ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen,
natürlich ist es ärgerlich, das man hier durch die Weltgeschichte geführt worden ist, um sich einen Fanartikel kaufen zu können. Das Galeria die 10 % nicht gibt, ist klar zu ersehen, da die 10 % nur an der GS und am Fanmobil gewährt werden.
Um dem ganzen nun ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, schlage ich ALF vor, das er am Mittwoch an den ASC-Stand kommt, sich dort unter seinem Nick ALF meldet und ich werde dafür sorgen, das er als Kompensation für seinen Ausfall von 1.90 Euro einen neuen Arminenkugelschreiber erhält. Wenn ALF damit einverstanden ist, können wir das so machen, oder aber beim nächsten Heimspiel gegen Bremen. Ich hoffe damit ist dann allen geholfen!
Übrigens nur um das noch einmal zu erwähnen. Wenn Auswärtige nicht zur GS kommen können, jedoch bei einem Auswärtsspiel zugegen sein sollten, so besteht durchaus die Möglichkeit, das man sich vorab mit uns (ASC) in Verbindung setzt und Fanartikel bestellt, denn alle haben wir ja auch nicht an Bord, können sie dann aber für dieses Spiel mitbringen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Das ist wirklich sehr nett von Dir Aber ich mache Dir einen anderen Vorschlag, wir trinken eine Fanta und unterhalten uns über kontraproduktives Marketing.Mir geht es nicht um 1.99€ sondern viel mehr darum den Verkauf der Fanartikel anzutreiben.
Wenn ich da jetzt (um das ganze zum Abschluß zubringen)ein Beispiel vorschlage.
Ein Fanschal kostet bei Galleria 10€ ,beim verkauf bekommen beide Seiten 5€ (also Arminia + Galleria).Wenn ein Vereinsmitglied den Schal kauft,bekommt Arminia halt nur 4€.Was ist daran schwer??Das ganze ist in Spanien übrigens völlig normal.Da gibt es in jedem kleinen Dorf ein Fanschop von Barca und Mitglieder werden da auf Händen durch den Laden getragen (nur ein bischen übertrieben).Aber seiesdrum,es sollte auch nurmal eine Anregung sein, denn immerhin ist der Rabatt eines der Argumente die der Verein bei der Mitgliederwerbung angiebt.
Thema beendet!!
PS:Benno ich hoffe es melden sich jetzt nicht hunderte am Mittwoch die Alf heißen und einen Kulli wollen