sehr angenehm, ohne tam tam , so sollte es sein.Bin angenehm überrascht, weiter so.
Beiträge von ALF
-
-
Man mag ja schon garnicht mehr morgens in den Sportteil schauen, von den Kollegen blöde sprüche kassieren,was ist den bloß aus meinen Verein geworden?
-
wieso haben wir denn nicht den Benno genommen
wir machen dieses Jahr aber auch alles falsch.
-
Aus dem Kicker
Das Comeback von Kapitän Rüdiger Kauf nach mehr als fünfmonatiger Verletzungspause war aus Bielefelder-Sicht der positivste Aspekt am vergangenen Wochenende. Erneut gelang dem abgeschlagenem Letzten kein Erfolg beim 1:1 gegen Paderborn. Neben Kauf kann Trainer Ewald Lienen jetzt auch wieder auf die beiden Routiniers Benjamin Lense und Pavel Fort bauen. Zusammen mit dem Bulgaren Galin Ivanov sind gleich drei Rekonvaleszenten ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Benjamin Lense sieht wieder Licht am Ende des Tunnels: Seit Mitte Oktober letzten Jahres fehlt der Rechtsverteidiger aufgrund eines Innenbandrisses im Knie. Mit der Erfahrung aus 64 Erst- (1 Tor) und 59 Zweiligaspielen (7 Tore) könnte mit Lense ein wichtiger Baustein für die akut abstiegsbedrohten Bielefelder zurückkommen. In dieser Saison kam der 32-Jährige erst zweimal zum Einsatz.
Auch die Dienste von Stürmer Pavel Fort könnten noch wertvoll für die Arminia werden. Letzte Saison war der Tscheche noch ein Torgarant (27 Spiele, 10 Tore). In der Saisonvorbereitung im Sommer 2010 riss sich Fort den Innenmeniskus und das Kreuzband. Ein Einsatz war in dieser Saison deshalb noch nicht möglich. "Für den Saisonendspurt benötigen wir alle verfügbaren Kräfte", so Trainer Ewald Lienen auf der Vereins-Homepage, "schließlich wollen wir noch das Beste aus der Saison rausholen."
-
Zitat
Original von bielefelder1980
ich denke wir werden so spielen...eilhoff
kaiser appiah bollmann schuler/feick
uzoma di gregorio
denneboom ivanov vidosic
tadic
Ich glaube Schuler hat die 5 Gelbe bekommen und darf nicht auflaufen.
-
Heute! Sieg oder Blut am Pfosten
-
wieso trägt man einen solchen Machtkampf über die Presse aus?Und jeder hat die Antwort schon in der Schublade, das ist völlig für den Arsch.
-
Zitat
Und ich weiß auch schon gegen wen er 2 Buden macht
-
ich denke das die ganze 2 Liga jetzt bei 1860 "räubert"
Ein erfahrener 2Liga IV ist mir lieber, als ein Bankdrücker aus der 1Buli.Aber es wird langsam zeit mit neuen, unsere Aufgabe ist riesig und wir können uns keine Eingewöhnungs Zeit leisten.
-
Hier ein Artikel vom 9.12 aus dem zu lesen ist ,das Lauth mit EL nicht klar kommt!
Lauth will noch warten
So allmählich lichtet sich das Lazarett. Seit zwei Wochen stehen die lange verletzten Stefan Aigner (Syndesmoseanriss) und Kenny Cooper (Knöchelbruch) wieder im Training.
- Anzeige -
Benny Lauth
Benny Lauth kann sich vorstellen, weiter für 1860 zu jubeln.
© picturee alliance ZoomansichtIn Ingolstadt könnten sie Teil des Kaders sein, entscheiden will das Trainer Reiner Maurer am Samstag. Ein Comeback ist aber möglich.
Einer wird auf jeden Fall mit von der Partie sein: Benny Lauth (29), zuletzt in bestechender Form. Nach 15 Spielen hat der Stürmer acht Tore erzielt, schon zwei mehr als in der geamten vergangenen Saison.
"Es ist einfach schön, das Vertrauen des Trainers zu spüren. Ich kann mich jetzt viel mehr auf meine Stärken konzentrieren", sagt Lauth. War das unter Lienen nicht so? "Da ging es erst mal nur um Deckungsaufgaben, dementsprechend wenige Chancen haben wir uns erarbeitet. Es hat einfach nicht zusammengepasst."
Doch wie geht es weiter mit ihm? Sein Vertrag läuft 2011 aus, ein erstes Signal vom Verein, mit ihm verlängern zu wollen, gab es bereits. "Für solch eine Entscheidung ist es noch zu früh. Der Klub hat schwierige Wochen vor sich. Da muss man erst mal abwarten, aber natürlich kann ich mir grundsätzlich vorstellen zu bleiben."
Auf Ingolstadt ist Lauth heiß. "Jeder weiß, dass wir mit zwei guten Spielen, im Derby und dann gegen Paderborn, nach vorne rutschen könnten."
-
solangsam wird es aber auch zeit, das Trainingslager ist ja bald um.
-
wir müssen unsere Heimspiele gewinnen ,wenn wir noch an den Klassenerhallt glauben wollen.Ein Sieg ist Pflicht ,egal wie!!!!
2:0
-
mein Wunsch für die IV wäre Bordon,der ist zwar schon 34Jahre und spielt im mom in Katar, war aber ein echtes "Kampfschwein" das wäre nochmal eine Aufgabe für ihn . Ist halt ein "frommer Wunsch" und wird es auch bleiben.Der Marktwert liegt bei ca. 1.5Mio.Respekt!
-
ich denke auch es ist das beste für beide Seiten, wünsche ihm alles gute und bessere Zeiten.Mein Wunsch ist jetzt,das Dennis länger bei uns bleibt und nicht im sommer wechselt.
-
Zitat
Original von distro
... außerdem sprach Ewald Lienen von "Jung und hungrig"!!
Was sollen wir also mit "Alt und durstig"??
der ist echt gut
-
ich befürchte, das die großen Kracher zu großen lachern werden.
Wünsche ein besinnliches Fest für euch alle, Arminia ist nicht alles im Leben. -
Zitat
Original von René Dörfel
Wenn Rapolder Buckley wieder zum Leben erwecken kann wie damals bei uns, sehen wir Karlsruhe freilich in der Tabelle bald nur noch mit'm Fernglas (frei nach Uli Hoeneß)ich befürchte, das werden wir sowieso nur, denn wir spielen ja wie Flasche leere (Giovanni Trapattoni)
-
das klingt alles übel,aber warten wir noch, ob Ewald noch jemanden überzeugen kann der uns weiterbringt.
-
Zitat
Original von distro
Ja, ja ist klar - du möchtest doch nicht die von Dir aufgeführten Spieler, die sich am Karriereende befunden haben, mit Hajnal oder Baumjohann vergleichen. Arminia hat sich mal einen Ronald Borchers gegönnt! Das war Mitte der 80er ein "Knaller".
Ach ja, Schnitzmeier hören und Schnitzmeier interpretieren sind zwei paar Schuhe. (So, wie im richtigen Leben)
und einen Uwe Kliemann, der teuerste Einkauf aller Zeiten 750.000DM
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Kracher gibt es erst Silvester.was? solange warten? menno