ordentliche Leistung , so kann es weiter gehen!Bitte, bitte nachlegen in Doofmund!
Beiträge von ALF
-
-
Mein lieblings Hüter wird sich wohl bald einen neuen Verein suchen!!Außerdem hat Simon Jentzsch die Haare schön!
-
Wir können uns keine neuen Spieler holen ,weil Kentsch und Saftig zuviel Geld bekommen.
-
Zitat
Original von DSCHöfi
Naja wenn wir so gut Leute haben dann dürften wir auch nicht die schießbude der Liga sein....
Für mich werden die Spiele in der Abwehr gewonnenDa hast du ohne zweifel recht.Das Problem sehe ich darin , das wir Matze L. ,Radim außer Form haben und Andre verletzt ist.was sollen wir dann machen , wenn alle wieder Fit sind und wir noch 2 IV holen? Dann haben wir 8 gelernte IV das sind zuviele .Wir müssen dann auch aussortieren.
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist Andre in Bremen verletzt ausgeschieden, stand damals 0:1 für die Fischköpfe.Seit dem sind wir Schießbude, schwer zu sagen ob wir mit ihm auch soviele Tore bekommen hätten.Ich hoffe er ist bald wieder fit.
-
Zitat
Original von DSCHöfi
ich denkle eher das ein oder 2 IV´s uns weiterhelfen
und/oder ein Dm wie meissner aus stuttgart z.B. ein mann mit erfahrung der den mund auch aufmachtMeinst Du? IV haben wir Matze L. ,Mijatovic,Bollmann,Petr,Radim,Rodenberg.
DM:Radim,Rübe,Nkosi,MarxSollte das nicht reichen?(Wenn alle fit sind)
bis auf den Spielmacher sind wir gut besetzt.
-
Der Kader ist garnicht so schlecht besetzt , wenn die Verletzten wieder an Bord sind.Ich würde mir einen kreativ Spieler für das Mittelfeld wünschen, es muß ja nicht gleich Diego sein.Mal einer der den "Spielwitz" zurück bringt.Masma und Nkosi sind ja nicht in der lage diese Rolle zu spielen.
-
Was sich so nach nur einem Spiel ändern kann
Echt toll
-
ich find´s auch nur klasse, Arminia bringt mich immer wieder zum lachen, ich bleibe für ewig Armine das Leben ist "Ernst" genug!!!!!
-
ich glaube ja an eine Verschwörung, meine Theorie:
Hitch hat die Mail abgefangen und an die Presse weitergeleitet.Reinhard wirft darauf hin seine Brocken und geht.Hitch informiert TvH der dann seinen alten Job zurrück bekommt.Dann sind alle glücklich (besonders Hitch)und Ernst bekommt noch 10 weiter kicker und Kentsch graue Haare.-----Vorsicht Spaß-----
-
Artur
was für ein Rekord ,Danke!!!!!!!
-
Ich bin einfach nur froh, endlich kann ich morgen zur Arbeit ohne mir blöde Sprüche an zu hören.Danke!!!!
-
Zitat
Original von dsc2005
Hab ebend im Videotext gelesen das Middendorp vllt schon nach den lev-spiel durch patrick sander ausgetauscht werden könnte...in welchem Text steht das denn??
-
Schlimm fand ich das Halbfinale gegen Frankfurt, einfach den Stiefel runter gespielt, nichts vom Pokal fight geshen.
-
Zitat
Original von denseinVadder
keine panik, ich hoffe auf geordnetes spiel und einen siegEinen Sieger wird es heute geben, fragt sich nur wer das sein wird
ich habe immernoch so ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
-
We have to ma langsam fang an to fighten !!!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Muss man nicht! Aber er ignoriert weiter die Probleme. Mal ein Lob für Kampers Leistung auszusprechen, auf die Idee kommt der gar nicht. Das war Weltklasse! Im Gegensatz zu allen anderen! Stattdessen kommen dumme Sprüche und obendrein Kritik und Abwertung des Tores als Geschenk Gottes bzw. auf Deutsch --> als pures Glück!
Weg mit diesem Idioten! Besser heute als morgen!Kamper ist der einzige richtige "Typ" im Moment in dieser Mannschaft. Und sowas braucht man. Kentsch, Schwick, Saftig, ALAAAARM! Dieser Mann darf hier vor Ablauf seines Vertrages nicht weg. Und schon gar nicht in der Winterpause!
Recht hast du
Wenn wir den Kamper nicht in der Startelf haben sind wir (Ernst) selbst schuld.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Bitte nich ein Denkmal durch das nächste ersetzen !!!! Frischer Wind is das EINZIGE was hilft....SWB Gruss
Bitte Vorsicht!!
Für eine solche Meinung wurde ich noch in letzte Woche für schwachsinnig erklärt! -
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Der Satz ändert auch nichts, du bleibst trotz Anfangssatz dabei, dass wenn Ernst geht, der Rest auch gehen soll und tut mir leid, das ist dermaßen großer Bullshit.
Du stellst damit die Arbeit die uns seit Jahren in der 1.Liga hält in Frage und das ist absolut nicht nachvollziehbar. Du kennst den ganzen Stab dermaßen gut, dass du so ein Urteil fällen kannst, schon klar....mir fehlen hier manchmal fast die Worte....Ich sehe immer die gleichen abläufe, da meist der Frank das Trainig leiet, du meinst das sich das nicht irgend wann mal abnutzt.Die Erfindung der Dampfmaschiene war auch super aber wir fahren heute auch Turbo Diesel.Ich stelle damit garnichts in Frage ,wir halle haben uns die letzten Jahre hart verdient und haben viel gelitten.Die Trainer haben super gearbeitet und wir waren auch erfolgreichund ich hoffe das es der Ernst richtet, aber es kommt die Zeit wo wir mal etwas ändern müssen.....ach und ich finde meine Meinung nicht Bullshit....aber es gibt hier leute die nur ihre Meinung als ok durchgehen lassen, die anderen haben die Klappe zu halten das ist Bullshit
-
[quote]Original von Hitchcock
Mannomann, bei manchen Beiträgen und "Vorschlägen" hier bekomme ich wirklich Plack!!! Den Oberbock schießt ja wohl unser werter User ALF ab. Den ganzen Trainerstab feuern???Herr, laß Hirn fallen!
Fragt sich nur wo der Herr sein Hirn fallen lassen sollte?????
Schön das du meine Meinung mit Schwachsinn abhandels, da du ja die Weisheit mit Löffeln futterst
Du hättest meinen ersten Satz lesen sollen du Vogel