ich bin sehr stolz auf unseren König
Beiträge von ALF
-
-
ich finde auch das er hier gute Arbeit abgeliefert hat, auf jedem Posten.
-
Ich bin ja ein fan von Dennis, aber ich muß euch recht geben für die Bulli reicht es leider NOCH nicht. 25 Jahre ist aber auch noch recht jung für einen Tormann, verkaufen sollte man ihn aber nicht.Ich halte ihn für einen guten Hüter für die 2Liga mehr ist im moment leider nicht drin für ihn.
-
Zitat
Original von Almania
Falsch. Noch gibt es nicht die Regel, dass auswärts erkämpfte Punkte bei einer dann folgenden Heimniederlage wieder abgezogen werden. Der Punkt bleibt also bestehen und kann Gold wert sein.
Doppelt falsch. Erstens würde dann ja jeder am Saisonende gleich viele Punkte haben (51).
Zweitens schaffte Arminia die letzten vier Spielzeiten den Klassenerhalt mit sieben (04/05 und 05/06), fünf (06/07) und sechs (07/08) Heimniederlagen.Sicher ist Arminia bei einer Niederlage in Bochum für dich bereits angestiegen?
Ich habe lange nicht mehr so ein tolles kämpferisches, chancenreiches, unterhaltsames und für die Zukunft Mut machendes Erstligaspiel gesehen.
Du bist ja ein echter Klugscheißer was?
Mit auswärts Punkten rechne ich aber weniger.Zuhause ist wichtig.Aber das weißt du ja sicher besser.Wenn man 2:0 in führung geht darf man auch mal gewinnen. -
am ende zählen die Punkte!Die haben wir heute abgegeben, jetzt ist der Punkt aus Berlin auch nichts mehr wert.Ich wiederhole mich gerne, wer in der Liga bleiben möcht muß seine Heimspiele gewinnen, egal wer der Gegner ist.
-
Zitat
Original von Kai
Ich hätte ihn auch gerne. Für uns wäre er und für den HSV wird er eine Verstärkung sein. Nur ist er eben noch kein fertiger Spieler. Er ist sehr jung und hat seine Schwächen. Genau diese Schwächen muss man aufdecken, wenn man gegen ihn spielt. Er ist im Defensivverhalten und in der Konstanz noch kein Topspieler. Kann es aber werden, wenn er regelmäßig auf hohem Niveau spielt. Für den HSV ist er ein Spieler mit Perspektive. Aber wenn so ein Spieler sein erstes Spiel für eine neue Mannschaft macht, muss man ihn als Gegner unter Druck setzen!
Und nochwas am Rande. In der Nationalelf wird er es auf Dauer trotzdem schwer haben. Lahm ist einfach eine Klasse besser und Pander hat eine Stärke, die der Nationalelf absolut fehl. Darum wird er wahrscheinlich auf Dauer auch nicht spielen, wenn man Lahm als rechten verteidiger aufstellt.
Aber das nur am RandeWir hauen die heute Weg. es wird Zeit für den ersten Saisonsieg. Außerdem kann ich es nicht ertragen, wenn der FC vor uns steht. Gestern durfte ich mir wieder anhören, dass wir zwar die letzten 4 Jahre Bestandteil der ersten Liga waren, aber der FC trotzdem um längen besser wäre blablabla
Beim FC habe ich garkeine bedenken, die scheitern an sich selber, wie immer.Die haben jetzt einmal gewonnen und damit stehen sie jetzt als Meister fest, so ist der FC und sein Anhang
-
....und überhaupt nach einer entfernung des hinteren Meniskus (teil entfernung) nach 2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen halte ich für lachhaft, selbst bei optimalem Heilungsverlauf kann man nach einer Woche mit einer teilbelastung anfangen sprich alleine Humpeln. das dauert länger!!!
-
habe gehört das seine Freundin auch in Bünde wohnt, das sind ja genügend Gründe um beim DSC für eine warme Mahlzeit am Tag zu spielen
-
habt ihr alle schlecht geschissen???
-
Zitat
Original von DaBinIchWieder
Wie es dazu wohl kommt...
....und selbst?
-
Ich hoffe er hat mehr power als Zuma, wir brauchen ihn dringend, ich lasse mich überraschen und sag mal Hallo und gib Gas
-
Zitat
Original von Speedfish
Mein absoluter Topfavorit B. N. Katanha hat im Testspiel gegen St. Pauli wieder zugeschlagen. 8 Länderspiele, 16 Tore in 26 Ligaspielen - der Mann wird unser neuer Stürmer!......und täglich grüßt das Murmeltier..............
-
Ich wünsche mir einen Stürmer von der Insel, so einen kantigen, bulligen, halt so einen richtigen Englischen Stürmer, aber auf meine Wünsche wird DD wohl keine rücksicht nehmen.
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Beim potentiellen Eigler-Ersatz bin ich ja dafür, dass Sommerrätsel wieder aufleben zu lassen und der sabbernden Meute jeden Tag einen weiteren Hinweis zu geben.Fällt raus, da die Rede davon war, dass der Neuzugang noch nicht in der Bundesliga gespielt hat.
Genau weil der ja dann wieder 8Monate braucht um sich an die Bulli zu gewöhnen, oh man, mir wird schlecht und ich bekomme langsam Angst um meine Arminia
-
dann kannes ja nur Luca Toni sein oder Drogba
-
Der König wird es schon richten
-
Zitat
Original von Celler
Eigler ist immer schon als "etwas anders" bezeichnet worden. Wer nach der A-Jugend aufhört , um in der Kreisliga zu kicken, dann von seinem Schwiegervater mit dem Fahrrad angetrieben wird, um sich fit zu halten und dann Torschützenkönig in der 2.Liga zu werden, in dessen Lebenslauf passt es durchaus, dass er zurück in die Heimat zu seinen Kumpels will. Nürnberg wird kaum schlechter zahlen als wir, er kann sich von Mama bekochen lassen und ausserdem gibt es für ihn wichtigeres als Fußball.
Ehrlich, ist mir durchaus sympatisch!
Leuchtet mir ja alles ein, aber Eigler kommt aus Führt und hat bei seinem Abgang betont das er auf keinen Fall zum FCN geht.Wie sich doch die Zeiten ändern
-
...nur verstehe ich Eigler nicht???Wer geht denn freiwillig in die 2Liga?....und wer sagt denn das der FCN aufsteigt???Was er hat weiss er, doch was kommt?Er macht einen gr0ßen Schritt zurück, das verstehe ich nicht
-
Wenn ich mich da nicht täusche hat der doch ein super Tor gegen Schlacke gemacht??
-
Dann sollte DD nocheinmal betonen das Eigler nicht zum verkauf steht.Damit endlich (auch beim FCN) ruhe ist.