Beiträge von ALF

    Ich finde das Verhalten von UR sehr Vereinsschädigend, was geben wir im moment für ein Bild nach außen hin ab?Der Verein soll betteln damit er bleibt!?
    Er stört die Verhandlungen mit neuen Spielern, wenn ihnen TvH noch nicht mal sagen kann wer hier Trainer ist.Er zieht unsere Vereinsführung in lächerliche!Also wenn einer von uns auch nur ein Plakat oder eine kritische Bemerkung am Samstag losläßt, wird er seine Entscheidung darauf abwälzen.Mein Vorschlag für UR, fahren sie in die Berge, für eine Woche, machen sie sich gedanken was sie möchten!Lassen wir Geideck die Saison beenden.Denn ich befürchte das Herr R. unsere Mannschaft im moment nicht richtig einstellen kann, weil er zusehr mit sich selbst zutun hat

    Wenn er hier so herum zickt bringt das doch garnicht´s, entweder Armine zu 100% oder er soll gehen und seinem Nachfolger die Möglichkeit geben sich einen Kader nach seiner Vorstellung zusammen zu stellen.


    Gebe Dir 100% recht! :respekt:

    Als ich es heute morgen gelesen habe, dachte ich mir, laß erstmal sacken.Aber jelänger der Tag, um so mehr kommt es mir hoch!Ich werde euch meinen Frust mitteilen, vielleicht geht mir es dann besser!
    Was bedeutet 98%, Herr Kentsch!?!?
    Was bedeutet der Satz "Ich fühle mich sehr wohl hier!"
    Welcher Spieler kämpft noch für seinen Verein??
    Wer geht als nächster!!!!
    Wie sehr kann man Fan´s noch belügen und ausbeuten???
    Ich bin unendlich traurig über diese entwicklung, so stolz ich auch auf diese Mannschaft war, so enttäuscht bin ich jetzt!Ist man wirklich bis an die Schmerzgrenze gegangen bei Buckley?????Ich glaube kein Wort mehr!Danke für´s Lesen, aber eines Möchte ich noch Spielern und Verein sagen!!!



    ******WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT!!!!!!*******

    6 oder 8 Wochen ist doch wohl egal, die Saison ist vorbei für ihn, hoffen wir alle das das nicht sein letztes Spiel für uns war.
    Herr Merk wir sicher nicht mehr mein Freund!!!

    Das stand heute auf Transfermarkt über Zickler.
    http://www.transfermarkt.de


    Alexander Zickler verlässt den FC Bayern München


    Fußballprofi Alexander Zickler nimmt zum
    Saisonende Abschied vom FC Bayern München. «Ich werde den Club
    verlassen, aber ich möchte in der Bundesliga bleiben», sagte der 31-
    jährige Stürmer dem Fachmagazin «Kicker» (Montag-Ausgabe).


    Zickler, den außergewöhnliches Verletzungspech immer wieder
    stoppte, war 1993 von Dynamo Dresden nach München gekommen und ist
    nach Mehmet Scholl der dienstälteste Bayern-Spieler. In dieser Saison
    kam er nach einem Schienbeinbruch erst zu einem Bundesliga-Einsatz.
    Beim Regionalliga-Spiel der Bayern-Amateure am Sonntag gegen die
    Stuttgarter Kickers musste der zwölfmalige Nationalspieler wegen
    einer Zerrung im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden.

    Zitat

    Original von oemmes
    jögi, sorry aber dass jemand vor über 15 jahren mal in einem leistungszentrum der ddr war ist nun wirklich kein argument für die aktuelle schnelligkeit eines dauernd verletzten spielers, das kann man drehen und wenden wie man will. da zickler zudem noch den festuntermauerten ruf eines chancentods hat, muss ich ihn hier in bielefeld nicht haben, dann doch lieber katrin krabbe und geschissen auf`s grundwissen.


    Das mit Zickler kommt doch jedes Jahr auf´s neue!!!!!
    Und immer ist es die "Sport Bild" die scheinbar nicht´s gescheites zu schreiben hat.Viel interessanter ist doch aber, das Jara heute seinen Job hingeschmissen hat und in Lautern das chaos herscht!

    Is schon komisch das der VFB gerade jetzt von einer Verpflichtung von Delron und Owo nachdenkt und nächste Woche machen sich dann die vom HSV gedanken ,so ein blödsinn!Kindergarten ,man müssen die Angst vor uns haben!




    Gebe ich Dir 100% recht!!!:respekt:

    Bin schon sehr enttäuscht von Skela.Habe keine Lust ihn gegen den VFB zu sehen!Aber ich bin davon überzeugt das Vata auch hinter den Spitzen spielen kann, hat er doch in der 2Buli auch gespielt.