Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ALF

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich für meinen Teil bin ja immer noch irgendwie beleidigt, dass es keine Osttribünen-Abschiedsparty geben wird. Man hätte doch wohl noch einmal die Bier- und Würstchenbuden aktivieren können. Dazu den Thomas Milse als Partybegleiter.

Schon traurig, dass das Ding nun einfach so abgerissen wird ohne dass man noch mal hochoffiziell bei einer Wurst und beim Bierchen von der guten alten Ost Abschied nehmen kann... :nein:

Na, dann nehmen wir das halt selber in die Hand! Einmal Grill und kasten Bier und dann stellen wir uns Samstag vor unsere alte Dame und lassen sie hochleben.Man muß nur wollen.

Zitat

Original von Richie
    Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Schalke gegen Arminia überhaupt gewinnt. Die stehen massiv unter Druck und müssen in dem Spiel volles Risiko gegen einen Gegner gehen, der in den Medien und Umfeld schon als klarer Verlierer gilt. Dabei wird überall außer Acht gelassen, dass Bielefeld locker aufspielen kann, im Momnet sehr torgefährlich ist, auswärts zuletzt zwei Mal gewann und nur in Bremen in dieser Saison mal spielerisch so richtig unterlegen war. Das Hinspiel haben die Schallker mit viel Mühe gewonnen. Es ist nie gut, wenn es vor einem Spiel nur noch um die Höhe des Sieges geht.

Geht Arminia noch Vollgas, wäre mein Tip ein 2:2 - oder, wenn es in Stuttgart zur Halbzeit noch Unentschieden steht und Schalke richtig aufmachen muss, ein knapper Auswärtssieg durch ein, zwei Konter.

Genauso wird es kommen, die Schalker können nicht mit dem Druck umgehen, jelänger sie keinen vorlegen desto größer wird die Gelegenheit für einen schönen Auswertssieg

Ich sehe es so, das ist meine Meinung, wenn man Lauth für unter 1Mio. bekommen kann sollte man zuschlagen, denn ich glaube fest das er wieder zu alter Form zurück findet. Zuma wird durch EM wieder richtig gut und wird die nächste Saison richtig aufdrehen. Man sollte ihm nur mal deutlich klarmachen das er seinen Berater zum Teufel jagen soll. :wall:

Hallo!?!?
    jetzt kommt mal wieder runter.Das ist ein Testspiel Ernst wird sicher einige Dinge ausprobieren.Das Ergebnis ist doch total zweitrangig.Der Fach wird es genauso sehen, es ist halt nur ein Testspiel, es geht hier nicht um die WM!!!!Was PB macht (jetzt und in der Zukunft) ist mir völlig Latte, hauptsache wir bleiben in der Liga und die PBner haben garantiert die gleiche Meinung.

[quote]Original von jögi
    Korzze wird laut kicker mit Aachen in Verbindung gebracht. Zum einem sucht Aachen nach dem Wegggang von Pinto noch einen rechten Verteidiger. Zum anderen schätzen und mögen sich Schmadtke und Korzze. Und drittens ist er ja bei einem Abstieg ablösefrei.

Wenn wir absteigen wird wohl der halbe Kader im Gespräch bei anderen Vereinen sein, so ist das halt bei Absteigern. :wall:

Wir müssen die Stimmung und den Aufschwung jetzt in beide Hände nehmen und vollgas in A.... geben und dann bin ich sicher das wir die 3Punkte mitnehmen! 2:1 Ernst aucht dem Zuma wieder leben ein, alles wird gut ;)

Zitat

Original von einherrengeideck
    hatte am samstag auf arena sinngemäss gehört:
    frank geideck hat eine option auch nach einer demissionierung als co weiterzuarbeiten.
    kann das jemand bestätigenm? habe das nur sehr flüchtig gehört. bei der ganzen ärgerei über das bescheidene spiel der blauen.

Genauso habe ich es auch verstanden.Wenn ich mich recht endsinne wollte der Wachholder den Frank ja immer als Co.

Ich wage mal einen Blick nach vorne!
    Sa, 03.03.2007 15:30 DSC Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg
    Sa, 10.03.2007 15:30 1. FSV Mainz 05 DSC Arminia Bielefeld
    Sa, 17.03.2007 15:30 TSV Alemannia Aachen DSC Arminia Bielefeld
    Fr, 30.03.2007 20:30 DSC Arminia Bielefeld Borussia Dortmund
    Sa, 07.04.2007 15:30 Hertha BSC Berlin DSC Arminia Bielefeld
    Sa, 14.04.2007 15:30 DSC Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt
    Fr, 20.04 - 22.04.2007 VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld
    Fr, 27.04 - 29.04.2007 DSC Arminia Bielefeld Werder Bremen
    Fr, 04.05 - 06.05.2007 Bayer 04 Leverkusen DSC Arminia Bielefeld
    Sa, 12.05.2007 15:30 DSC Arminia Bielefeld Hannover 96
    Sa, 19.05.2007 15:30 FC Schalke 04 DSC Arminia Bielefeld

Wir haben also 5 Heimspiele, können also daheim noch 15Punkte holen!Wir haben jetzt 23P. Würden wir alle Heimspiele gewinnen hätten wir also 38Punkte, das ist zu wenig!Muß mann also minimum 2Punkte auswärts holen.Aber wie groß ist erstmal die Möglichkeit alle Heimspiele zu gewinnen?
    Pflichtsiege:Nürnberg,Dortmund,Frankfurt,Hannover.=12Punkte,Bremen fehlt mir der Glaube an einen Sieg!Auswärts noch mehr. Es wird eng, wenn wir Nürnberg nicht schlagen, ist der Zug abgefahren , außer wir werden zum Auswärtsmonster ?(

Zitat

Original von Anturios
    Ich dachte, der hätte da jetzt ein Spiel gemacht und da gleich ganz beschissen ausgesehen...

Beim ersten Spiel hat er einen Patzer , aber der Trainer meinte er wäre zufrieden.

Gegen Braunschweig (1:0) hat er im Kicker eine 3 bekommen war also ganz ordentlich.