ich zahle 24,99 für Sport+Bundesliga+Welt in HD - war damit auch immer zufrieden. Allerdings braucht man nun ja auch noch DAZN, da sieht die Welt schon anders aus.
Ich zahle jetzt 19,99€. Allerdings ohne Sport.
ich zahle 24,99 für Sport+Bundesliga+Welt in HD - war damit auch immer zufrieden. Allerdings braucht man nun ja auch noch DAZN, da sieht die Welt schon anders aus.
Ich zahle jetzt 19,99€. Allerdings ohne Sport.
Ich würde das auch vom Gegner abhängig machen. Auf der anderen Seite ist das erste Pokalspiel ja sogar noch vor dem ersten Ligaspiel. Da sehe ich keine Notwendigkeit.
Ich finde man hat in den letzten Spielen der Saison gesehen, warum es für Tom nicht mehr reicht.
Wenn er nochmal nen Vertrag als Spieler bekommt, dann freut mich das natürlich für ihn. Schöner würde ich es finden, wenn er in anderer Funktiion bei uns bleibt.
Willkommen!
Ich konnte ihm leider die Sache mit Klos nie verzeihen. Allerdings hat er auch die diversen Chancen auf dem Platz nie genutzt, um das unvergessen zu machen.
Ich werde einfach mal den hier in den Raum: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82367.html
War vor 1 Jahr nach Dresden ausgeliehen, konnte sich da aber nicht durchsetzen. Hat aber jetzt in der RL in 17 Spielen 21 Tore gemacht!
Auf der Startseite von den Arminia Supporters gibt es eine Mitfahrzentrale. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
Da ist leider gar nichts los und ich dachte hier erreiche ich vll doch ein bisschen mehr Leute!
Naja falls es noch wer liest der fährt kann mir gerne ne PM schreiben!
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Thread für mein Anliegen ist. Wenn nicht dann bitte verschieben. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten. So auch morgen nach Frankfurt. Ich selber komme aus Solingen und wollte fragen, ob aus dem Gebiet da morgen jmd. zufällig das Spiel besucht und mich mitnehmen würde. Beteiligung am Sprit und im Stadion ne Wurst oder Bier ist selbstverständlich.
Ach man ich will auch....aber am Sonntag bin ich mit meiner Freundin nen Jahr zusammen *schmoll*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hatte in den letzten Minuten bestimmt dreimal nen Herzkasper......*lol*........UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!
Also ich hab bis jetzt immer nur das beste von ihm gedacht, aber ich muss zugeben, dass mich dieses Interview schon nen bisschen beunruhigt...keine ahnung, wenn er jetzt schon davon spricht das er es dem verein zurück gezahlt hat, dann find ich schon ein bisschen zu viel des guten.....