Ach so, neben bei ist Artur in der Scorer Liste mit 7 Punkten auf dem 4 Platz!!!! noch vor Klose!!!!
Beiträge von ALF
-
-
Zitat
Original von almgoettin
die heulen artur bestimmt schon nach!
Was meinst du wie die Mittwoch heulen wenn der Artur sein ersten "doppelpack" macht.
-
Zitat
Original von 12freunde
Erinnert optisch etwas an Goran Curko ...Nein,nein, den haben wir doch aus der Erinnerung gestrichen, ich kann mich nurnoch an die verlassenen Handschuhe im 16 ner Erinnern.
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Nana vorsicht.
Das is sicher richtig aber hier in bielefeld vollkommen unwichtig.
Die aktuelle form des gegners spielt in der bewertung bitte überhaupt keine Rolle. Genau wie man gegen Stuttgart und Gladbach ja nix erwarten durfte (unabhängig von deren Form und Leistung) erwarte ich dann schon dass wir nürnberg schlagen.Achja is nich böse gegen dich gemeint und eigetnlich hast du sicherlich recht.
Du weißt schon das Nürnberg 1 ist? Das die bei den Bayern gepunktet haben!Die sollen wir schlagen??
-
wie soll es weiter gehen? Die Frage ist berechtigt.Schauen wir dochmal auf die nächsten Spiele, wer glaubt das wir Bayern weghauen, der nimmt Drogen.In Bochum, oha auswärts geht schon garnichts.Gegen Kotzbus, ach ja ,Ostmannschaften liegen uns ja garnicht.In Nürnberg?aua, die sind im Moment ja echt gut drauf.Also Mädels das sieht ja echt Prickelnd aus.Ich weigere mich zu glauben das die ganze Misere an 2,5 Verletzten Spielern liegt die anderen dürfen auch mal Tore machen.Ich bin ja eher Optimist, aber im Moment? ich glaube das muß ich erstmal verdauen.....
-
so, das war#s
-
Man, die Bombadieren unseren Kasten und wir kommen erst garnicht in die nähe des 16.Frage mich wer die schweren Beine bekommt???
-
was sind das für Durchhalteparolen????
-
....und das Unglück nimmt seinen Lauf...
-
Zitat
Original von Fichte
Tobias Rau raus - Bollmann rein. Das riecht nach Ärger.
Neben Artur wohl die nächste Demontagene,ne war ein böese Faul an ihm, mal wieder Pech, schde für Rau
-
Zitat
Original von Checker
Genau wie mit Always Ultra
Ne, aber im Ernst, starkes Interview und cooler Typ. Ich hoffe mal, dass er sich jetzt auch im Spiel beweisen kann und fit bleibt.
Sorry ich trage nicht so oft Slipeinlagen, die zwicken immer so am Sack
-
Der Jörg ist und bleibt mein Lieblingsspieler, er ist einfach für alle Gegenspieler unberechenbar und er sagt das was er meint.Wenn er spielt habe ich immer ein gutes Gefühl.
-
wieso hauen immer alle auf Artur herum????In Hamburg gehörte er zu den besten und gegen den VFB waren ja wohl alle in der ersten Halbzeit schlecht, da hätte man die halbe Mannschaft tauschen müssen und wen trift es? Artur, dabei fand ich das er mehr gekämpft hat als z.B. Eigler.Wenn ihn der TvH nicht mehr haben will soll er das doch einfach sagen, aber bitte nicht eine Woche stark reden und nächste wieder schlecht, da wäre ich auch sauer.
-
Ja! Bremen hat 6 Spieler die auf seiner Position Spielen können, keine Spiel bedeutet keine Nationalmannschaft.Er ist zu Bremen gegangen um sich weiter zu entwickeln, so wie die von mir genannten.Sollte sich Fritz auf seiner Position einspielen sieht es nicht gut für Owo aus.Ich lasse mich mal überraschen wie es mit ihm weiter geht.
-
Owo, noch so ein "Fall", als er ging war er Adlerträger und jetzt?Darf er die Bank in Bremen wärmen.Bisher keine Minute gespielt, wird er etwa zum Langkamp,Skela,Lense,Rau,Rapolder???????
-
das ist ja ein Skandal, ich will den Artur von beginn an sehen, er ist doch gerade vol am kommen.Aber wer weiß???????
Geheimtraining, vielleicht spielen ja Azzis,Eigler und Artur 3-4-3 totale Offensive -
Zitat
Original von CrimePays
Spricht das jetzt für oder gegen ihn?
Es entspricht seinem Niveau
aber er kann ja nix dafür
-
Artur soll anspielen, er hat es sich erarbeitet.
ich lese auch gerne das VFB Forum ist immer wieder super wie wir unterschätzt werden, solange das der Fall ist kann uns garnichts passieren.
-
Zitat
Original von hotte
Konnte leider gestern nur ein paar Ausschnitte sehen. Mich würde mal interessieren, wie der König gespielt hat.In der ersten Halbzeit hat er wirklich klasse gekämpft, viele Zweikämpfe gewonnen und auch super nach hinten gearbeitet, und dann der Zuckerpass auf Eigler.In der zweiten Halbzeit hat er dann nicht mehr soviel Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen, weil der HSV mächtig Druck gemacht hat.Fazit:Artur ist auf einem richtig guten weg zu alter stärke, macht er so weiter kommt TvH nicht an ihm vorbei.
-
NW:
Nagelprobe für Eilhoff
Keeper droht in Koblenz Platz auf der BankBielefeld (pep). Etwas wehmütig verfolgte Dennis Eilhoff gestern das Torwarttraining in Bielefeld. Arminias Fachkraft für die Keeper, Thomas Schlieck, kümmerte sich wie immer aufwändig und abwechslungsreich um seine Schützlinge. So komfortabel hat Eilhoff es zur Zeit nicht. Beim TuS Koblenz übernimmt Co-Trainer Klaus Süßmeyer die Beschäftigung der Torleute. Süßmeyer liebt es eher konservativ, scheucht die Keeper mit Schüssen von der Strafraumgrenze von einem Eck zum anderen.
Dennis Eilhoff klagt nicht. "So ist das eben", sagt er, während sein Lächeln nicht besonders fröhlich wirkt. Der Leiharbeiter aus eigenem Antrieb versucht die Gegebenheiten, die ein Zweitligaaufsteiger wie Koblenz mit sich bringt, professionell zu akzeptieren. Eilhoff weiß, dass "er sich jetzt durchbeißen muss". Auch wenn es schwer fällt. Thomas Schlieck sieht die kommende Saison sogar als Nagelprobe für den 24-Jährigen: "Er ist das erste Mal von zu Hause weg. In solch einer Situation stellt sich heraus, ob Dennis überhaupt für das Profigeschäft geeignet ist."
Die erste Bewährungsprobe steht schon bevor. Wenige Tage vor dem Saisonstart scheint sich der Armine mit einem Platz auf der Bank abfinden zu müssen. "Es sieht danach aus", sagt Eilhoff.
Beim letzten Test gegen Bochum (0:1) hütete Michael Gurski (27) das Tor. Zwischen Gurski, der durch den Aufstieg über eine große Lobby verfügt, und Eilhoff herrscht Funkstille. Auch wenn Trainer Milan Sasic noch nichts zur ersten Elf für den Auftakt in Duisburg gesagt hat, war Gurskis Nominierung kein gutes Zeichen. Reinhard Saftig macht Eilhoff Mut: "Vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn am Anfang alles reibungslos läuft." Der DSC-Geschäftsführer stellte in Aussicht, Eilhoff am Sonntag vor Ort moralisch unterstützen zu wollen.
Sollte Dennis nicht bis zur Winterpause Im Tor dieser luschen stehen, sollte man ihn zurück holen, denn dann kann er auch besser bei unseren Amas. spielen.