Beiträge von ALF

Stefan hat mich am Freitagabend restlos überzeugt, jeder Abschlag hat eine ordentliche weite und findet einen Mitspieler.Er strahlt eine ruhe aus,die ich von einem Tormann selten gesehen habe, erinnert mich alles sehr stark an Rowen.Keine Frage wer der Nr. 1 ist, alles andere wäre ein Unding.

Zitat

Original von Grimms Märchen

Persönlicher Geschmack. Ist doch kurz, prägnant und 100 % richtig.

Ich werde Münster auch weiterhin Westtelgte nennen. Tja, nun isses passiert. Und Du bist schuld. ;(

iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ähhhhhhh,du hast das böse Wort geschrieben, is ja ekelhaft :kotzen:

Zitat

Original von almgänger 72

Nichts wirklich Neues. Bei der Seite habe ich immer das Gefühl, dass die Autoren irgendwo abschreiben bzw. etwas aus anderen Artikeln zusammenstellen. Man braucht kein Fußbalfachmann zu sein, um zu erkennen, dass wir mit 5 Punkten Abstiegskandidat Nr. eins sind und die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs relativ hoch. Was mich dennnoch optimistisch macht ist die Tatache, das wir mit einem neuen Trainer und der für mich immer noch ordentlichen Qualität des Kaders den Weg ins Mittelfeld schaffen können. Wir waren mit fast allen Mannschaften, die ich bisher gesehen habe, auf Augenhöhe (gleich schwach oder stark, wie man will).Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis. Dann wird manches einfach leichter. Das nötige Selbstvertrauen muß ein neuer Trainer vermitteln. Entweder morgen wird der neue Mann vorgestellt oder der neue AR streitet sich wirklich wie die Kesselflicker. Man sollte einfach sagen, was Sache ist. Könnte ja auch so aussehen, das man sagt "es ist kein Gekd da, wir machen mit Krämer weiter ." Nur muß mal irgendetwas passieren, damit man weiß wie es weitergeht.

das sehe ich genau so wie du,wir brauchen mal ne klare Richtungsvorgabe.Immer nur dieses rumeiern,macht alles nur schlimmer.

Zitat

Original von Morrissey
    Liebe Leute! Ihr glaubt doch wohl nicht eine Sekunde diesem Quatschgerücht im Hinblick auf Augenthaler?!
    Hier werden Dinge gelabert ohne jede Glaubwürdigkeit, schlimm! Schont eure Nerven und hört nicht auf solchen Quatsch! Auge sitzt wahrscheinlich in einem Münchner Bierzelt und tut bei diesem Wetter genau das Richtige: Er inhaliert ein paar leckere Biere, so etwas wie Arminia tut sich Auge bestimmt nicht an! Und bei Arminia kommen sie erst recht nicht auf so eine Idee, einen guten Mann wie Auge zu verpflichten! Die behalten lieber den netten, scheinbar immer lächelnden Herrn Krämer! Passt schon! :hi:

ich befürchte,da hast du völlig recht.Aber wir greifen halt nach jedem Strohhalm,den man uns vorhält,wir sind die pure Verzweiflung ;(

Zitat

Original von Comlater
    Habe eben mit einem mir bekannten Arminia Spieler gesprochen. Er meinte das Problem lag hauptsächlich am Trainer. Die Qualität sei defintiv vorhanden, aber die Spieler wussten nicht wie sie spielen sollen. Krämer ist seines erachtens auch keine optimale Lösung. Die Zeitungsartikel seien für ihn nur schönreden der aktuellen Situation.

Wie lustig,meine Tochter ist auch mit einem"superkicker" befreundet.der sagt das ihm das training und die art von Krämer gut gefällt. So hat wohl jeder seine Meinung :lol:

Zitat

Original von Zuma92
    und unsere freunde aus dem norden, die ebenfalls ein trainerproblem haben, liegen auch mal wieder zurück. :rolleyes:

Die haben Sehnsucht nach uns ;) ,genau wie die Bochumer ,die und sehr vermissen!

wenn man so steif an einem System festhält,ist man auch für jede andere Mannschaft leicht aus zu rechnen, man sollte doch flexibel sein,der Gegner darf sich nur schwer auf unser Spiel einstellen,UR hat es damals vorgemacht.