Beiträge von ALF

Kannst du mir das Avatar Bild in der richtigen größe als PN schicken? Würde es gerne auch übernehmen.

Werde morgen mal mit meiner Vorgesetzten reden ob wir die Werbung in der Uni aufhängen dürfen.

Zitat

Original von jögi
    Wenn die Anzeige beim Ticketshop stimmen würde, hätten seit heut morgen 169 Leute ihre Karte wieder zurückgegeben haben.

ich habe heute Vormittag Karten gekauft.Viel los war aber nicht.

Zitat

Original von SupporterDSC
    Auf der Arminia Page, steht aber nur EIN Trainer, also wird es wohl bei Ermisch bleiben, wenn das denn alles so stimmt mit Radio Bielefeld und dem Medienkram.

Dann können wir uns schon mal mit der 4 LIGA beschäftigen.Oh prima RW Essen, Preußen .... na ,das hat doch was!!!!

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Ich sage mal so,aufgrund des zu erwartenden Sparkurses sollte man ihn aber auf jeden Fall halten,er könnte in der kommenden Saison zum Führungsspieler werden!

ein echter knaller in der 4 Liga ;)

Quelle: B.Z. Status: vage
    6 neue Spieler für die nächste Saison
    01. April 2010 12.34 Uhr, Carsten Priefer
    Hertha rüstet sich für die kommende Saison, nimmt bereits Kontakt zu Beratern auf.

Kandidat für Hertha? Bielefelds Giovanni Federico

würde mich aber freuen wenn er uns erhalten bleibt.

Zitat

Original von senner
    Christian Ziege, war Sportdirektor in MG und hat heute seinen Fußballlehrer bestanden und aktuell keinen Job. :rolleyes:

Ziege in den Zoo, oh Gott bewahre :rolleyes:

Aber TvH ist gegeangen worden, weil er Arminia nach vorne bringen wollte.Aber unsere Führung das nicht wollte, für mich steht er für den Vorwärtsgang.

Ich finde ihn auch sowas von unglaubwürdig.
    Je öfter ich mir den Bericht durchlese, desto mehr bekomme ich den Eindruck wir sind Schuld am "ist" zustand.