Beiträge von ALF



    Nur, wenn das normal ist warum machen die von NTV eine Schlagzeile davon???? :rolleyes:


    Laßt die Finger von O-wo-mo-yela!!!!!!!!!!!!!!! :D

    was mußte ich da gerade auf NTV hören?Schalke hat ebenfalls 94Mio. Schulden und es kämen nochmal 17Mio. dazu in der laufenden Saison.Da wage ich doch zubezweifeln das die Geld für Owo haben.

    Zitat

    Original von UliStein
    So wie ich den Artikel lese ist das ja kein Einspruch sondern lediglich ein Hinweis, den Rummenigge an die DFL gegeben hat!! Und ob die daraufhin die Statuten ändern steht noch auf einem anderen Blatt! Auf das Spiel gestern hat es ja nun auf keinen Fall Einfluss!!


    Laßt uns nochmal zusammenfassen!Die Bayern können schlecht verlieren und schieben ihre schlechte Leistung auf den Rasen ab.


    Meine Kenntnisse über Raseheizungen:
    Sie soll das Geläuf vor dem Einfrieren bewaren, um die nötige Temperatur zu erreichen benötigt sie ca. 2Tage, wobei sich an der Bodenoberfläche eine Temperatur von 0-1Grad bildet.Also genug damit der Boden nicht durchfriert.Was sie nicht kann ist Schnee auf der Grasoberfläche tauen und schon garnicht wenn dieser erst 30min. vor Spielbeginn fällt. :nein:
    Die Strafräume waren gut geräumt sowie der Mittelkreis(e).Der Schiri hat den Platz so wie er war abgenomen.
    Was möchte Bayern jetzt? :pillepalle:


    Was erlauben Rummenigge? :wall:
    Habe fertig :arminia:





    Sehr schön!!!!!:Hail:
    Du solltest dir überlegen ob Du nicht Autor werden willst!!!!

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich bin jedes Ama's Spiel auf der Alm, wenn sie dort und nicht in Herford spielen. Aber was bei den Ama's spielen los ist, ist wirklich traurig. (Fast) keine Fans, so gut wie keine Support und auch sonst nicht viel los. Die Gäste machen die Spiele der Ama's immer zu Heimspielen und das ist schlimm.
    Zu den Spielen der Ama's auf der Alm sollten sich mehr Supporter zusammen tun, sonst kann es auch eine solche Aktion gegen Mekr nicht geben.


    Muß ich dir recht geben.
    Die Spiele gegen Münster und Osna werde ich mir aber nicht entgehen lassen, außerdem sollte man gegen Osna den Küntzel spielen lassen. :lol:

    Zitat

    Original von Marcio
    Was ich im Training von Porcello gesehen habe, lässt mich Uwes Aussage bestätigen. Massimo war oder ist sehr nah dran an der Stammelf, aber sein Problem ist, das die Leute aus der Stammelf, zumindest die auf seiner Position, nicht abbauen.



    Die Leute die im Mittelfeld sind aber auch schwer zu verdrängen, trotzdem halte ich sehr viel von ihm, wenn er gebraucht wurde war er da und hat auch ordentliche Leistungen abgeliefert.Für die Amas. ist er auch Gold wert.

    Ich sag mal das wichtigste für Artur ist doch das er Spielt und noch auf den WM-Zug aufspringt.Im Sommer haben wir vielleicht bessere Karten bei einer Verpflichtung, weil mehr Kohle.Mal sehen wie weit wir im Pokal kommen, je höher in der Tabelle desto mehr Geld gibt es und nicht zu vergessen das wir Spieler haben die für andere Vereine interessant sind und wir da ein paar € bekommen können.

    Zitat

    Original von oemmes
    hoffentlich weiß auch owomoyela diese art der wertschätzung zu würdigen. unter den genannten umständen bin ich auch froh, dass der wechsel nicht geklaapt hat. die berliner haben uns in der vergangenheit mit ihren verrechnungsgeschäften schon oft genug über den tisch gezogen.



    Wie war das noch mit Aracic (hoffe habe ich richtig geschrieben), der dann 100 Jahre später mit Arne verrechnet wurde :wall:

    Wenn man diese Infos liest hört sich das schon anders an, zu erst war ich einwenig traurig das Artur nicht kommt, aber jetzt bin ich froh das sich TvH nicht auf so einen Kuhhandel mit Berlin eingelassen hat.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Ich finde, der Artur-Transfer hätte auch bei den Fans eine neue Euphorie entfacht. Allein was hier gestern los war spricht ja schon dafür.
    "DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS" - es wäre zu schön gewesen. ;(


    Da gebe ich Dir 100% recht ,wäre sich geil gewesen gegen Bayern, die Bochumer hätten sich in die Hose ge...... vor Angst!! :lol:

    Sollte Dalovic einschlagen und unser "Sorgenkind" Isaac länger Fit bleiben, haben wir ja keinen Bedarf mehr an Stürmern und warum dann eine hohe Ablöse für Artur bezahlen?