Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ALF

Vielleicht können die beiden jetzt Licht ins dunkle bringen und damit herauskommen was da "oben" los ist.

Zitat

Original von DOMME76
    Ich habe den ;) vergessen, beim 2. Satz. Ulli Stein ist auch nicht wirklich mein Favorit. Mein ernsthafter Wunsch, den habe ich ja scon öfter geäussert.

Trainer Uwe Rapolder
    Geschäftsführer Sport Thomas von Heesen.

Volker Finke ist ja nicht zu haben

jup, die beiden wäre auch mein großer Wunsch, aber ob das klappt??

He, Kopf hoch, wir sind Arminia,
    ich sach immer, FCB kann jeder.
    Wir haben doch schon ganz andere Sachen erlebt.
    Es geht wieder nach oben. Wenn wir jetzt die richtigen Schritte einleiten.
    Wir sind klinisch tot, wir brauchen jetzt Uwe, denn nur er wird uns jetzt ins Leben zurück führen, davon bin ich überzeugt.Jeder macht Fehler, auch der Uwe, er hat es ja gesagt.Wir sollten jetzt mit ihm durchstarten, aufbruch, wir sind Arminia, scheiß auf den Rest.Man kann sich im Leben alles aussuchen,außer seinen Verein.Da wird man reingeboren und rausgestorben.Spieler,Trainer kommen und gehen wir bleiben,wir sind Arminia.

Mein Gedächnis sagt mir auch, das wir super Fußball gesehen haben unter UR.Seit dem habe ich nie mehr so eine deutliche Trainerhandschrift gesehen, und ein System was so gut gegriffen hat.

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :arminia:

da bin ich aber 100% bei dir!!!!

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Ich bleibe bei meiner Meinung---holt Uwe zurück!!!
    Wenn ich einen weiteren Kandidaten benennen müsste brauche ich auch nicht lange zu überlegen----Michael Oenning.
    Rapolder wäre für mich die letzte Chance auf den Aufstieg,unter Oenning würde ein Neubeginn in der nächsten Saison gelingen!

Da gebe ich dir 100% recht, bei Uwe habe ich die meiste Hoffnung das es noch was wird mit dem Aufstieg, ist halt so ein Bauchgefühl.Er würde sowas wie Aufbruchstimmung erzeugen.

Als der Block 7 noch da war gab es auch einen "Gegenpol" ,der auch immer spontan war, das fehlt uns jetzt.