Was für schäbige Abspielfehler
Beiträge von ALF
-
-
Der trifft aus 5m keinen Möbelwagen
-
Der Bengel kommt nach Hause, wo er hingehört und Spielen kann er hier auch regelmäßig 😂😂😂😂
-
Ich habe da so mein Persönliches Problem wenn Fabi aufhört. Er ist so die letzte Identifikationsfigur für mich, kann mir nicht vorstellen, ein Trikot mit einem anderen Namen zu tragen. Arminia ist Fabi und anderers herum. Irgendwie ist das nicht mehr dasselbe, halt echt komisch leer. Zumindest fühlt sich das für mich so an, wie ist das für euch?
-
Das er mal aufhören wird, war klar. Trotzdem ist es erstmal ein kleiner Schock. Ohne Fabi? Ich kann es mir gerade nicht vorstellen
-
Wir spielen wie eine Kirmestruppe! Das ist nix! 2:0 kannste doch schon wieder knicken
-
Super Kerl, er kann jeder Zeit zurück kommen, nehmen wir sofort 😉
-
Oh mein Gott, Mutzel ist auch völlig Überfordert
-
Bisher viel grütze, gegen einen Regionalligisten sollte man schon mit einigen Toren Abstand gewinnen.
-
Naja, aus dem Sessel hat mich das bisher nicht gehauen.
-
Der Winz, der kann was!
-
ich glaube,aua ist international, das kann er überall jammern
-
Fabi der letzte seiner Art. Zeig es allen nochmal,respekt!
-
Wir diskutieren hier schon ewig in die Runde. Wir sind uns fast alle einig, Arabi muss weg, sonst kein Neuanfang. Aber so wird nichts passieren. Wir müssten wohl, wie die Franzosen ,vor die Geschäftsstelle ziehen und lautstark unsere Vorderung klarmachen. Das gibt den Druck und die Presse macht steigt dann auch ein. Aber wer bekommt den Arsch hoch?
-
Der teuerste und schlechteste Kader der 2 Liga
-
Fabi, der letzte seiner Art!
-
Das gibt es doch garnicht!
-
ich sehe da im moment wirklich mit schrecken in die Zukunft. Kein Kampf, kein konzept, kein Wille ,kein Zusammenhalt im Team. Alles mit angezogener Handbremse.
-
die Rückrunde ist 35 min alt, und ich habe schonwieder einen dicken Hals!
-
ich bin mega nervös , hoffe auf das Beste