Wir brauchen Verstärkung in der Abwehr, oh mein Gott
Beiträge von ALF
-
-
Es wird einfach nicht besser
-
Ich hoffe es wird jetzt laut in der Kabine
-
Das ist doch einfach nur Verzweiflung bei Schlacke , 250mio. schulden und schmeißen das Geld nur so raus. Wenn das schief geht ist schlacke hoch 5 am Saisonend selbst am ende.
-
wir sollten auf jeden Fall morgen Punkten. Das wird noch schön eng im Keller
-
ich würde einen Punkt sofort nehmen. Das wird aber heute ganz schwer werden. Alles raushauen und schauen was am ende steht.
-
Dann hoffe ich mal, dass seine „absolute Herzensangelegenheit“
zum Erfolg wird und der hochverschuldete S04, der trotzdem munter weiter Transfers in Millionenhöhe tätigt, tatsächlich absteigt!
genau das Gleiche habe ich auch schon Gedacht, was da S04 noch für Summen hat , trotz dem riesigen Berg an schulden, ich weis wir dürfen da nicht viel zu sagen.
-
ich möchte auch noch ein paar Sätze zu Uli loswerden. Sein erste Station war ja SC Bielefeld, ich habe dort auch viele Jahre gespielt.Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich anfang der 80 Jahre in der Jugend spielte und am Samstag ,wenn es ging zur Alm bin und dem Uli zugebubelt habe. Wenn wir dann bei SCB Weihnachtsfeier hatten, dann kam der Uli oft als "Überraschungs-Gast" wir bekamen kleine Geschenke und Autogrammkarten und jeder wollte den Uli mal die Hand geben, er war ein "Halbgott" für uns , einer von uns der Bundesliga spielt, das Vorbild.Später als der Uli dann aufgehört hat mit dem Profifussball habe ich dann Öfter mit ihm trainiert und habe sogar ein paar Spiele zusammen mit ihm bei SCB gemacht . Es hat mich wirklich stolz und glücklich gemacht , früher habe ich ihn angehimmelt und später durfte ich sogar mit ihm kicken , er kannte mich und kannte meinen Namen. Er war immer ein super netter Typ. Ich hoffe es geht ihm gut ,da wo er ist.
-
wir haben leider keinen Bundesliga tauglichen Stürmer und auch kein Offensiv Mittelfeldspieler. Die Spieleröffnung geht ständig über Tego, das hat jeder andere Buliverein schon geschnallt.
-
Eddy verkaufen? Der einzige Mittelfeldspieler der weiß wo das Tor steht. Was passt da nicht mehr. Seit er nicht zur Nationalmannschaft durfte, ist er außen vor. Nur so eine Feststellung von mir.
-
Es ist vielleicht ein bischen viel von mir verlangt, aber für mich ist der Vogi jetzt ein Licht am ende des Tunnels. Habe die Hoffnung das mit ihm die Wende gelingt, ist der Strohhalm an dem ich mich festklammere.
-
Ohne Bayern, Dortmund und Leipzig wäre die Liga auf jeden Fall spannender und nicht mehr so einseitig.
-
wir sollten uns schnell auf das was uns stark gemacht hat besinnen.Beißen,spucken, kämpfen, niemals aufgeben, jeder für den anderen, von der Körpersprache muss Bayer gleich erkennen, hier wird es schwer und es tut weh. Das hat uns letzte Saison getragen, da müssen wir schnell wieder hin.
-
ich finde den Vorschlag garnicht so schlecht ,die Truppe von der Aufstiegssaison spielen zu lassen, es kann nur besser werden.
-
ich finde den Start super, wir müssen aber auf jeden Fall noch "körperlicher " spielen. Der Anfang ist gemacht, weiter so
-
ich bin ehrlich gesagt einwenig Sprachlos, probleme in allen Mannschaftsteilen, vor allem nach vorne total ohne zug zum Tor.
-
Super gemacht, ich gönne gerade ihm das er so ein wichtiges Tor macht. Das Warten auf schippo hat sich gelohnt
-
Ich halte Ray eigentlich für einen "Unterschiedspieler" der auch mal ein Spiel entscheiden kann. Leider spielt er mit angezogener Handbremse, er kann soviel mehr, ich verstehe einfach nicht was mit dem Kerl nicht stimmt
-
Fussball? Das würde ich auch mal wierder gerne sehen ,aber im moment schließt sich Arminia und Fussball gegenseitig aus
-
ich hoffe auf Sauwetter und eine Spielabsage, vielleicht haben wir nächstes Jahr eine bessere Form.