Beiträge von ALF


    das sehe ich völlig anders, er hat bei uns kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen und flanken über außen schon garnicht.Die meisten Bälle mußte er sich selbst aus dem Mittelfeld holen.



    das sehe ich auch so!!
    Ich kann es net mehr lesen!
    Wir sollten dieses Thema endgültig beenden.
    Freuen wir uns auf die neuen (alten) Spieler die jetzt kommen. :arminia:

    Man muß aber schon sagen das Skela den Ball leichtfertig vertendelt hat, er hatte genügend Zeit um die Pille weiter zu leiten.Bei Langkamp muß ich sagen das es bis zu ihm durchgedrungen sein muß, das man für halten im 16er einen 11 kassiert!Der Winkel war bereits sehr eng für Petrov, bin mir sicher Matze(Hain) hätte ihn zusammen mit Langkamp am einlochen gehindert!

    Zitat

    Original von jögi
    In der NW steht heute, dass eine Verpflichtung von EM wahrscheinlicher geworden ist. Angeblich hätte man von Vereinsseite aus auch schon mit ihm gesprochen. Inzwischen hat er auch ein Angebot aus dem europäischen Ausland.


    Ja, bestimmt von Köln!!:D

    Ich kann den Herrn Schwick nicht verstehen und die Hinhaltetaktik schon garnicht.Es wird mit allem immer zulange gewartet bis nicht´s mehr übrig bleibt.Den Vorteil der Planungssicherheit sehe ich nicht mehr.Aber das Thema haben wir ja schon "durchgekaut".

    Zitat

    Original von jögi


    Nicht schon wieder dieses Argument. Ist ja schön, dass er Arminia sehr verbunden ist. Aber das sollte nicht die wichtigste Qualifikation für einen Team-Manager-Posten sein.


    Dir ist also ein Söldner lieber??
    Blöd ist er auch net(wie z.B. Strunz).

    Habe es auch gerade gelesen, is jawohl eine Unverschämtheit von ihm jetzt uns den" schwarzen Peter" zu zuschieben!!!!!! :pillepalle:


    Zitat aus dem Kicker:


    kicker: Sie schwankten in Ihrer Entscheidung. Was gab letztlich den Ausschlag?
    Rapolder: Es waren kleine Dinge. Am Wochenende habe ich gemerkt: Im Fußball kann man keine Dankbarkeit erwarten (Rapolder meint die Pfiffe gegen ihn bei der Fan-Party am Samstagabend; Anm. d. Red.). Zudem spielte auch die Familie eine Rolle, die private Situation. Und diese neue Herausforderung.

    Zitat

    Original von Go4Goal


    Das seh ich anders..
    Eine Millionenstadt wie Köln, ein absoluter Traditionsverein mit einem riesigen Fanpotential, ein ausbaufähiger Kader mit jetzt schon Leuten wie Podolski, dazu ein Saisonbudget für 2005/2006 von über 40 Millionen Euro und ein brandneues WM-Stadion ...

    Ich würde die Aufgabe Köln attraktiver finden als die Provinz Wolfsburg...


    Poldi ist nächstes jahr weg!Und Geld schießt keine Tore, hast Du gesehen wie die sich gegen Trier haben vorführen lassen, mit solchen leistungen gehen die in der Bulli unter.Die hälft der Stadt Köln ist Haie Fans, so war es zumindest beim letzten besuch da.Das Stadion müssen die erstmal voll bekommen wenn sie unten drin stehen.

    Mal sehen was der Tag morgen bringt?Werde jetzt ins Bett gehen, bevor mir meine Frau auch noch ne Ausstiegsklausel in unseren Ehevertrag schreiben läßt. ;o))

    Egal wie es kommt, wir können nur abwarten.
    Zu Köln und deren Publikum möchte ich nur sagen, wehe es läuft nicht so rund, dann können die ganz anders, da sind wir harmlos gegen.
    Ich glaube einfach nicht das UR nach Köln wechselt, der einzige der dort Bulli tauglich ist, ist doch Poldi und sonst?Die werden wie wir um den Klassenerhalt spielen und ein Neuanfang muß er dort auch machen.Soviel Euros haben die auch net, wie hier immer behauptet wird.Denn auch die Kölner müssen erstmal kleine Brötchen backen.

    Kicker online von heute.


    Tendenz: Uwe Rapolder bleibt


    --------------------------------------------------------------------------------
    Anfang nächster Woche soll die Entscheidung fallen, ob Uwe Rapolder Trainer der Arminia bleibt oder von seiner Ausstiegsmöglichkeit aus dem bis 2007 laufenden Vertrag Gebrauch macht. Klar ist noch nichts, aber im vertrauten Kreis soll Rapolder angedeutet haben, dass er bleiben werde. Doch es stehen noch Gespräche aus.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Fraglicher ist, ob die Arminia kommende Saison eine, besonders in der Offensive, schlagkräftige Mannschaft haben wird nach den Abgängen von Torjäger Buckley (Dortmund), Owomoyela (Bremen) und Skela (Kaiserslautern). Defensiv scheint der Verlust von Lense (Nürnberg) und Langkamp (Wolfsburg) aufzufangen zu sein. Gladbachs Bernd Korzynietz ersetzt Lense. Als Nachfolger von Langkamp wird Fürths Heiko Westermann (21, 750 000 Euro Ablöse, Vertrag bis 2008) kommen.


    Der in der Viererkette vielseitig einsetzbare U 21-Nationalspieler ist aber nicht der letzte Zugang für die Abwehr. So besteht Interesse am Brasilianer Gledson (25, LR Ahlen). Der Innenverteidiger ist ablösefrei. Berater Uli Ferber bestätigt: "Wir sind mit Arminia im Gespräch. Die Tendenz geht dahin, dass Gledson nach Bielefeld will." Bleibt Rapolder, hat Gledson, den der Trainer 2002 nach Ahlen holte, gute Chancen. Doch auch Rostocks ebenfalls kopfballstarker Innenverteidiger Uwe Möhrle (25, ablösefrei) ist ins Blickfeld gerückt.


    Allerdings braucht man noch Offensivkräfte. Für rechts bleibt Ellery Cairo (Freiburg) der Favorit, für links Daniel Bierofka (Leverkusen). Zudem sucht Arminia einen Mittelstürmer wie Hannovers Thomas Christiansen ("Ein absoluter Konzeptspieler", so Rapolder) und einen defensiven Mittelfeldmann.


    Stephan von Nocks

    Zitat

    Original von Almadler
    Sehe ich genauso, damals wollte Addo nicht mehr und heute wollen wir ihn nicht mehr!
    Schließlich wollen wir uns ja nicht verschlechtern. :D



    Vielleicht nimmt ihn ja H96 zurück!:lol:

    Zitat

    Original von King Kneib


    Aber was haben wir von einem jungen, schnellen Spieler, der keinen Bock hat hier zu spielen? Da hat TvH absolut Recht. Erst schnappt uns der Pleiteverein den erfolgreichsten Torschützen mit einer Millionengage weg, und dann können sie noch nicht mal die mickrige Ablöse löhnen. Stattdessen wollen sie ihreren Kader auf unsere Kosten verkleinen. Das ist schon unverschämt.


    Auf der Homepage der Pleitegeier steht, dass Otto Addo eventuell gehen soll. Da könnten wir mal anfragen. Ist zwar wegen der Kreuzbandrisse riskant, aber mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag könnte ich mir den hier gut vorstellen.



    Otto Addo???
    Der hat schon mal in Bielefeld unterschrieben, zusammen mit Asamoha und beide hatten dann keinen bock mehr auf Bielefeld.Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

    Und nicht vergessen. T.v.Heesen ist auch nicht blöd. Der wird sicherlich den einen oder anderen Kontakt zu einem möglichen Nachfolger hergestellt haben.[/quote]


    Oder er schaut selber wo er bleibt.Er scheint ja auch nicht 100% zufrieden zu sein.

    Wir sprechen hier über einen der 18 begehrtesten Trainerjobs deutschlands, schon vergessen?Man hat ja fast das gefühl das wäre eine Strafe hier zu arbeiten!Es gibt in deutschland bestimmt einige Trainer, die hier liebend gerne arbeiten würden!!!!