Was geht denn da ab?
Beiträge von ALF
-
-
Kaum zu glauben
-
Geht doch, ist das jetzt endlich der Dosenöffner
-
Vereine wie Augsburg, Mainz mit abstrichen Union,haben es doch vorgemacht,wie man sich etabliert, die waren finanziell auch am Anfang nicht besser aufgestellt als wir. Die haben es aber verstanden wie man handelt
-
Mittlerweile bin ich skeptisch bei Arabi und seinen Verstärkungen. Dat wird doch nix mehr, ich muss aufpassen sonst werde ich schon wieder richtig sauer.Ich mag Arabi nicht mehr.
-
Wenn schon in der 3Liga nach Trainern suchen, da hätte ich mit Rumpi oder Krämer besser leben können
-
Mich macht das nurnoch sprachlos. Ich hoffe das das alles gut geht, befürchte aber das schlimmste
-
Beim Training geben alle Gas, hängen sich voll rein. Bei Punktspielen ist nichts mehr davon da. Wenn das keine Kopfsache ist, was dann? Der Uli sollte schnell aufhören seinen Traum zu leben, sondern anfangen Lösungen zu finden und einen Spielplan. Ich habe keine Vorstellung davon wie wir beiden Heidis Punkten wollen
-
Ernst, da könnte sich aber Arabi warm anziehen, der läßt sich garnicht reinquatschen
-
man sollte auch mal Leute holen die einen Plan von Fussball haben, vielleicht auch mal unbequeme wie ein Ulli Stein oder TvH. die sind nicht einfach aber ich denke das wäre eine neue Ausrichtung.
-
ich bin ein wenig sprachlos, das war nix!
-
Genau der Richtige, es gibt für uns keinen Besseren.
-
Test hin oder her, ich bekomme gerade ein bisschen Angst, es liegt noch viel Arbeit vor den Jungs
-
Gefühlt spielen wir ohne Abwehr
-
Ich finde die momentane Lage einfach nur frustrierend. Gefühlt geht alles was uns stark gemacht hat. Klos ist der letzte Fels in der Brandung. Kein Trainer, keine neuen Spieler. Ich habe große Bedenken, das wir in der neuen Saison große Probleme bekommen und in schlimmme alte Zeit zurück fallen.
-
Einer der besten, den wir jemals hatten. Ich wünsche ihm das aller beste und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
-
Beste Nachricht des Tages. Fabi ist die coolste Sau der Welt. Mr. Arminia, ein leben lang.
-
Grade jetzt brauchen wir Fabi in welcher Funktion auch immer.
-
Man hat es nicht hinbekommen Doan, Vogel und bitte nicht lachen, Schippo zu ersetzen. Aber im Moment kann ich mir auch noch nicht vorstellen mit was wir nächste Saison antreten möchten. Noch weniger kann ich mir vorstellen das Arabi einfach weiter machen darf.
-
Am meisten wird es wehtun, ihn in einem anderen Trikot zu sehen