Macht euch nicht verrückt! Dennis ist einer von uns!!!!!Solange er nicht woanders unterschreibt, bleibt das auch so.Dennis weiß was er hier hat, er wird schon die richtige Entscheidung treffen.
Beiträge von ALF
-
-
In der Liga haben nur der Kölner Patrick Helmes (13) und der Hoffenheimer Vedad Ibisevic (18) öfter getroffen, beiden spielen in Spitzenvereinen.
Der ist besonders gut
-
Also bitte, ich möchte ihn hier nicht mehr sehen, das Maß ist voll, mit dieser Meinung bin ich hier sicher nicht alleine.Er ist dann im Sommer 32Jahre, da sollte man doch lieber versuchen Vlad zu halten und einem jüngeren Spieler als ersatz zubekommen.
Also Dammi zeig mal das du einen Arsch in der Hose hast und zeig Fuckley und seinem tollen Berater den Mittelfinger!!!!!!!!!
-
ohne Artur wären wir verloren, er ist Herz und Seele für ganz Bielefeld.
-
.....und so gehen die Bremer, die Bremer die gehen so, UND SO GEHT ARMINIA,ARMINIA DIE GEHEN SO
ich glaub ich träume
-
Den Stürmer den wir brauchen muß wohl erst noch "gebacken" werden
-
Heute steht in der NW das Munteanu wohl gegen Bremen noch nicht zum Einsatz kommt.Also haben wir uns im Vewrgleich zur Hinrunde garnicht verstärkt.Ich bin im Moment echt traurig , meine Arminia macht kein Spaß mehr.
-
Ohne 2 Stürmer in die Rückrunde zu gehen, halte ich für unklug.Das wäre genauso, als wenn man Paris-Dakar kein Reserverad mitnimmt.
-
Wieso? Wenn er jetzt zu Mainz geht, ist er doch die Lachnummer!
VERZOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hatte mann nicht angekündigt, einige Spieler im Trainingslager testen zu wollen?Habe ich was verpasst?
Wollte DD nicht Verträge verlängern?Wozu war der denn nochmal mit?
Wollte man sich nicht bis zur Winterpause retten und sich dann verstärken und "Geld in die Hand nehmen"?Einen Stürmer mit der klasse vom König verpflichten?ALLES LEERE WORTE, MAN WILL UNS DOCH NUR HINHALTEN.
-
Wenn ich das so lese fällt mir auf, das wir wohl die geilsten Minimalisten in ganz Europa, ach was sage ich, der ganzen Welt sind.
-
das wäre ein Knaller, aber der möchte bestimmt ein paar Euro´s Gehalt.Ich meine gelesen zu haben, das der Marktwert über 3Mio liegen soll.
-
und wieder hat Gladbach zugeschlagen......wärend man in Ostwestfalen noch immer vorsich hin träumt
-
Zitat
Original von bigcock
mein reden , aber hier "glaubt" mir ja niemandwie geschreiben, hab ich so gehört, dass es nur an den lächerlichen ca. 150.000€ liegen soll. Vertragsdauer und länge und gehalt waren schon genehmigt.
Für mich unbegreiflich. Man kann sich auch zu tode sparen.
Ich hätte es ja verstanden wenn es um das gehalt gehen würde oder um ausstiegsklauseln. Aber eine einmalige Zahlung in dieser Höhe ist für einen Buliverein, auch für Arminia "peanuts"
Kentsch spart uns noch in die 2.ligaDas ist dann das Ergebnis, wenn Leute am langen Hebel sitzen die keinen Plan vom Fußball haben und nur Sparschwein sind.Wenn das so ist, dann ist der Herr Kentsch nicht mehr tragbar.
-
Ich habe ja sowas von keinen Lust auf Buckley ,der soll bleiben wo der Pfeffer ......wir machen uns jedes mal zum Affen.Bitte zieht doch endlich mal einen Strich unter diese Peinlichkeit.
-
ich finde es immer wieder beschäment, wie sich z.B. don Schwick aus dem Fenster lehnt und der rest der Truppe damit beschäftigt ist das ganze wieder herunter zu reden.Am Ende waren alle Verstärkungen zu Teuer und es wird die Wunderwaffe aus Afrika, die aber 3Jahre Eingewöhnung braucht.Diese Aussagen werden doch nur getroffen um uns still zuhalten.Wir müssen sehen das wir in die Winterpause kommen und uns dann richtig verstärken
Leere Worte, mehr nicht.Lieber absteigen, als bezahlen.
Wann wird der Vorstand endlich wach? -
das sehe ich auch so, das war heute garnichts!!!!
-
Zitat
Original von ete
Das ist mir heute auch wieder sofort eingefallen, wie ich den so spielen sehe.
Kann den ball vorne halten und ist spielstark.
Schade das wir den nicht bekommen haben.Der muß aber 2 Dinger machen ,ein "Knipser" ist das wohl auch nicht
-
Scheint ja perfekt zu sein, also Herr Fuckley 15 Tore bitte!!!!
-
Berlin: Stürmer steht vor dem Abschied
Pantelic: Trostloses JubiläumDie Zeichen stehen auf Trennung, spätestens zum Vertragsende im Sommer, möglicherweise aber auch schon in der Winterpause. Zwar tat Pantelic Gerüchte, wonach er seine Dachgeschoss-Wohnung im Berliner Stadtteil Charlottenburg bereits zum Januar gekündigt habe, am Wochenende als "Unsinn" ab. Was aber nicht heißt, dass er dann trotzdem ausziehen wird. Für drei Millionen Euro würde ihn Hertha wohl auch vorzeitig gehen lassen.
Das wäre doch einer, 3mille ist doch günstig