Testroet: "Mein Berater wird mit Samir Arabi sprechen, um
eine Lösung zu finden. Schließlich will ich spielen und nicht meinen
Vertrag aussitzen." Eine Rückehr nach Osnabrück, dort spielte der
Angreifer vom 22. August 2013 bis 30. Juni 2014 auf Leihbasis, ist nicht
auszuschließen, wenn das finanzielle Angebot für Arminia stimmen
sollte. Testroet zählte zu den Lieblingsspielern von Osnabrücks Trainer
Maik Walpurgis. "zu dem ich immer Kontakt hatte und habe."Aber hat Osna ,das besten Sturm Duo der Liga ? Wollen die das Sprengen? Ich weis ja nicht, ob Osna da so einen Bedarf hat, will man einen Konkureneten stärken?
-
Heut ist der Tag endlich wieder so weit.......Heute schreien wir die Jungs zur Herbstmeisterschaft
-
Glückwunsch Arminia
Hertha schon Protest eingelegt?
Unser Keeper hat den Ball mit der Hand gespielt!!!!! -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!HAmmer
-
?????????????
-
Welcher Ulm???
Zumindest wissen wir jetzt, auf welchen Seiten du noch so unterwegs bist
-
Morike Sako?Auf den Namen habe ich nur gewartet
gefühlte 2,90m und gewinnt keinen keinen Kopfball, aber den check an der Bande den kann er
super Vorschlag bim dabei
-
ich kann mich erinnern das wir sowas schonmal mit Sidka hatten,der auch durch seine sehr seltsame Art nicht mit den Spielern klar kam.Aber NM ist ja schon länger da und ich kann mir nicht vorstellen , das er erst jetzt sein wares Gesicht zeigt, aber da war doch was vonwegen spricht nicht mit den Spielern und verteilt nur Zettel wer spielt.Wir hatten ja auch schon den Jahrhundert dings Trainer ,der Ernst ist bestimmt auch nicht zährtlich mit den Spielern umgegangen.
-
Bisher ,der beste "neue". So einen Spielertyp habe ich mir immer bei uns gewünscht.Der wird noch einiges reißen.
-
ich war auch da, ich fand das Spiel beschissen. Nach dem Anschlusstreffer, dachten wir ja, jetztz fangen sie endlich an, aber das war wohl bekanntlich nichts. Dann mußten wir uns auch noch ansehen wie die Osnas feiern, danke für nichts.Ich bin echt bedient.Hat der NM denen denn nicht gesagt , das verlieren gegen Osna verboten ist?Aufbäumen sieht etwas anders aus.
-
Da muss man nochmal einen kleinen kick zulegen,wer die 4000Dauerkarte kauft bekommt......ein Trikot, ne Bratwurst und ein Arminenbadetuch.....oder sonst was nettes
-
Der Trainer von denen hat aber auch nen großen, rostigen Nagel im Kopf mit so einer Aussage...
und er hat die Haare schön
-
ein Geschenk!!!
-
ich hoffe mal das Nobbi zur Halbzeit die richtigen Worte findet
-
wenn man sich so ansieht ,was die anderen Vereine " an Land ziehen " in der 3 Liga dann sind wir schon Barca der 3Liga