Beiträge von ALF

Arminia ist "Leidenschaft" und das jeden Tag einwenig mehr. ;)

Zitat

Original von Plüschprumm

der hat vielleicht nicht den pott vaseline für des trainers rektum gefunden!

Der Mastdarm (lateinisch (Intestinum) Rectum, „der gerade Darm“, eingedeutscht Rektum, Adjektiv rektal) ist ein Teil des Enddarms und damit des Dickdarms und dient zum Lagern des Kots, d. h. der unverdaulichen und unverträglichen Nahrungsreste, bis dieser gefüllt ist und dem Gehirn dies meldet, bevor er sich dann durch den After (lateinisch-fachsprachlich der Anus) entleert. Der Mastdarm besitzt keine Schmerzrezeptoren.

Iiiiiieeeeeee du Ferkel :lol:

Zitat

Original von Felipe

Vermutlich weil er Geld kassieren würde, wenn er sowas auch im Spiel macht. Geld, das Arminia nicht hat.

Ein Stürmer der keine Tore machen darf??????
    Arminia ist echt komisch :nein:

Zitat

Original von Almadler
    Hoffentlich funktioniert das Faxgerät, nicht das man zu spät kommt! :D

Hoffen wir das der richtige Bediener am Fax steht und nicht wieder einer der das Fax zur falschen stelle schickt. :lol:

ich habe boakye aber nicht gerade als Konterstürmer in Erinnerung, der war nicht gerade der schnellst, aber er war ein Knipser.Wenn er den Ball im 16 hatte, war er meist drin, ich meine er hat in der Saison 2003 (Aufstieg) 14 Buden geschossen.

ich möchte mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen.Mit tollen Spielzügen und zuckertoren wo man sich ganz entspannd in der HZ ein Pils trinkt und von der 4:0 Führung zur Halbzeit schwärmt. ....träum... :schlaf: :bier:

Für mich hat diese gefühlte Niederlage drei Namen.
    1. Lamey 80% der Pässe kommen nicht an.
    2. Fort was für Möglichkeiten braucht der denn?
    3. Gerstner warum rettet er denn nicht mit dem dritten wechsel das Ergebnis über die Zeit?

Hallo Mittelfeld wir kommen :nein: :nein: :nein: