Oh mein Gott, ist das schlecht
Beiträge von ALF
-
-
Ich sehe bisher kein spielerischen Verbesserungen. Nach vorne genauso harmlos wie immer
-
Du wirst es kaum glauben, als es um die Klose Verlängerung ging, haben die meinen Beitrag zitiert. Kein scheiß!
-
Die Vögel schreiben auch hier fleißig ab und lesen mit, das ist mir auch schon aufgefallen. Erleichtert den Job und man hat schnell was für das Sommerloch
-
Wenn man auch Fußball von 2010 Spielen lässt ohne irgendeine Entwicklung, ist das numal das Ergebnis, keine Überraschung
-
Die Anderen müssen erstmal besser sein als Klos, das will ich ermal sehen, bis dahin ist er Stürmer Nr.1
-
Der Werner ist aber wirklich schlecht
-
Jaaaaaaaa
-
Das sehe ich auch so wie Richie, man sieht ja jedes mal, wenn er raus geht, dann geht nach vorne garnichts mehr.Im Moment ist er garnicht zu ersetzen, da muss ich erstmal eine Alternative sehen.
-
Der Lamm war schon Größenwahnsinnig, aber ich glaube ohne ihn würden wir heute noch mit den Tauben zusammen in der 4Liga rumgurken. Die schönen Zeiten in der 1Liga waren schon toll, was Sponsoring betrifft hat er auch viele Grundsteine gelegt.
-
ich erwarte eine deutliche reaktion auf gestern, das jeder rennt und kämpft bis zu kotzen!
-
klar kann so ein Ergebnis im laufe einer Saison mal passieren. Aber nicht 4 Spieltage vor ende der Saison, in nicht in so einem wichtigen Spiel , mit so einer Einstellung, das kann nicht sein, da muss man dagegenhalten und sich nicht schlachten lassen.
Wenn wir absteigen sollten, was ich nicht hoffe, sind Kramer und Arabi verbrannt, das ist meine Ansicht. -
Trotz allem, sollte man sich als Bundesligaspieler nicht so vorführen lassen, sondern voll dagegen halten, das war heute mehr als schlecht.
-
Die spielen doch gegen den Trainer
-
In so einem wichtigen Spiel, mit soeiner Einstellung anzutreten ist unglaublich. Ich bin bedient
-
Lächerlich, Frechheit!
-
ich fand Arne gestern wieder richtig gut, macht ordentlich alarm nach vorne .
-
Pillendreher 1 : Japan 2
-
ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser, fand ihn heute richtig stark und present.
-
Das hat Richie sehr gut zusammengefaßt