Geiler Spieltag für uns, nächstest Heimspiel gegen Gladbach gewinnen, dann machen wir den nächsten Riesensprung in der Tabelle
Beiträge von ALF
-
-
Arabi auf den Zaun und zwar verkehrtherum angetackert!
-
Mir geht das ganze Konzept mit diesem Ausbildungs quatsch richt auf die Nüsse. Ich sehe ,das wir hier alles an den Personen Kramer ,Arabi unterzuordnen haben. Das ist nicht meine Arminia , ich will wieder Kampf und Leidenschaft sehen und das 90+
Die beiden sind doch nicht Gottgleich.Der Verein lebt durch seine Fans .Ich will diesen Ausbildungsblödsinn nicht ! Wir haben lange genug in der Oberliga ,Regionalliga rumgedümpelt, das brauch ich nicht mehr. Die sollen ihren Jugendwahn wo anders durchziehen. Wenn es so ist, dann sollen beide ihren Hut nehmen und gehen. Ich möchte gerne einen erfahrenen Trainer ,der die Mannschaft das spielen läßt ,was sie kann. Wir brauchen dringend Erfahrung im Mittelfeld und Sturm und keinen 18 aus dem Ausland, das bringt uns nicht den Klassenerhalt.Handeln jetzt oder macht euch vom Acker. So, das musste mal raus, habe fertig! -
Wenn ich ein Einhorn wäre würde ich Lametta furzen.
10 Punkte und Arabi findet alles knorke .
So habe fertig
[/quote]
Das ist Spruch des Spieltages
-
Streich hat es doch schon erkannt, Tego ist ein sehr guter 10 , ein Versuch ist es wert!
-
ich muss sagen, das ich bis jetzt positiv überrascht bin.
-
bitte jetzt abpfeifen!
-
wenn das heute in die Hose geht, möchte ich Samstag nicht mit dem Trainer tauschen
-
ich habe eher Angst, das wir gleich weggeballert werden
-
Ein Aprilscherz kann's ja wohl nicht sein.
Das sind die Oktoberscherze, sorry ich kann den Trainer nicht mehr ernst nehmen.
-
Der Dortmunder Malen hatte laut Kommentator Privattraining mit Thierry Henry unsere Offensive anscheinend mit Marco Küntzel.
Die Osnabrücker scheißen sich jetzt noch vor Angst in die Hose, wenn sie den Namen Küntzel hören -
So kann es einfach nicht weitergehen, irgendwas muss jetzt passieren.
-
Und wehn will man anstelle von Klos aufstellen? Von den anderen Stürmern hat bisher keiner überzeugt, ich kann mir auch nicht vorstellen wer von denen mal kopfballduelle oder vernünftige ballablagen spielen soll. Es gibt im Moment keine Alternativen zu Klos
-
Fabi hat Eier in der Hose, er sagt das es schlecht war
-
Das war heute garnichts, ich habe jetzt schon das Gefühl, das wird noch schwieriger als letzte Saison
-
Gefühlt sind wir 3 man weniger
-
Dürfen wir eigentlich nich wechseln?
-
Ja super
-
Der alte Mann!
-
Oh mein Gott, ist das schlecht