Beiträge von ALF

Zitat

Original von Tutnixzursache

.. und zwar in drei Meter hohen Buchstaben. Die ganze Mauer vom Palast entlang. Das Ganze 100 mal bis zum Morgengrauen und in korrektem Latein. Das versteht sich jawohl von alleine.. :lol:

...und mach das nie wieder, sonst schneide ich dir die Eier ab....

Brian läßt grüßen :lol:

Zitat

Original von pavel kuka
    WELCOME BACK, ARTUR!
    der knipser ist wieder zurück in seinem königreich...

:arminia:

Bitte keine blöden Witze zu diesem Thema :spam:

Dann lieber nur mit einem Stürmer!!!

Mir fällt auch nichts mehr ein, bin immernoch geschockt, oh man.

Das Leben ist ein Arschloch!

Zitat

Original von distro
    Solange Cottbus nicht mit Adler im Tor, Westermann, Podolski und Pizzaro daherkommt, werden sie wohl nie zum Publikumsmagneten.

... alle anderen Argumente sind zweitrangig.

Würden morgen Düsseldorf oder Kaiserslautern bei uns einlaufen, hätten wir mindestens 20.000 Zuschauer (... oder mehr)

Das sehe ich genau so, kann mih an die letzte Saison erinnern, da gab es doch auch gegen Cottbus Freikarten die zB an der Uni verteilt wurden, ansonsten wäre das Stadion auch leer gewesen.Das Spiel war grausam und ich habe ganzschön gefroren.

Aber genau!!
    Herr Gerstner gefällt mir jeden Tag besser, endlich ein Trainer mit "Rückrad"

ach Artur..... du hättest dich unsterblich gemacht, wenn..ja wenn du deinen Vertrag erfüllt hättest und gesagt hättest: ich bin mitverantwortlich für den Abstieg und ich baller Arminia zurück in Liga 1.Aber dieser feige Abgang hatte schon was von wiederlicher Söldner und mein Ego möchte dich hier niemehr sehen.Ein König der sein Volk im stich läßt? ...nein du hast dir bei mir (uns) alles verbaut. :(

Wer aufsteigen möchte, sollte seine Heimspiele gewinnen, erst recht gegen einen Gegner der um die Klasse fightet.Wenn das kein Sieg wird, sollten wir unsere Ziele neu stecken.

ich bin echt sauer auf den König!!Erst im Winter verlängern, mit den Worten:"ich will ein Zeichen setzten, deshalb habe ich auch für die 2 Liga unterschrieben"! Und jetzt???Was für ein König!!!!WEG MIT IHM :tschau:

ich muß sagen das Daudel mir langsam richtig gegen den Strich geht, ich lasse mich nicht von ihm unter Druck setzen.Meine Stimme geht an Obermann, ohne wenn und aber, aber mit allen Folgen.