Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ALF

Die Rechnung ist ganz leicht, schießt er Tore wird er Spielen.Mir ist es völlig schnuppe wer uns zum Klassenerhalt schießt und wenn es Matze ist!Habe das Gefühl, es fehlt bei Artur nur der kleine Funke und er explodiert (sportlich).

Zitat

Original von Momo

Lieber Eintritt bezahlen und somit die Gewissheit haben, dass man nicht wegen Überfüllung eine Enttäuschung erlebt.

Überfüllung :D
    Auch wenn es für lau wäre, würden doch bestimmt nicht mehr als 5.000 kommen und die verteilen sich doch auf dem ganzen Gelände.So werden es halt nur 1500 werden denke ich mal.

Ich fände es schon ok, wenn der Eintritt frei wäre. Der Verein und die Sponsoren möchten doch Werbung in eigener Sache machen.Wenn der Eintritt frei wäre kämen erheblich mehr Leute und Verwandte und Freunde usw.Der ein oder andere wird sich dann auch überlegen doch mal öfters ins Stadion zu gehen.Wenn dem so wäre hätte man das Geld für die Gastmannschaft schnell wieder eingenommen.

[quote]Original von Indernet
    naja gut, hast ja recht. für mich war die sache aber auch klar, dass es sich hierbei nur um einen scherz handeln kann, weil ich ja oemmes auch schon persönlich kennengelernt habe und weiß, dass er immer wieder mal lustig drauf ist. Aus dem Grund fand ich seine Aktion auch lustig, weil ich seinen Humor kenne.

oemmes wollte nurmal nachmachen, was vor einiger Zeit auch bei der Meldung mit der Verpflichtung Delron geklappt hat, wo er ja selber reingefallen ist.Nur diesmal war das Echo heftiger. :lol: :lol:

Ja,wird wieder lustig, aber langsam tun sie mir schon leid, die unaussprechlichen.Wenn man den Weg vergleicht mit unseren Göttern.Muß man sagen das die seit gefühlten 50Jahren auf der stelle trampeln.

sollte sich das bewarheiten, bringe ich heute noch meinen Mitgliedsausweis zurück und S....ße auf die goldene Anstecknadel!!Wer einen Trainer rausschmeißt der aus Scheí..e Bonbon´s machen kann, der braucht auch keine Fan´s mehr!!!

Zitat

Original von CrimePays
    In der heutigen Bild-Ausgabe wird von einem bevorstehenden Transfers von Artur zu einem griechischen UEFA-Cup-Teilnehmer berichtet.
    Auch wenn, wie wir wissen, "die Bild als Erster mit dem Toten sprach", halte ich einen Wechsel spätestens nach der Verpflichtung von Ahanfouf für sehr realistisch, zumal man offensichtlich Dalovic gerne weiterverpflichten möchte.

Für unmöglich würde ich das nicht halten.Bei Tommy scheint er ja nicht ganz so dolle bliebt zu sein.Habe so das Gefühl das TvH den Artur nie richtig wollte, das er wohl der Wunschspieler von Kentsch war oder ist.

Zitat

Original von CrimePays

Warum das? Wenn Zuma irgendwo in England ne halbe Mio mehr verdienen kann, wird sich sein Wunsch auf ein Zusammenspiel mit Buckley wohl auch gerne auf die Nationalmannschaft beschränken lassen. An solche Sentimentalitäten, die Freundschaften und geschweige denn Vereinstreue oberste Priorität verleihen und noch aus den 50er Jahren herrühren müssen, glaubst du doch selber nicht!?

Ich bin Armine also muß ich an alles glauben.

Hier ein Teil aus dem Bericht der NW von heute.

Mit nur 32 Toren, davon ganze elf in der gesamten Rückrunde, hat Arminia die wenigstens Treffer der Liga erzielt – die "Schwerpunkte der Verpflichtung müssen in der Offensive liegen", fordert der Coach.
    Bereits am Sonntag führte Thomas von Heesen ein "wichtiges Gespräch" mit seinem Top-Kandidaten für die zentrale Spitze. Auf der linken Außenbahn sollte nach den Vorstellungen des Trainers bald wieder wie im Vorjahr Delron Buckley wirbeln. Der Dortmunder würde allerdings nicht in die "relativ gerechte Gehaltsstruktur" (Sportchef Reinhard Saftig) der Arminia passen.

Inwieweit sich Thomas von Heesens Wunsch, mindestens zwei Offensivleute holen zu wollen, realisieren lässt, hängt auch mit der Zukunft Sibusiso Zumas zusammen. In dieser Woche soll der Südafrikaner, für den Arminia zwei Millionen Euro Ablöse bekäme, erklären, ob er weiter für den DSC spielen will oder nicht.

TvH möchte wohl Delron gerne haben, damit steigt die Wahrscheinlichkeit das Zuma bleibt auch.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Jetzt haben wir ja schon die Trainerfrage.
    Laut NW will Duisburg TvH und laut WDR hat er eine AUSSTIEGSKLAUSEL... :nein:
    Ersteres lässt mich ja noch ruhig bleiben. Nach Duisburg geht er bestimmt nicht aber wenn ich das mit der Ausstiegsklausel schon wieder höre.
    Hat eigenltich irgendjemand in diesem Verein einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel ?(

Ja,wir!!!!!

Ich will ja nicht Klugscheißen, aber wenn wir schon mal bei Kruppi sind möchte ich mich mal selbst zitieren.

19.01.2006 19:48

Ich habe so ein Gefühl das wir ihn noch dringend brauchen.Fragt nicht warum Augen rollen

justdoitDSC
    Du bringst es ganz gut auf den Punkt.
    Wir haben, bis auf wenige Außnahmen, die ganze Rückrunde nicht gut gespielt.
    Meine Frage :Wieso spielen wir im moment so unatraktiven Fußball, so ohne Leidenschaft?Das Pokalspiel hat mich echt geschockt.Wer sich am nächsten Tag das Pauli spiel angeschaut hat, weiß was ich meine.Wenn ich ehrlich bin habe ich im moment über haupt keine lust auf das MSV Spiel und das geht sicher nicht nur mir so.Warum haben wir keinen Spieler der sich mal traut den Ball zu schnappen und einfach mal auf Tor zu rennen und zu schießen.Warum sind unsere Außenstürmer so ungefährlich und ohne zug zum Tor.Buckley hat es vorgemacht, sowas will ich sehen und nicht dieses um den "16" rumschleichen keiner will mal draufhalten.Das schnelle Spiel hat uns doch in der Hinrunde ausgezeichnet, warum geht das nicht mehr?

Gruß
    Ralf

aber was für Möglichkeiten hätten wir dann!!Nur mal so im Gedanken und vorrausgesetzt alle in Topform.

---------Tooorakye-------- Artur

Delron--------------Zuma-----------Kobylik

Dazu noch:Vata,Massma, Hilbert

das sieht doch net schlecht aus,WENN alle in Form sind, das ist vorraussetzung.

Zitat

Original von arminia-kenner
    Das wäre der Knaller der Saison. :D Ganz ehrlich, den Berater müsste man dann aber auf den Mond schießen!!

Wer weiß was er auf dem Mond so alles transferriert. :lol: