ich sehe da im moment wirklich mit schrecken in die Zukunft. Kein Kampf, kein konzept, kein Wille ,kein Zusammenhalt im Team. Alles mit angezogener Handbremse.

Beiträge von ALF
-
-
die Rückrunde ist 35 min alt, und ich habe schonwieder einen dicken Hals!
-
ich bin mega nervös , hoffe auf das Beste
-
Super, echt stark, das freut mich
-
dürfen wir heute nur einmal wechseln?
-
Er gehört zu den größten Talenten in Europa. Deshalb haben wir doch soviel Geld investiert. Gebt ihm doch noch 5 Jahre Zeit. Dann kann er es und wechselt dann ablöse frei.
-
Irgendwie erinnert mich das ganze an die Zeit unter König Kentsch. Der war auch alleinger Herrscher über den Club.
-
Man kann Ja wohl nicht ernsthaft daran denken Hack und Oku ab zugeben. Die einzigen Spieler die technik und Übersicht haben
-
Er schreibt wenigstens das, was wir auch sagen
-
Was ich wirklich frustrierend finde, niemand möchte etwas ändern, immer weiter so. Bis wir endgültig von der Bildfläche verschwunden sind. Jeder im Verein macht seinen Ego Tripp einfach weiter
-
Irgendwie hat er ja recht. Ich habe auch ein ungutes Gefühl, irgendwie zwischen Bauchweh und Zahnschmerzen. Ich ertappte mich wie ich denke, das wenn Fabi wieder spielt, der Kampfgeist wieder da ist, ich weiß aber auch das es nur ein Strohhalm ist
-
wenn nochmal auf der Trainerposition getauscht werden soll, dann darf es einfach kein Experiment mehr werden, Es muss dann jemand machen mit Erfahrung und Plan , das wird schwer so jemanden zu Finden und zu überzeugen , das ist aber nur ohne Arabi möglich.
-
Ich denke, solange Arabi da ist , werden wir keinen guten Trainer mehr bekommen. Labbadia würde ich gerne das vertrauen geben, auch mit allen Vorderungen, er ist nunmal ein Profi in diesem Geschäft und ich denke auch , das er weis wo der Hebel an zusetzten ist. Aber ich wiederhole mich , die Person Arabi blockiert es.
-
-
Arabi raus, holt Uwe neuhaus zurück
Viel zu nett für den Sauhaufen, ich wäre für Power Ernst -
So darf es einfach nicht weiter gehen, es muss was geändert werden.
-
Uwe N. hatte aber auch die passenden Spieler für sein System Tego,Vogel, Klos, Claus, Hartel und dazu eine richtige Verteidigung
-
Das ist doch seine Sache, ob er mit dem Rad kommt oder mit Sportwagen. Stellt euch vor, euer Arbeitgeber schreibt euch vor, was für ein Fahrzeug ihr fahren dürft.
-
Jetzt ist es offiziell
-
Das ist das was ich nicht verstehe, dieser Jugendwahn hat uns den Klassenerhalt gekostet und viele Millionen es wird aber trotzdem niemand hinterfragt.