ZitatAlles anzeigenOriginal von The_Chaoz
[Blockierte Grafik: http://blog5.fussballkompetenz.de/files/2007/10/kamper.jpg]
Bildquelle: Blog 5
Vieelen Dank!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von The_Chaoz
[Blockierte Grafik: http://blog5.fussballkompetenz.de/files/2007/10/kamper.jpg]
Bildquelle: Blog 5
Vieelen Dank!!!!!
ZitatOriginal von ALF
Es gab dochmal so ein nettes Plakat von Kamper, aus dem letzten Jahr.
"We have to mal langsam anfang to fight" oder so ähnlich.Das sollten wir mal wieder ausbuddeln.
??
Es gab dochmal so ein nettes Plakat von Kamper, aus dem letzten Jahr.
"We have to mal langsam anfang to fight" oder so ähnlich.Das sollten wir mal wieder ausbuddeln.
Das beweist das, was ich immer sage, TvH hattte schon einen Plan und Weitsicht, er wollte den Verein weiterbringen, ist dabei aber auf großen Wiederstand gestoßen, leider!
ZitatOriginal von Mr.Ed
und wieder müllt die Darmflora nahezu sämtliche aktuellen Threads mit sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren zu. Soll das eigentlich lustig sein? Meine Meinung: Du bist sowas von unlustig.....
man kotzt eher, wenn man Dein Geschreibsel liest......
Mr.Ed
Dafür das du erst 3 Beiträge hier reingestellst hast, nimmst du den Mund ganz schön voll!
ZitatOriginal von dsctom
Die Spieler treffen das leere Tor nicht und versieben Chancen ohne Ende-daran soll nur der Trainer Schuld sein?
Ihr macht es euch alle zu einfach den Kopf des Trainers zu fordern. Unser Kader ist eben nicht besser,wir sind nun mal ständig klamm! Kentsch muß die Kohle zusammenhalten. Wir sind der Verein der kleinen Schritte,wäre toll wenn das mal anders wird,aber momentan...
Ich habe auch Angst aber noch ist nichts verloren. Wir schaffen das,ganz bestimmt!
Außerdem weiß ich nicht wie einige sich das vorstellen-bei unserem Budget Zauberfußball oder was?![]()
Dann laßt uns eben wie letztes Jahr bis zum letzten Spieltag zittern,hauptsache wir bleiben erstklassig
Da ist es schon passiert!MF hat mit seinem Geschwafel die ersten Gehirne weichgespült. Du braust schnell Pychologische Beratung, die haben auch Schweigepflicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von arminia1977
Also da muß ich anno1905 aber zustimmen!
In meine kleine Birne will einfach nicht reingehen wie es immer noch Leute gibt die sich derzeit (bzw. nun schon seit Monaten) nicht über Arminia aufregen können und dementsprechend auch viele Dinge nicht kritisieren die man einfach kritisieren muß!
Aber das schlimmste ist nachher das Geschrei und dann gibt jeder hier im Forum komischerweise zum besten das man es ja schon immer gesagt hat, als erstes schreiben das dann diejenigen die jetzt noch alles toll finden, na Super!
Ich für meinen Teil bin mittlerweile soweit das ich fast hoffe das wir am Samstag 0:10 verlieren und anschließend haut MF ab oder er muß abhauen! Desweiteren muß DD seinen Job an den Nagel hängen und Kentsch muß auch gehen da die Fans nicht damit zufrieden sind wenn Trainer und Manager gehen müssen aber die eigentliche Wurzel des Üblen Kentsch darf noch bleiben! Obwohl ist auch Blöd dann wäre Pilsnase Schwick ja plötzlich alleine und der kriegt das eh nicht gebacken eine neue Führung einzustellen die auch zu was taugt!
Also was nun, hmmmm!
Na ja Hauptsache MF haut ab und UR oder Ewald kommen dann bin ich schon zufrieden und mit einem von denen würde ich auch in die 2 Liga gehen! Mit MF bestimmt nicht, sollte Arminia absteigen und MF Trainer bleiben werde ich die Alm nicht mehr betreten solange er da ist und das gebe ich hier allen schriftlich!
Das sind ja 3 Wünsche aufeinmal.
ZitatOriginal von RalfBSM
Der dürfte aber in Hannoi mittlerweile ein stattliches Gehalt verdient haben. Ich glaube nicht, dass Arminia das zu zahlen im Stande wäre ohne das Gehaltsgefüge durcheinander zu bringen!
Warte mal ab, wie das Gehaltsgefüge in der 2 Liga durcheinander gebracht wird.Jeder ander Buliverein ist in der Lage vernünftige Gehälter zu zahlen.Nur wir nicht?Für mich nicht verständlich, alles nur ausreden um von der eigendlichen Schwäche abzulenken....unfähigkeit.....
Also so langsam ist das Maß voll.Dammi hat ja noch weniger Fußballverstand als Kentsch.Da möchte schonmal ein Spielmacher zu uns(ablösefrei) und dann so ne blöde Absage.Technisch ist Skela stärker als jeder in unserm Kader.Aber bestimmt spielen wir in der nächsten Saison wieder mit Liebero und Vorstopper, dafür aber ohne Mittelfeld und Sturm.Dammi, sorry aber so ein Schwachsinn den du verbockst, geht echt nicht mehr.
es hat sich doch langsam in der Liga erumgesprochen,wenn du den dsc schlagen willst mußt du 2 Leute auf Artur abstellen, das ist ganz einfach den den rest brauchste ja nicht decken.
ZitatOriginal von klaus
Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!
Blödsinn, er hat da noch viele Freunde und weis selber wie es bei Cotzbus abgeht.Wie er sich freut ist seine Sache und solange er Buden macht ist es mit egal wie er sich freut.
ZitatOriginal von Greenflora
Keiner für die Lösung Jörg Böhme hier ???
Hätte gerne mal eure Meinung gehört
Vorstellen könnte ich mir den Jörch schon als Trainer, der bleibt bestimmt nicht ruhig.Problem, er hat eine eigene Meinung und ist somit für den Vorstand nicht tragbar.
ich möchte Trainer werden!!!So eine Bilanz wie MF schaffe ich auch , kein Thema.Ich bringe aber 100% Herzblut mit und könnte somit nicht für die Sicherheit einiger Spieler garantieren.
wie erfolglos darf man bei Bielefeld denn noch sein?????
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1:Der Rutten wird noch diese Woche gefeuert, der neue stellt die Knappen top ein, wir kriegen auf die F.....e.
2:Rutten bekommt noch eine Gelegenheit, die Schalker wollen zeigen das sie nicht gegen den Trainer Spielen, wir kriegen auf die F....e.
Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Spieltag.
Aber wie kann es denn sein, das die anderen Vereine soviel mehr Geld haben wie wir? Es ein Aufsteiger oder Liganeuling hat mehr zu Verfügung.Dabei spielen wir schon 5 Jahre erste Liga, da paßt doch was ganz gewaltig nicht.
MF möchte der Welt beweisen, das man mit nur 3 Siegen nicht absteigt.
das nächste Spiel gucke ich nicht, ich kenne das Ergebnis schon.
Man kann ja sagen was man will! Ohne Lamm würden wir heute noch mit Verl und Preußblut rumwühlen, ach da habe ich ja noch RWE, SG Wattenscheit,Neuenkirchen....und,und,und vergessen.
Das ist mal ne richtig gute Nachricht, es bestätigt meinen Eindruck, den ich von Dennis habe.Dennis und der DSC ,das passt!!