ich hoffe das wir bald wieder mit Zuschauern im Stadion spielen dürfen, dann kann man auch mal deutlich machen, was wir von der momentanen Fereinspolitik halten, davon wie man mit unserem geilsten Stürmer umgeht.Da freue ich mich drauf.
Beiträge von ALF
-
-
die Bremer konnten wohl am wenigsten dafür, das sie gewonnen haben.
-
wer soll denn die Tore schießen? Außer Vogi und Doan weiß doch keiner wo die Bude steht, ich dachte wir wollen unbedingt Gewinnen? Oh,oh wenn das schief geht
-
Wir müssen auf jeden Fall in den nächsten beiden Spielen Punkte holen, egal wie!
-
Die Vereinsführung wiedert mich nurnoch an. Das alles ist respektlos und krank. Was haben die aus unserem Verein gemacht?
-
das ist aber interessant, der neue Trainer darf absteigen, trotzdem weiter machen.Wir bilden nurnoch junge Spieler aus, wenn einer unfallfrei einen Pass spielen kann ,wird er sofort verkauft. Kein Klose mehr als Aushängeschild und Kopf der Mannschaft und der Fans. Sorry ,aber das ist nicht der Verein den ich liebe.
-
Herzlich Willkommen, ich wünsche uns allen viel Glück, das werden wir dringend brauchen.
-
Bisher hat er sich immer durchgesetzt und sich allem gestellt, sein Nachteil ist jetzt wohl das alter.
-
Fabi absägen? Dann werden wohl noch mehr Leute "steil gehen" ,ich auch.
-
solange nix Offizell bekanntgegeben wird , hoffe ich, das doch ein erfahrener Buli - Trainer kommt
-
vielen Dank an UN ,die letzte Saison war Geil! Ich finde es auch sehr schade. Es nutzt aber nix ,auch wenn wir die Entscheidung mies finden. Es muss weiter gehen. Meine Hoffnug lebt weiter, das wir die Liga halten.
-
es müssen Punkte her ,egal wie! Ich würde gerne die Japanische Flügelzange sehen.Vogi würde ich neben Klose stellen .Für Kunze Hartel oder Vlap.
-
Ich bin da hin und her gerissen, auf der einen Seite passt UN sehr gut hier hin, ich mag seine ruhige und gelassene Art. Muss aber auch sagen, das mir einige Entscheidungen in den Spielen und den Umgang mit einigen Spielern nicht gefällt. Was mich am meisten stört, ist aber die Angst davor ,wer ihn ersetzen soll, es muss jemand sein, mit Buli erfahrung, außer Bruno wer da keiner dem ich was zutraue. Ich hoffe das wir mit UN die kurve hinbekommen.
-
Heute alles reinschmeißen und dann werden wir sehen was dabei rauskommt. Ich hoffe auf einen Bonuspunkt.
-
Wir haben ja mit Holländern ganz gute Erfahrungen:
Anass Achahbar,
Koen van der Biezen
Kees Bregman
Jean-Paul de Jong
Romano Denneboom
Eric Groeleken
Michael Lamey
Rob Maas
Sonny Silooy
Roberto Straal
Thijs Waterinkbesonder fand ich immer Bregman , der immer am eigenen sechzehner an fing die Gegner auszuspielen, de jong war auch klasse. habe ich noch einen vergessen?
Sonntag vollgas!!!! -
echt cooler Typ, ich wünsche ihm das er einen guten start hinlegt. mein Eindruck ist positive
-
ja ,das ist ein schönes Foto, wenn ich so sehe wie Uli in der mitte steht macht es mich aber auch traurig.
-
ich hoffe, das es überhaupt klappt, denn wie wir heute gesehen haben , brauchen wir dringend frischen Wind !
-
Sehr große Enttäuschung heute. Schade
-
Das ist das zweite Spiel hintereinander mit total Ausfall der Einstellung, echt mies