Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ALF

ich warne davor ,auch das ist kein Selbstläufer.Auch in diesem Spiel müssen wir erstmal über den Kampf ins Spiel.Ich Hoffe die Spieler denken nicht genauso,wie einige hier.Sicher sind wir zuhause eine Macht, aber ihr wisst ,wie manchmal solche Spiele laufen,wo vorher schon der Sieger feststeht.

Also der Arthur mit h . Sein Abgang war ja nun das letzte, da bin ich nachtragend!!!!

"ich habe verlängert um ein Zeichen zu setzen" und dann war er der 1 der das sinkende Schiff verlassen hat.
    Dann hat er gesagt mit"Kentsch hat Arminia den einzigen verloren,der Ahnung von Fussball hat."

Sorry , das ist mir zu blöde gewesen, er war zu seiner Zeit super ,aber der Abgang ne!

Fabi ist Teamplayer , steht zu seinem Wort,bis jetzt, ist mir viel lieber als ein Herr Arthur!

wenn das so weiter läuft, dann wird das nächste Saison ne schicke 2LIGA :D Paddelbirnen auf normal maß gestutzt, ein 2Ligist der die Championslig rockt, das könnte lustig werden :baeh:

dann ist Nobbi mit unserer 2 Tormann nicht zufrieden. Sonst würde man doch nicht auf die schnell einen 35 jährigen holen.

Aber hat Osna ,das besten Sturm Duo der Liga ? Wollen die das Sprengen? Ich weis ja nicht, ob Osna da so einen Bedarf hat, will man einen Konkureneten stärken?

ich kann mich erinnern das wir sowas schonmal mit Sidka hatten,der auch durch seine sehr seltsame Art nicht mit den Spielern klar kam.Aber NM ist ja schon länger da und ich kann mir nicht vorstellen , das er erst jetzt sein wares Gesicht zeigt, aber da war doch was vonwegen spricht nicht mit den Spielern und verteilt nur Zettel wer spielt.Wir hatten ja auch schon den Jahrhundert dings Trainer ,der Ernst ist bestimmt auch nicht zährtlich mit den Spielern umgegangen.

ich war auch da, ich fand das Spiel beschissen. Nach dem Anschlusstreffer, dachten wir ja, jetztz fangen sie endlich an, aber das war wohl bekanntlich nichts. Dann mußten wir uns auch noch ansehen wie die Osnas feiern, danke für nichts.Ich bin echt bedient.Hat der NM denen denn nicht gesagt , das verlieren gegen Osna verboten ist?Aufbäumen sieht etwas anders aus.

wenn man sich so ansieht ,was die anderen Vereine " an Land ziehen " in der 3 Liga dann sind wir schon Barca der 3Liga