Das wäre aber lustig.Zuma ist nur nach BI gewechselt weil er mit Delron zusammen spielen wollte.Der hatte aber nichts besseres zutun als hinter der Kohle herzurennen.Jetzt denkt sich ZUMA dem wisch ich eins aus, wartet bis DB in Bielefeld unterschreibt und geht dann auf die Insel.
Beiträge von ALF
-
-
Zitat
Original von Richie
Das wäre das BVB-Granatengeschäft. Man holt einen Spieler für 450 000 Euro, zahlt im das dreifache Gehalt, gibt ihn am Saisonende (mal angenommen) für die gleiche Summe wieder ab und hat keinen Spieler mehr, aber noch 2/3 des Gehalts
. Also daran glaube ich erst, wenn Buckley wieder das Blaue Trikot anhat.
nein,nein der BVB zahlt dann noch 1/3 des Gehaltes.Aber ich glaube es auch nicht, eben Bild
,aber dagegen hätte ich auch nichts.
-
In der "Bild" wird heute über einen wechsel von Buckley spekuliert.Es werden sogar schon Finanzmodelle vorgestellt.So sol Arminia 2/3 des Gehaltes und der BVB 1/3 zahlen.Vorteil der BVB hätte einen Teuren Spiele von der Gehaltsliste und TvH seinen Wunschspieler.Der BVB soll nicht abgeneigt sein.Wie gesagt es handelt sich um die Bild, also die hälfte bitte nicht glauben.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ne, ich muss auch ganz ehrlich sagen, familie geht vor. Für uns geht es um(fast) nix mehr, da hätte ich jeden anderen Spieler auch gehen lassen, ausserdem soll der Junge sich mal richtig ausruhen und kraft tankenSorry , wenn ich dir wiederspreche.Glaube kaum das man sich erholen kann, wenn seine Mutter mit dem überleben kämpft.Der wird ganz schön "mitgenommen" sein,Ich befürchte das wir ihn im "Schlußspurt" nicht mehr gebrauchen können.Er wird seine Gedanken kaum auf´s Fußballspielen konzentrieren können.
-
Zitat
Original von Exteraner
Nun sollte man erstmal abwarten und nicht zuviel spekulieren. Ob an dieser Meldung was dran ist wird sich ja bald zeigen.ich glaube es auch nicht, hoffen wir das es eine "Ente" ist.
-
Ich habe ebenfals ein ungutes Gefühl.Hoffen wir auf ein knappes Ergebnis.Ein 0:0 wäre super.
-
Tja, wenn es nach uns ginge?ich hätte auch Leon gerne öfter gesehen, fand auch Radukanu nicht so schlecht, Uwe Fuchs war der bringer,Siloy war der beste Libero den wir je hatten.Aber die Traineer haben es anders geshen.
-
Aber wir können nicht jedes Jahr einen neuen Zuma aus dem Hut zaubern.Wir sollten mal versuchen die bestehende Mannschaft zu verstärkenund nicht immer wichtige Spieler abzugeben.Aber wenn er sich nicht wohlfühlt macht es auch keinen Sinn.
-
Glaubst du daran? Es wird wieder mal Wind gemacht.Ich glaube fest daran des er bleibt, aber das habe ich ich bei Delron auch getan.Eins ist sicher wir zwei sind auch nächste Saison noch Arminen mit oder ohne Zuma!!!
-
ich dachte er wäre das größte Talent seines Landes???
-
ich habe ja schon drauf gewartet das es wieder los geht und der ausverkauf beginnt.Aber diesmal gebe ich mich "Kämpferisch".ich kann mir nicht vorstellen das Zuma geht, er ist nicht mehr der jüngste und wenn er erstmal seinen Kumpel Buckly wieder bekommt, ist die Welt für ihn doch ok in Bielefeld.
-
SCHADE!!!!Sooo wenig Einsatz, sooo wenig Wille
Wir spielen auswerts einfach nur schlecht.Die Spieler haben nicht verstanden welche gelegenheit sie heute vergeigt haben. -
Zitat
Original von ulis
schon aufgeregt vor dem Spiel ? sicher. es wird während des Spieles noch aufregender ! ...aber wie aufgeregt sind alle erst nach dem Spiel, wenn wir wissen, dass wir nach Berlin fahren ?Und ich bin sicher das wir nach Berlin fahren !!
ulis
Ich habe auch schon überlegt (fals wir gewinnen) einfach spontan zum Rathaus zu pilgern, wäre aber doof wenn wir da mit 5 Männeken stehen!
-
Zitat
Original von andreas
Tja...
Soll man ? Lieber die größere Chance auf den "Pokalsieger" oder lieber
sicher im UEFA-Cup ?
Naja. Ersma gewinnen heute.
Mal eine andere Überlegung: Pauli hat am WE gegen Jena verloren und damit wohl die letzte chance auf den Aufstieg begraben.Dürfen 3Ligisten überhaupt international spielen?
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Also der is schon relativ bekannt, wenn man sich nich nur mit Arminia und/oder großen Stars beschäftigt, was jetzt aber kein Vorwurf oder Anspielung an dich seien soll.
Also ich kenn ihn schon ein bisschen genauer weil ich mich oft und gerne mit jungen und talentierten Spielern, auch aus Amateurmannschaften aus einander setze.
Ist ein guter Spieler und spielt seine sache immer sehr ruhig und clever, allerdings (objektiv) nicht ganz so zweikampfstark wie Marx.
Außerdem hat Marx offensiv ein bisschen mehr drauf, dafür is Schröder defensiv besser.
Ich würd mich über beide oder auch nur einen von beiden freuen.Btw. es
mich an das auf einmal Bochum bei den Spielen die große Lobby hat. das is doch ruhrpott, das is doch ekelhaft. spielt wohl doch wieder die kohle eine übergeordnete rolle.
Ein Sieg heute und wir stoßen Kohlemäßig in neue Dimensionen vor.Da kann dann auch kein Bo****m mehr mithalten.
-
Man, bin ich schon nervös.Das ich das noch erleben darf!!!!!Heute muß es klappen, habe alle "Rituale" eingehalten, trinke aus meiner Arminenaufstiegstasse, trage mein Trikot unter der Kleidung, mehr geht nicht.Heute alle Daumen drücken und morgen bin ich Bayernfan
-
Ich habe den Bericht von damals nochmal rausgesucht.
Spiel verschoben?"
Abstieg ausgemacht? Armine Mathias Hain.
kicker: Was spricht am Samstag noch für Arminia, Herr Hain?
Mathias Hain : Dass wir gewinnen, und Nürnberg sich vernünftig verabschieden will.
kicker: Glauben Sie daran?
Hain : An die Spieler glaube ich - an die Verantwortlichen, die den Augenthaler-Wechsel bewerkstelligt haben, nicht. Da ist das Spiel schon verschoben worden. Ich gehe davon aus, dass die Spieler Profis sind und sich von den Gedanken des Präsidenten, der Geld braucht, nicht beeinflussen lassen. Darauf setze ich.
kicker: Sie glauben wirklich, dass das Spiel verschoben wurde?
Hain : Ich will nicht sagen verschoben. Ich glaube, dass damals über das Ergebnis am Samstag gesprochen wurde. Welche Meinung haben Sie denn? Mir kann keiner erzählen, dass die Verantwortlichen von Nürnberg und Leverkusen nicht über das Spiel gesprochen haben. Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt. Spieler und Trainer klammere ich ausdrücklich aus.
kicker: Wie hoch sind Arminias Chancen?
Hain : Wenn wir nur gewinnen müssten, wäre unsere Chance bei 100 Prozent. So können wir nur die eine Hälfte erfüllen. Die andere muss Nürnberg leisten. Unsere Chancen sind vielleicht nur 25, nein, 10 Prozent.
kicker: Mönchengladbach haben Sie nicht mehr auf der Rechnung?
Hain : Da muss so viel passieren: Gladbach mit zwei Treffern Differenz verlieren, wir mit drei gewinnen. Das wäre traumhaft. Aber Hannover ist keine 08/15-Truppe, die sich so einfach abschießen lässt. Das brauchen wir uns nicht einbilden. Die größere Wahrscheinlichkeit liegt darin, dass Leverkusen in Nürnberg vergeigt.
kicker: Nach 28 Spielen hatte Bielefeld schon 34 Punkte. Wie konnte es überhaupt so weit kommen?
Hain : Das Knackspiel war Cottbus, wo jeder vorher nur darüber diskutiert hat, wie hoch wir gewinnen. Wir haben nach einem 0:2 mit Mühe und Not unentschieden gespielt. Danach waren wir in Leverkusen zu ängstlich, gegen Bochum, als wir eine tadellose Leistung gezeigt haben, unglücklich. Und dann stehst du in Rostock mit dem Rücken zur Wand - und verkackst das Spiel. Und schon bist du in dieser Situation und musst eine oder zwei Kerzen anzünden und hoffen, dass andere dir helfen.
kicker: Warum ging Arminia die Luft aus?
Hain: Von der Qualität her ist der Kader relativ klein. Verletzungen und Sperren können wir nicht kompensieren. Das war ausschlaggebend. Sonst kann man uns keinen Vorwurf machen. Bis auf die letzten vier Spiele haben wir für unsere Möglichkeiten hervorragend gearbeitet. Wenn wir zwischendurch so einen Hänger gehabt hätten, hätte man sich noch rausziehen können.
kicker: Fehlte am Ende die Kraft?
Hain: Es ist die geistige Frische, die fehlt. Die lange Saison und dieser immense Druck. Das zehrt. Die Erste Liga ist eine andere Hausnummer.
kicker: Was fehlte in den vergangenen fünf Abstiegsduellen, als Arminia nur zwei Punkte holte?
Hain: Das lag daran, dass wir von der individuellen Klasse keine Truppe sind, die andere Mannschaften, die in etwa auf unserem Level sind, an die Wand spielen kann. Das hat sich nicht nur gegen Cottbus gezeigt.
kicker: Welche Perspektiven hat Arminia bei einem Abstieg?
Hain: Wenn wir absteigen, will ich sofort wieder hoch. Für Arminia wird das sauschwer. Es darf aber auf keinen Fall passieren, was nach dem letzten Abstieg passiert ist, als wir fast nochmal abgestiegen sind.
kicker: Um die Zweitliga-Lizenz zu bekommen, muss Arminia Spieler verkaufen. Wäre da der Wiederaufstieg überhaupt realistisch?
Hain : Ich weiß nicht, ob der Verein Spieler verkaufen muss. Wenn es nötig wäre, müsste man danach über die Zielvorgabe reden. Dass es dann schwer würde, ist klar.
kicker: Mamadou Diabang und Artur Wichniarek, die fast zwei Drittel der Arminen-Treffer schossen, verlassen ablösefrei den Verein. Wäre im Fall des Klassenerhalts der Abstieg in der nächsten Saison nicht programmiert?
Hain: Nein. Uns wurden schon diese Saison nur 20 Punkte zugetraut. Jetzt haben wir ein paar mehr und können noch die Liga halten. Wenn wir das schaffen, wird Arminia auch für gute Stürmer interessant sein. Dann werden wir adäquaten Ersatz finden.
kicker: Zum Schluss: Ihr Tipp fürs Wochenende?
Hain : Wir gewinnen, und Leverkusen verliert.
kicker: Was setzen Sie darauf?
Hain : Spontan: Die Nürnberger Spieler bekommen meine Nicht- Abstiegsprämie. Ich weiß aber nicht, ob die genügt. Aber ich würde gerne auf das Geld verzichten. Mir würde es reichen, wenn ich weiter in der Ersten Liga spielen kann.
Quelle:kicker.de
-
Zitat
Original von stopperschulz
Die Fanfreundschaft zum HSV ist für mich seit gestern beendet. Die treten drei Leute von uns kaputt und der bekloppte Doll erzählt noch, dass der HSV keine Kloppertruppe ist, was waren die den gestern? Der Boula???? soll doch zum Catchen gehen, da passt der besser hin. Sein Vater war doch auch Catcher oder?das kann ich nur unterschreiben!Ich habe seit gestern meine Fanfreundschaft auch beendet.
-
Zitat
Original von Suomi
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob es sich um 1,90 oder um 1 Millionen handelt. Ich habe schon öfters mal beim Fanartikelverkauf meinen Mitgliedsausweis vergessen vorzuweisen. Manchmal wurde ich zum Glück von den Verkäuferinnen erinnert ("Sind sie Mitglied?" - "Ach so, ja klar!"), manchmal habe ich es einfach vergessen und wurde nicht extra gefragt. Ich habe das dann unter 'Spende für Arminia' abgebucht.
Wir alle machen doch letztendlich ständig Fehler, man kann es natürlich auch überdramatisieren. Wenn es um einen höheren Betrag gegangen wäre, könnte ich die Aufregung noch verstehen, aber wie man vorschlagen kann, wegen 1,90 zu kündigen ist mir schleierhaft.Ich bin ja schon länger "Mitglied"meinst du ich riskiere die goldene Arminiaanstecknadel
-
Ich habe so ein Gefühl das wir ihn noch dringend brauchen.Fragt nicht warum