Aber das kann doch nicht unser Anspruch sein, hier 8 Spiele herzu schenken, unter dem Motto ist doch alles egal.Ein klein bischen Ehre habe ich noch.
Beiträge von ALF
-
-
Zitat
Original von Richie
Das hat Kottmann doch getan. Er hat den ersten Konzeptentwurf forciert und in den Medien vertreten, dass man mit einem Konzept eben gerade nicht zwei wochen nach der JHV um die ecke kommen kann, weil man dann nicht glaubwürdig ist. Zudem war es Kottmann, der ganz klar formuliertt hat, dass es mit einem kurzfristig und nur auf Geldpritzen angelegten Konzept nicht lange weiter gehen kann.
Alles in allem war Kottmann in meinen Augen der einzige im Vorstand, der überhaupt präsent war. Zudem hat er das Amt auf Drängen der kritischen Arminen übernommen und wollte tatsächlich etwas verändern.
Interessant ist - mal ganz am Rande - das nun die beiden Neulinge, die durch die kritischen Arminen in den Vorstand gerückt sind, ihre Ämter freiwillig abgegeben haben.
Vielleicht können die beiden jetzt Licht ins dunkle bringen und damit herauskommen was da "oben" los ist.
-
Wir sollten den Zweets zum neuen Präsi machen, der steht wenigsten an unserer Seite.
-
das nimmt langsam Züge an, wo ich sage:"lasst uns eine Comedie Serie davon machen."
-
naja auf eine Lüge mehr oder weiger kommt es jetzt auch nicht mehr an
-
was erlauben DFL????Flasche leere!!!
-
Wenn UR immer noch bereit wäre zu übernehmen, würde er ein wahres Herz für Arminia haben.
-
Was haben die mit meinem Verein gemacht???Einen Sauhaufen, ich koche!!!
-
Ich will das alle Vereinsverantwortlichen jetzt Flagge zeigen und sagen was da los war!!Dann erwarte ich auch das sie sich der Verantwortung im klaren sind, und den Verein unverzüglich verlassen.
-
Zitat
Original von DOMME76
Ich habe denvergessen, beim 2. Satz. Ulli Stein ist auch nicht wirklich mein Favorit. Mein ernsthafter Wunsch, den habe ich ja scon öfter geäussert.
Trainer Uwe Rapolder
Geschäftsführer Sport Thomas von Heesen.Volker Finke ist ja nicht zu haben
jup, die beiden wäre auch mein großer Wunsch, aber ob das klappt??
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich habe das Gefühl, dass eine Brandrede 2.0 her muss.
Nur... ich persönlich habe irgendwie gar nichts mehr zu sagen... .Außer vielleicht, dass es ganz finster aussieht. Dass man Uwe Rapolder schon vor Wochen hätte holen müssen, um die Chance für den Aufstieg zu wahren. Dass aber vor lauter vereinsinternen Querelen niemand auf die sportliche Situation geschaut hat. Und dass der Schüco-Chef grinsend darauf wartet, hier nun demnächst alles übernehmen zu können. Zum kleinen Preis und ohne Rücksicht auf Fan-Interessen, versteht sich.
Ich weiß, eine Brandrede 2.0 sollte anders aussehen. Aber ich fühle mich in Bezug auf Arminia so langsam völlig entkräftet... .
Spaß macht das derzeit nicht mehr mit Arminia. Vieles erinnert an 1986 und den damaligen Niedergang. Zum Glück hat mich die Zeit mit meinem Verein und dessen Geschichte gelehrt, dass es auch immer auch wieder nach oben ging. Und eigentlich viederholt sich Geschichte auch nicht. Dennoch beschleicht mich so ein Gefühl, dass da noch sehr viel Tunnel kommt, bevor endlich wieder ein Lichtlein zu sehen sein wird... .
He, Kopf hoch, wir sind Arminia,
ich sach immer, FCB kann jeder.
Wir haben doch schon ganz andere Sachen erlebt.
Es geht wieder nach oben. Wenn wir jetzt die richtigen Schritte einleiten.
Wir sind klinisch tot, wir brauchen jetzt Uwe, denn nur er wird uns jetzt ins Leben zurück führen, davon bin ich überzeugt.Jeder macht Fehler, auch der Uwe, er hat es ja gesagt.Wir sollten jetzt mit ihm durchstarten, aufbruch, wir sind Arminia, scheiß auf den Rest.Man kann sich im Leben alles aussuchen,außer seinen Verein.Da wird man reingeboren und rausgestorben.Spieler,Trainer kommen und gehen wir bleiben,wir sind Arminia. -
Zitat
Original von Markus75
Das sehe ich genauso !!
"Eintöpfe" schmecken aber bei jedem aufwärmen besser
-
Mein Gedächnis sagt mir auch, das wir super Fußball gesehen haben unter UR.Seit dem habe ich nie mehr so eine deutliche Trainerhandschrift gesehen, und ein System was so gut gegriffen hat.
-
Zitat
Original von Power-D
Ich habe die Schnauze voll von Probier-Packungen als Trainer, bei denen schon bei der Bekanntgabe alle Mundwinkel gen Süden gehen und der Beifall mit der Hand gegen die Stirn geklatscht wird.Ich wünsche mir von ganzem Herzen Uwe Rapolder zurück. Ich möchte endlich mal wieder meine schwarz-weiß-blaue Seele ein bisschen gestreichelt bekommen. Mich bei Arminia zu Hause fühlen. Heiß sein aufs Stadion. Alle Register ziehen, um zum Spiel gehen zu können.
Ich bin davon überzeugt, dass es 70% der Fans so geht wie mir. Wir dürsten nach richtigem Fußball, und kein Name steht in Bielefeld so sehr dafür wie Uwe Rapolder.
Ich möchte einen weißhaarigen, alten Mann (der in Wirklichkeit erst Ende 40 ist) an der Seitenlinie stehen sehen, der sich verschmitzt ins Fäustchen lacht. Der es wieder geschafft hat, den Gegner mit seinen taktischen Schachzügen so richtig schön zu veräppeln. Der von den Fans bewundert und von den Spielern ob seiner harten Gangart höchstens respektiert wird. Bei dem aber trotzdem alle an einem Strang ziehen, weil nichts schöner ist als das gemeinsam errungene Erfolgserlebnis.
Uwe, komm zurück. Hier hattest Du die beste Zeit Deiner Karriere. Wir hatten die beste Zeit mit Arminia. Was einmal klappt, klappt auch zweimal. Jetzt muss es endlich soweit sein.
da bin ich aber 100% bei dir!!!!
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Ich bleibe bei meiner Meinung---holt Uwe zurück!!!
Wenn ich einen weiteren Kandidaten benennen müsste brauche ich auch nicht lange zu überlegen----Michael Oenning.
Rapolder wäre für mich die letzte Chance auf den Aufstieg,unter Oenning würde ein Neubeginn in der nächsten Saison gelingen!Da gebe ich dir 100% recht, bei Uwe habe ich die meiste Hoffnung das es noch was wird mit dem Aufstieg, ist halt so ein Bauchgefühl.Er würde sowas wie Aufbruchstimmung erzeugen.
-
UWE,UWE,UWE
oder das Butterbrot
-
Zitat
Original von ulis
es gab mal den sogen.und gefürchteten "ALMROAR"kennt den ausser mir noch jemand?
doch. es werden einige Arminen sein die sich gerne daran erinnern und gerne wieder hören würden.
das war Stimmung auf der Alm
wollt nur mal dran erinnern
ulis
Als der Block 7 noch da war gab es auch einen "Gegenpol" ,der auch immer spontan war, das fehlt uns jetzt.
-
ich habe gerade für mich beschlossen, das ich keinen Fuß mehr ins Stadion setzte, bis TG hier EX-Trainer ist.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
HÖRT ENDLICH MIT DIESEM SCHEISS UWE GEPLÄRE AUF!!!!! VERDAMMT NOCHMAL!!!!!Willst du uns die eigene Meinung verbieten??
-
bin auch wieder Daheim, es war wirklich nicht schön, es ist eine Qual, ich beantrage Schmerzensgeld.UWE JETZT UND SOFORT!!!!!!!!