Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ALF

Hätte hinter dem Nick jetzt keinen Abstinenzler vermutet. :D

Hübener hat hier immer alles gegeben und seinen Job auch gut gemacht (auch wenn gegen die stärkeren Teams in Liga 2 mitunter die Schnelligkeit fehlte). Da werd ich ihm nicht ankreiden, dass er in 3 Jahren 1-2 Mal am Abend vorm Training zu tief in Glas geschaut hat...

Hübener hat hier zusammen mit Hornig den Laden 3 Jahre lang sehr ordentlich dicht gehalten und ganz wesentlich zum Aufstieg beigetragen (zweitbeste Defensive in der Aufstiegssaion!). Feick kam in der 2. Liga und hat dann, abgesehen von seinen ersten paar Spielen sportlich meist nicht überzeugt. Vorne weitestgehend planlos und hinten auch oft genug überrannt worden. Lediglich der Einsatz hat meist gestimmt.

He,he das sollte eher einbischen spaßig sein ihr und eure Goldwaage :nein:

Das regt mich gerade ziehmlich auf, wir Fans sollen zusehen das wir Geld für den Verein und Mannschaft zusammen bekommen,Dauerkarte, zu allen Freundschaftsspielen (besonders auf die Paddelbirnen habe ich ja Lust) gehen, wenn möglich Trikot kaufen usw. Und was machen die? Spieler verschenken, danke mir reichts schon wieder , da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Ich würden mal bei Heinz Müller anfragen als Torwart, mit seiner Erfahrung kann er uns helfen, wenn das mit seinen Verletzungen alles auskuriert ist.

:arminia:

Den fand ich auch immer klasse ,wie alt ist der denn jetzt?

Perfekte Nachricht mit Müller, das Gesicht der Mannschaft gefällt mir schon ganz gut, die chance das Klos bleibt , wird mit jeder Verlängerung/Verpflichtung warscheinlicher.

Dann also noch mal!!! Unsere Defensive nimmt langsam Form an!

Tor: Platins, Peters
    IV: Salger, Propheter, Börner, Hornig,
    AV: Schuppan (LV), Strifler (RV), Appiah (RV) sollte gehalten werden
    DM: Brinkmann, Mainka, Schütz

mmhh ,also bis jetzt ist Ortega aber noch da,oder? Solange da kein Vollzug gemeldet wird ,denke ich ist er unser Mann im Tor

die zeiten wo Pohl mit Geld umsich geschmissen hat, dürften auch vorbei sein.Aber das waren noch spannende Geschichten.

Das hat Fabi gerade bei Facebook gepostet

Nach etlichen Gerüchten, Spekulationen und Medienberichten der letzten Tage melde ich mich nun mal für ein Statement aus dem Urlaub
    Aufgrund meiner sportlichen Entwicklung in den letzten zwei Jahren kann sich sicherlich jeder Fußballfan denken dass ich nach unserem unfassbar bitteren und auch unnötigen Abstieg auch in den Fokus anderer Vereine gerückt bin. Nun bringt es natürlich nichts dem Geschehenen hinterher zu trauern, sondern der Blick wird nach vorne gerichtet! Ich sagte bereits einen Tag nach dem Relegationsrückspiel dass ich niemand bin der direkt seine Sachen packt und aus dem Verein ,dem ich fußballerisch alles zu verdanken habe, flüchtet! Dies habe ich auch den Verantwortlichen des Vereins mitgeteilt. Allerdings habe ich auch zu Bedenken gegeben, dass ich jemand bin der den maximalen sportlichen Erfolg haben will! Dieser bedeutet für mich in Liga 3 nur der direkte Wiederaufstieg! Dafür müssen allerdings auch die Rahmenbedingungen stimmen, das heißt es muss ein Team vorhanden sein mit dem man dieses Ziel erreichen kann. Daher beobachte ich natürlich auch im Urlaub die Neuzugänge für die kommende Saison. Fakt ist auch, dass andere Vereine sich um mich bemühen, was mich natürlich ehrt und ein Kompliment für meine Leistungen der letzten Jahre ist! Ich bin in einem Alter in dem jeder Schritt gut überlegt sein muss und ich mir Gedanken über meine sportliche Zukunft mache. Ich denke aber auch dass mir das niemand mit Fußballsachverstand übel nehmen kann. Fakt ist auch, dass die Entscheidung über Verbleib oder Wechsel nicht nur bei mir liegt oder dass ich für mich persönlich schon eine Entscheidung in irgendeine Richtung getroffen habe!
    Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Daniel N aus H für die Leistungen der letzen Jahre , die charakterschwach und lusch waren, entschuldigen und gelobe in Zukunft Besserung!;) ( Ironie aus!)
    Genießt die fussballfreie Zeit um mit neuer Energie in die nächste Saison zu gehen, liebe Grüße!

Ich fände eine Aussage wie "Nur der Aufstieg zählt" auch als Überheblich,sicher meint Uhlig schon das wir Aufsteigen wollen, aber damit würden wir nur wieder Arrogant rüberkommen.

immerhin hat er 9Buden gemacht und das in der Truppe ,was macht der erst wenn er richtige Fußballer neben sich hat, ich finde 1Mio. noch zu wenig. Wenn Pauli ihn will, müssen sie zahlen was wir wollen, wir wollen ihn ja nicht abgeben.

Warum? War doch klar, dass Krämer jetzt erst mal guckt, dass er den Spielerstamm zusammen bekommt, mit dem er schon gearbeitet hat. Müller war bei Krämer leistungsunabhängig gesetzt. Aber Müller kennt Cottbus schon und ich glaube nicht, dass es dort attraktiver ist als bei uns.

er darf aber ruhig mal woanders nach Spielern schauen.Den Müller brauchen wir ja zum Müllern.